Mäuse bringen!

Diskutiere Mäuse bringen! im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo! Man entdeckt ja immer wieder neue Seiten an seinen Katzen. Die Struppi ist zu einer richtigen Tierquälerin mutiert. Vögel und Mäuse sind...

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo!

Man entdeckt ja immer wieder neue Seiten an seinen Katzen. Die Struppi ist zu einer richtigen Tierquälerin mutiert. Vögel und Mäuse sind nicht mehr vor ihr sicher.

Dann reicht es nicht, dass sie Beute gemacht hat, das
muss das ganze Dorf an ihren Schrei-Lauten mitbekommen. Und vor lauter STolz ist sie schwer beruhigbar. Aber darum soll's jetzt nicht gehen, sondern um die Jeanny.

Jeanny, aufmerksam wie sie ist, hat bemerkt, dass ich die Struppi nach Beutezügen "lobe". Findet sie toll, will sie auch. :D
Und wie macht das eine Jeanny? Packt ihre Spielmaus, rennt ums Haus herum, bringt mir ihre zerfetzte Spielmaus (die neuen mag sie nicht) und will gelobt werden. Ganz einfach.
Schon clever diese Tiere, hm. Während die Struppi echt "fleißig" ist, bescheißt mich meine Kleine Katze.

Tja,...das wollte ich erzählen, weil ich es echt lustig find, wie die Jeanny zu Lob kommen will.

LG Alex
 
03.06.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mäuse bringen! . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Hallo Struppi,

das ist ja erstaunlich. Wie raffiniert Katzen sein können wußte ich auch noch nicht. :D
Viele neue schöne Überraschungen wünscht Dir Dine
 

Raven192021

Gast
Hallo!
Das is ja mal echt krass.Ich glaub ich hätte nur noch gelacht. :lol: :lol:
Is schon interessant was für einen Gedankengang deine Katze gemacht hat.Da soll noch mal jemand sagen es gäbe keine Intelligenten Tiere.
 

Anonymous

Gast
Hi!

...das habe ich auch gemacht,...ich hab nur gelacht.

Nur hat die gute Mietze jetzt ihre Maus verloren. Ist ja auch kein Wunder, immerhin hing das Fell nur noch dran am Plastik und die Maus musste ja überall mit.

:P :P Tolle Grüße, Alex
 

Anonymous

Gast
Hi! :lol:
Tja,das ist natürlich dumm gelaufen für deine Katze.Aber ich bin sicher das sie sich noch was neues einfallen lässt.So eine Maus habe ich auch meinen beiden Katern gekauft.Als ich nach hause kam und das Päckchen auf den Tisch legte,haben die beiden mich nicht mehr in Ruhe gelassen bis ich die Mäuse rausgeholt habe und ihnen gegeben habe.Tja und dann auf ein mal waren beide verschwunden.Meine Kater haben aber immer den Fernsehrolltisch belauert und gestern habe ich mir mal die Mühe gemacht zu schauen ob da die Mäuse sind,und da waren sie.Tja,da waren die beiden wieder glücklich und Domino hat mir dann als dank die Ehre zugeteilt seine Maus immer wieder weg zu schmeissen,so dass er sie mir wieder bringen kann. :P :P .
Heute morgen sahen die Mäuse völlig zerfleddert aus :lol:
Tja, wenn so zwei Kampfkater sich damit beschäftigen ist das auch kein Wunder*lach*.
Gruß
tina
 

Raven192021

Gast
Oh,die nachricht da oben war von mir*g*.
Habe vergessen mich ein zuloggen
Sorry
 
Thema:

Mäuse bringen!

Mäuse bringen! - Ähnliche Themen

  • Ferngesteuerte Maus sinnvoll oder nicht?

    Ferngesteuerte Maus sinnvoll oder nicht?: Hallo, ich möchte meiner Katze zu Weihnachten eine ferngesteuerte Maus schenken. - Na ja, wenn man ehrlich ist schenke ich das ja auch mir...
  • Royal Canin Maus - woher bekommen?

    Royal Canin Maus - woher bekommen?: Hallo zusammen, einige von euch werden sie bestimmt kennen, diese kleine Royal Canin Maus mit Catnip, auf die zumindest mein Kater total abfährt...
  • Mäuse von Vitakraft

    Mäuse von Vitakraft: Von Vitakraft gibt es Spielmäuse im 6er Pack, die beim bewegen rascheln, also leichte Geräusche machen. Wann immer ich die mitbringe (und zwar...
  • Wer zieht die Maus auf???

    Wer zieht die Maus auf???: Unser Katerchen hat zum Spielen eine Plüschmaus, die man aufziehen kann. Wenn sie mit Katzenminze eingerieben ist, dann spielt er sehr gerne...
  • Endlich eine neue weiße RC Maus!!!

    Endlich eine neue weiße RC Maus!!!: Guten Morgen zusammen! Habe vor einiger Zeit bei RC eine Probe bestellt ca. 2 Wochen her und gerade ist das Paket angekommen. Ratet mal was drin...
  • Ähnliche Themen
  • Ferngesteuerte Maus sinnvoll oder nicht?

    Ferngesteuerte Maus sinnvoll oder nicht?: Hallo, ich möchte meiner Katze zu Weihnachten eine ferngesteuerte Maus schenken. - Na ja, wenn man ehrlich ist schenke ich das ja auch mir...
  • Royal Canin Maus - woher bekommen?

    Royal Canin Maus - woher bekommen?: Hallo zusammen, einige von euch werden sie bestimmt kennen, diese kleine Royal Canin Maus mit Catnip, auf die zumindest mein Kater total abfährt...
  • Mäuse von Vitakraft

    Mäuse von Vitakraft: Von Vitakraft gibt es Spielmäuse im 6er Pack, die beim bewegen rascheln, also leichte Geräusche machen. Wann immer ich die mitbringe (und zwar...
  • Wer zieht die Maus auf???

    Wer zieht die Maus auf???: Unser Katerchen hat zum Spielen eine Plüschmaus, die man aufziehen kann. Wenn sie mit Katzenminze eingerieben ist, dann spielt er sehr gerne...
  • Endlich eine neue weiße RC Maus!!!

    Endlich eine neue weiße RC Maus!!!: Guten Morgen zusammen! Habe vor einiger Zeit bei RC eine Probe bestellt ca. 2 Wochen her und gerade ist das Paket angekommen. Ratet mal was drin...
  • Top Unten