Sastian
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen,
heute ist es das zweite mal passiert, dass Maggie beim putzen mit dem Zahn sich - irgendwie - im Fell verfängt. Ich hab gerade telefoniert und dachte sie putzt sich, bis sie angefangen hat zu quieken. Da bin
ich natürlich gleich hin und hab geschaut. Da hat sie sich wie bereits gesagt, mit dem Zahn im Fell verfangen und ist nicht losgekommen. Ich habs ganz vorsichtig versucht zu lösen, aber das war nicht einfach. Sie hatte versucht, sich links den Hals zu putzen, der Kopf war gedreht.
Nachdem sie befreit war, hat sie als dank erstmal mein Gesicht geschleckt
Nun habe ich natürlich angst, dass das mal passiert, wenn ich nicht zu Hause bin. Ist das normal bei kleinen Katzen? Können die sich von allein wieder lösen? Nicht dass sie mal einen Panikanfall oder so bekommt
Die beiden Racker sind jetzt 11 Monate alt.
Habt besten Dank für Eure Ratschläge. Bin gerade ein wenig nervös
heute ist es das zweite mal passiert, dass Maggie beim putzen mit dem Zahn sich - irgendwie - im Fell verfängt. Ich hab gerade telefoniert und dachte sie putzt sich, bis sie angefangen hat zu quieken. Da bin
Nachdem sie befreit war, hat sie als dank erstmal mein Gesicht geschleckt

Nun habe ich natürlich angst, dass das mal passiert, wenn ich nicht zu Hause bin. Ist das normal bei kleinen Katzen? Können die sich von allein wieder lösen? Nicht dass sie mal einen Panikanfall oder so bekommt

Die beiden Racker sind jetzt 11 Monate alt.
Habt besten Dank für Eure Ratschläge. Bin gerade ein wenig nervös