Noga01
Gast
Hallo,
oh, je, das scheint ja richtig kompliziert mit dem Füttern!
Meine Noga (ca. 15Wochen alt) ist ja erst zwei Tage bei mir, aber schon jetzt merke ich, dass sie das Trofu (Eukanuba-Kitten) nicht
mag. Sie frisst nur Naßfutter. Ich füttere 3xtägl.-habe gestern zum ersten Mal Trofu versucht, d.h. 2x100g Naßfutter (Whiskas/Sheba-wusste gar nicht, dass das nicht so hochwertig ist!?)-
1x Trofu. Sie lässt vom letzteren alles liegen.
Soll sie dann für diese eine Mahlzeit hungern oder soll ich ihr dann doch Naßfutter stattdessen geben, oder soll ich alle Sorten Trofu ausprobieren, bis ich eine finde, die sie mag? Zudem ist sie ja momentan nicht ganz fit (Katzenschnupfen, aber zum Glück rechtzeitig erkannt und daher nicht zu schlimm)-liegts vielleicht daran?
Mager ist sie nicht.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!
Danke und viele Grüße
Antje
oh, je, das scheint ja richtig kompliziert mit dem Füttern!
Meine Noga (ca. 15Wochen alt) ist ja erst zwei Tage bei mir, aber schon jetzt merke ich, dass sie das Trofu (Eukanuba-Kitten) nicht
1x Trofu. Sie lässt vom letzteren alles liegen.
Soll sie dann für diese eine Mahlzeit hungern oder soll ich ihr dann doch Naßfutter stattdessen geben, oder soll ich alle Sorten Trofu ausprobieren, bis ich eine finde, die sie mag? Zudem ist sie ja momentan nicht ganz fit (Katzenschnupfen, aber zum Glück rechtzeitig erkannt und daher nicht zu schlimm)-liegts vielleicht daran?
Mager ist sie nicht.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!
Danke und viele Grüße
Antje