Maine Coon Züchter

Diskutiere Maine Coon Züchter im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo, es wäre toll, wenn Ihr mir Tipps geben könntet, woran man einen firstwirklich seriösen Züchter erkennt und wie man ihn findet. Wenn jemand...

Anonymous

Gast
Hallo,
es wäre toll, wenn Ihr mir Tipps geben könntet, woran man einen
wirklich seriösen Züchter erkennt und wie man ihn findet. Wenn jemand die Adresse eines guten Maine Coon-Züchters im Umkreis von 100 km von Köln/Düsseldorf kennt, so bin ich auch dankbar für die Infos.
Danke und viele Grüße
Marion

05.10.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Maine Coon Züchter . Dort wird jeder fündig!

skovkat

Gast
Hallo Coolbeatha,

ich habe mal auf meiner HP www.limfjordens.de zusammen getragen, woran man einen seriösen Züchter erkennt und worauf man beim Kittenkauf achten sollte. Du findest das unter Info-Teil I "Preis/Züchter".

Wenn Du bereit bist, ein bißchen zu fahren, kann ich Dir hier in Hamburg wirklich erstklassige Maine Coon Züchter nennen, bei denen ich sofort Katzen kaufen würde. In Deiner Umgebung kenne ich leider keine.

Anonymous

Gast
Hallo Skovkat,
danke für Deine Antwort, aber Hamburg ist mir denfinitiv zu weit. Möchte gerne den Züchter und die Katze erst einmal näher kennenlernen und das klappt bei der Entfernung nicht so gut. Trotzdem danke.
Viele Grüße
Marion

Angeline

Gast
Schau mal bei: http://www.juhukatzen.de
Dort findest du viele Züchterhomepages,vielleicht ist auch jemand aus deiner Nähe dabei!

Anonymous

Gast
Liebe Angeline,
danke für Deine Antwort, ist jetzt unter "Favoriten" abgespeichert :D

Liebe Grüße
Marion

Anonymous

Gast
Züchterliste

Hallo,

ich persönlich bin begeistert von www.ikzl.com. Hier ist alles übersichtlich geordnet!

Gruss Simone

_________

Bazi und Simba lassen sich bestaunen unter www.catgirly.de

Anonymous

Gast
Hallo Simone,
danke für Dein Posting, wir haben inzwischen zwei Racker, aber solche Links sind ja auch für andere Leute immer recht interessant nachzulesen.

Viele Grüße
Marion

Frauchen

Gast
Hi Ceolbeatha, falls dir Dortmund nicht zu weit ist haette ich einen wirklich tollen Zuechter fuer dich. Dort haben wir schon Daisy her und werden auch Svenja von dort holen, der Wurf wird um Weihnachten rum geboren. Bei Intresse setz dich mit mir in Verbindung ich kann dir ja dann die Telefonnummer geben.

Anonymous

Gast
Liebe "Svenja",
lieben Dank für Deine Antwort, aber mein Posting ist schon etwas älter. Wir haben seit 18. Oktober zwei Maine Coon-Kater. Trotzdem Danke,
viele Grüße
Marion

Thema:

Maine Coon Züchter

Maine Coon Züchter - Ähnliche Themen

• Welcher Maine Coon Züchter in NRW schallt seine Tiere?

Welcher Maine Coon Züchter in NRW schallt seine Tiere?: Hallo zusammen, wir sind eine Familie aus Bochum und schon seit längerer Zeit dabei, uns mit Maine Coon Züchtern in Verbindung zusetzen um...
  • Gesunde UND typvolle Maine-Coon - gute Züchter?

Gesunde UND typvolle Maine-Coon - gute Züchter?: Hallo, Kennt ihr gute Maine-Coon-Catteries, die auf Gesundheit achten UND einen relativ extremen Typ haben? Nach langem googlen habe ich immer...
  • Möchte gerne Maine Coons züchten.....

Möchte gerne Maine Coons züchten.....: Hallo an alle Züchter, keine Angst ich will nicht gleich loslegen mit der Zucht, dafür kenne ich mich viel zu wenig aus. Aber das möchte ich...
  • Maine Coon - Züchter in RLP / BW

Maine Coon - Züchter in RLP / BW: Hallo! ::w Ich bin neu hier und hoffe ich schreibe ins richtige Forum. Ich hab mich durch das Zucht-Forum schon durchgelesen, aber irgendwie noch...
  • Maine Coon Züchter in Berlin

Maine Coon Züchter in Berlin: Hallo, wir haben uns nach langem überlegen entschieden zwei Maine coon Kitten ende 2006/anfang 2007 aufzunehmen. Im Web stehen hunderte von...