Mäusestrichliste

Diskutiere Mäusestrichliste im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Natürlich habe ich meine Beutestatistik auch in 2021 weitergeführt. Es gab deutlich mehr Beute als in firstden letzten vier Jahren. So viele...
Eroica

Eroica

Moderator
Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
10.713
Gefällt mir
1.323
Natürlich habe ich meine Beutestatistik auch in 2021 weitergeführt.

Es gab deutlich mehr Beute als in
den letzten vier Jahren. So viele Mäuse haben die drei seit 2016 nicht mehr gefangen.

Es gab
  1. 82 tote Mäuse
  2. 25 lebendige Mäuse, die ich im Haus gefangen und wieder freilassen konnte
  3. 1 toten Vogel
Ich bin sehr froh, dass unsere Katzen scheinbar kein Interesse an den Vögeln haben.

1641125847250.png
 
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
2.020
Gefällt mir
1.868
Sehr unterhaltsamer Thread 😅
Lustige Geschichten und mein liebster Kommentar ist die "erotische Nutzfläche" 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mäusestrichliste

Top Unten