Maine Coon Kater "gefunden"

Diskutiere Maine Coon Kater "gefunden" im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Gestern wurde in Schlüchtern/Hessen am Wareneingang des LIDEL Marktes ein 12 - 14 Jahre alter firstkastrierter Kater "entsorgt". Er wurde in einer...

Inken

Registriert seit
20.01.2004
Beiträge
244
Gefällt mir
0
Gestern wurde in Schlüchtern/Hessen am Wareneingang des LIDEL Marktes ein 12 - 14 Jahre alter
kastrierter Kater "entsorgt". Er wurde in einer Transportbox dort abgestellt. Wie lange dieser Wurm dort stand weiss kein Mensch. Er ist total abgemagert, verfilzt und die Zähne sind auch sanierungsbedürftig.
Ich versuche ein Bild hier einzustellen um evtl. die Besitzer zu finden.



Danke für Eure Hilfe, Inka
 
09.03.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Maine Coon Kater "gefunden" . Dort wird jeder fündig!

niela99

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
1.405
Gefällt mir
0
Bei der Ermittlung der Besitzer kann ich Dir nicht helfen, aber das ist ja wohl ne absolute Schweinerei. Man sollte seine "Leute" mal in einer Box in dieser Kälte entsorgen.
Armes Kerlchen!!!!!

Platze gleich vor Wut!!!
 

menzie

Gast
hast du bitte mal ne Mailadresse die ich anhängen kann, dann verteil ich den Roten mal
 

hummelkatze

Gast
das ist echt eine Schweinerei - aber es gibt leider viele, die auf diese Weise ein Hausgenossen abschieben. ER kann noch froh sein, daß er sichtbar abgestellt wurde - manche haben nicht das "Glück"........

Und son hübscher
 

shari-11

Registriert seit
01.01.2006
Beiträge
1.253
Gefällt mir
0
So eine Riesensauerei! Ich könnte ausrasten, wenn ich so etwas höre! Wie kann man ein Tier, das man jahrelang als Familienmitglied hatte, einfach so abstellen und sich andere Leute drum kümmern lassen?! Ich glaube nicht, dass sich die Besitzer - denn Tier"liebhaber" sind das nicht - irgendwie melden werden. Sie müssten dann ja - zu Recht - entsprechende Anschuldigungen hören und sich irgendwie rechtfertigen (wobei es KEINE Rechtfertigung für so ein Verhalten gibt!). Solche Leute dürften mir nicht unter die Augen geschweige denn unter die Finger kommen - für so etwas habe ich ÜBERHAUPT kein Verständnis. :twisted: Aber wenn du jetzt schon ein Bild von ihm gemacht hast, häng es doch beim Lidl aus - vielleicht haben diese TIERBESITZER ja Nachbarn, die das Katerchen erkennen und können einen Hinweis geben.
Bei so einer Tat hört der Spass auf - solche Leute würde ich rigoros anzeigen! Dass die natürlich das Katerchen nicht mehr zurückbekommen - ist auch klar. Aber sie müssten eine deftige Strafe bezahlen und eine SPENDE ans TH, damit die Tiere von solchen Leuten wenigstens versorgt werden können!
LG,
Shari mit Simba und Jeanny
 

Munkel

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
4.921
Gefällt mir
1
Ach, Du meine Güte das arme Tier ! Der wenn gepflegt wird, ist das bestimmt ein wunderschöner. Guckt total lieb *schmelz* Wer ihm das angetan hat, gehört ... :evil:
Melde ihn da http://www.katzensuchdienst.de/ 'mal als Fundtier. Jochen wäre für mich immer die erste Anlaufstation.
Sehr hilfreich für Coonis ist http://www.maine-coon-hilfe.de/ die Büttner Petra. Total lieb' und hilfsbereit die Mädels dort.
Bei den Tierheimen Deiner Umgebung.
Mensch, da war doch 'mal 'was Gesammeltes hier ... was frau bei Fundtieren unternehmen kann. Findet Jemand den thread ???
 

Munkel

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
4.921
Gefällt mir
1
Frikka ::w kam mir zuvor
 

hummelkatze

Gast
Ach, Du meine Güte das arme Tier ! Der wenn gepflegt wird, ist das bestimmt ein wunderschöner. Guckt total lieb *schmelz* Wer ihm das angetan hat, gehört ... :evil:

Mensch, da war doch 'mal 'was Gesammeltes hier ... was frau bei Fundtieren unternehmen kann. Findet Jemand den thread ???
hier im gleichen Bereich - von Kathy - die Tipps bei vermissten tieren - kann man genauso andersrum einsetzen......
 

Inken

Registriert seit
20.01.2004
Beiträge
244
Gefällt mir
0
Plakate werden/wurden schon an verschiedenen Stellen ausgehängt, allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass "Bärli" aus unserer Region kommt. Der LIDL Markt ist nicht unweit einer Autobahnabfahrt und nicht die erste Katze welche kurz nach dieser oder der nächsten Abfahrt "entsorgt" wurde.
Wir versuchen (ich unterstütze hier den ortsansässigen TSV) so die "Entsorger" zu finden und entsprechend in die Pflicht zu nehmen.

Wenn ich mit meinem Mann einig werde darf er auch den Rest seines Daseins bei uns bleiben. Ob 5 oder 6 Samtpfoten, das macht den Bock auch nicht fett.
Er muss dann halt nur noch mit unseren Hunden (wer mag:http://www.doebeedogs-wheaten.de.vu/ ) zurechtkommen, das ist Voraussetzung.
Es sei denn hier findet sich jemand welcher "Bärli" unbedingt ein gutes Zuhause bieten möchte.
Tel.-Nr. und Mailadresse über die HP zu finden.
Gruss Inka
 

BettinaFFM

Registriert seit
04.11.2003
Beiträge
1.248
Gefällt mir
0
Wenn er dort wirklich entsorgt wurde, ist es vielleicht kein so tolle Idee, die Besitzer ausfindig zu machen. Vielleicht nehmen sie ihn, wenn man sie findet, zurück, um ihm noch Schlimmeres anzutun? ::?
 

Munkel

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
4.921
Gefällt mir
1
Gestern wurde in Schlüchtern/Hessen am Wareneingang des LIDEL Marktes ein 12 - 14 Jahre alter kastrierter Kater "entsorgt". Er wurde in einer Transportbox dort abgestellt. Wie lange dieser Wurm dort stand weiss kein Mensch. Er ist total abgemagert, verfilzt und die Zähne sind auch sanierungsbedürftig.
Kannst Du ihn denn erstmal behalten ?
 

Munkel

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
4.921
Gefällt mir
1
Wenn er dort wirklich entsorgt wurde, ist es vielleicht kein so tolle Idee, die Besitzer ausfindig zu machen. Vielleicht nehmen sie ihn, wenn man sie findet, zurück, um ihm noch Schlimmeres anzutun?
wei, hast Du Recht. Der MCH setzt sich sehr für Coonis ein, die setzen ihn auch auf die Vermittlungsseite. Für erfolgreiche Vermittlung hätten die halt dann gerne 30 Euro. Also, ich würd' das für den Hübschen gern hinlegen ...
 

Munkel

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
4.921
Gefällt mir
1
Der bleibt auf jeden Fall erst mal bei uns. Bin so eine kleine Auffangstation für Notfelle :-), einige sind auch schon bei uns geblieben. Mit Bärli wäre die Population auf 6 angewachsen.
Gruss Inka
Na, so ein Glück für das Kerlchen. Daß die Samtpfötchen auch immer bei den richtigen Leuten landen ::? ... was sagen denn die anderen 5 zum Zugang ?
 

snowcat

Registriert seit
29.06.2005
Beiträge
2.430
Gefällt mir
0
Ach mensch,das darf doch nicht wahr sein.

Wo haben die Menschen nur ihren Verstand gelassen?

Ist der Arme vielleicht auch ein Vogelgrippeopfer?
Die Vogelgrippe macht ja echt noch alle Meschugge!

Oder sind solche Menschen, die ein Tier einfach so aussetzen können, eh schon Meschugge auch ohne Vogelgrippe!

@Inka,
ich finde es toll, daß du ihn vielleicht sogar bei dir behältst!
 
Joyce&Luna

Joyce&Luna

Registriert seit
20.07.2005
Beiträge
10.749
Gefällt mir
2
Wie können Menschen so grausam sein. Ich komm damit einfach nicht klar. Schöner Kater.


Anke
 

Munkel

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
4.921
Gefällt mir
1
Er ist total abgemagert, verfilzt und die Zähne sind auch sanierungsbedürftig.
Die hatten ihn wahrscheinlich schon eher satt (s.Zustand), so schnell verfilzen Coonies nicht. Wollten ihn nicht mehr ... da hat man die Gunst der Vogelgrippe genutzt, das war dann das Tüpfelchen auf's i. Meine Güte, was für verantwortungslose Tierhalter doch 'rumlaufen
und dann tut man sowas einem 12 - 14 Jährigen an ! Na ja, Ihr könnt' Euch bestimmt vorstellen, was ich mit dem Ex-Halter täte ...
Find' ich toll von Euch, Inka, dass Ihr Euch um ihm kümmert !
Da hatte er noch Glück im Unglück.
Wird nicht leicht zu vermitteln sein, der alte Knabe
 

Inken

Registriert seit
20.01.2004
Beiträge
244
Gefällt mir
0
Na, so ein Glück für das Kerlchen. Daß die Samtpfötchen auch immer bei den richtigen Leuten landen ::? ... was sagen denn die anderen 5 zum Zugang ?
Im Moment halte ich alle noch getrennt voneinander. Will erst mal die Blutuntersuchungen abwarten (gestern gleich gemacht-bin hier recht vorsichtig, da ich mein Peterle im Dezember 05 durch Leukose verloren habe). Ausserdem muss der erst mal mit sich selbst zurechtkommen, muss aufgepäppelt werden (gestern wog er 4,1 KG - was wiegt denn eigentlich so ein ausewachsener Coonie??).
Mein Hunde- und Bügelzimmer muss immer für die Notfelle herhalten und er scheint sich dort auch wohl zu fühlen. Er beginnt schon hinter mir herzulaufen ist aber dauernd am bruddeln und knöddern.
Gruss Inka
 
Thema:

Maine Coon Kater "gefunden"

Maine Coon Kater "gefunden" - Ähnliche Themen

  • Maine Coon Kater Fundtier Köln

    Maine Coon Kater Fundtier Köln: Er ist ca. 1,5 J. alt, nicht tätowiert oder gechipt, war nicht kastriert Gefunden im Raum Köln/Pulheim. Farbe: schwarz/weiß imposante Erscheinung
  • Roter Kater Maine Coon / Waldkater ( Mix ) ???

    Roter Kater Maine Coon / Waldkater ( Mix ) ???: Vermisst niemand diesen Hübschen Kater??? Bitte meldet euch schnell wenn er euch bekannt vorkommt... wird Mittwoch kastriert und muß dann so...
  • [Happy End] 86462 Langweid Maine Coon Fund

    [Happy End] 86462 Langweid Maine Coon Fund: Hallo und guten Morgen, gestern den 10.04.10 informierten uns Nachbarn über eine Fundkatze in ihrem Garten. Diese hielt sich schon mehrere Tage...
  • [Happy End] Maine Coon in 60439 Frankfurt zugelaufen

    [Happy End] Maine Coon in 60439 Frankfurt zugelaufen: Hallo mir ist heute Abend eine ungewöhnlich zutrauliche Maine Coon, Fellfarbe vermutlich black silver classic tabby, zugelaufen. Eine Frau sagte...
  • (leider) überfahrene Katze gefunden - Frankfurt am Main - nähe Dornbusch

    (leider) überfahrene Katze gefunden - Frankfurt am Main - nähe Dornbusch: Leider haben mein Mann und ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit eine überfahrene Katze gefunden :cry: . Mein Mann hat sie auf den Bürgersteig...
  • Ähnliche Themen
  • Maine Coon Kater Fundtier Köln

    Maine Coon Kater Fundtier Köln: Er ist ca. 1,5 J. alt, nicht tätowiert oder gechipt, war nicht kastriert Gefunden im Raum Köln/Pulheim. Farbe: schwarz/weiß imposante Erscheinung
  • Roter Kater Maine Coon / Waldkater ( Mix ) ???

    Roter Kater Maine Coon / Waldkater ( Mix ) ???: Vermisst niemand diesen Hübschen Kater??? Bitte meldet euch schnell wenn er euch bekannt vorkommt... wird Mittwoch kastriert und muß dann so...
  • [Happy End] 86462 Langweid Maine Coon Fund

    [Happy End] 86462 Langweid Maine Coon Fund: Hallo und guten Morgen, gestern den 10.04.10 informierten uns Nachbarn über eine Fundkatze in ihrem Garten. Diese hielt sich schon mehrere Tage...
  • [Happy End] Maine Coon in 60439 Frankfurt zugelaufen

    [Happy End] Maine Coon in 60439 Frankfurt zugelaufen: Hallo mir ist heute Abend eine ungewöhnlich zutrauliche Maine Coon, Fellfarbe vermutlich black silver classic tabby, zugelaufen. Eine Frau sagte...
  • (leider) überfahrene Katze gefunden - Frankfurt am Main - nähe Dornbusch

    (leider) überfahrene Katze gefunden - Frankfurt am Main - nähe Dornbusch: Leider haben mein Mann und ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit eine überfahrene Katze gefunden :cry: . Mein Mann hat sie auf den Bürgersteig...
  • Schlagworte

    kurz geschorene main coon bilder

    ,

    maine coon geschoren

    ,

    maine coon gefunden

    ,
    , Roter MainCoon Kater bei Neckergemünd gefunden
    Top Unten