Mäusestrichliste

  • Ersteller des Themas ederfrau
  • Erstellungsdatum
Eroica

Eroica

Moderator
Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
8.074
Gefällt mir
24
Das Jahr beginnt Mäusetechnisch - glücklicherweise - sehr zögerlich. Bi jetzt haben sie gerade mal 10 Mäuse angeschleppt. 5 tote, 5, denen ich die Freiheit und
ihr Leben retten konnte.

Heute morgen war es dann wieder mal soweit: die beiden Kater haben unsere große, alte Standuhr im Flur "bewacht". Ein klares Zeichen dafür, dass da jemand drin "wohnt". Also Uhr von der Wand gerückt, das pummelige Mäuslein mit dem Netz gefangen und ab ins Laub unter unserer Terrasse.
Wie immer habe ich dem Mäuslein den Satz mit auf den Weg gegeben: "Mäuslein, du hast Glück gehabt. Nutze diese Chance und lass Dich nicht wieder erwischen."
 

Schlagworte

christstollen für amsel

,

mindestens 10 katzen in der nachbarschaft

,

katzenforum

,
fangverhalten bei katzen
, emeprid für tiere kosten
Top Unten