Mäuschen muss zum Tiernotdienst! mach mir sorgen

Diskutiere Mäuschen muss zum Tiernotdienst! mach mir sorgen im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hi wie ihr ja im andern beitrag gelesen habt hat mäsuchen ne halskrause gehabt nach dem ein zweites firstähnliches ding unerm rechten ohr...

Lusi

Registriert seit
25.12.2002
Beiträge
791
Gefällt mir
0
hi
wie ihr ja im andern beitrag gelesen habt hat mäsuchen ne halskrause gehabt
nach dem ein zweites
ähnliches ding unerm rechten ohr aufgetaucht ist hab ich die halskrause runter
es hat keine 10 minuten gedauert war das grint offen und es hat geblutet
der tierarzt gab mir den rat die halskrause wieder ran zu tun und um 6 uhr zu ihm zu kommen!
ich hab angst um meine maus!
 
19.10.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mäuschen muss zum Tiernotdienst! mach mir sorgen . Dort wird jeder fündig!

yuyu

Registriert seit
20.01.2003
Beiträge
157
Gefällt mir
0
Hallo Karin,

dann lag ich wohl doch falsch....... :cry:
So wie Du das jetzt beschrieben hast könnte es aber auch ein Pilz oder eine Allergie sein.....

Ich drück Dir und Mäuschen ganz fest die Daumen. dass alles gut wird.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt.

Liebe Grüße
Anja

P.S.: Ich wollte Dich gerade anrufen. Bin wieder mehr bei Stimme. Ich versuchs nach 19:00h nochmal.
 

zini

Registriert seit
23.04.2003
Beiträge
1.952
Gefällt mir
0
Hallo Karin,
hast Du schon mal nach Flöhen oder Flohkot gesucht, könnte ja auch eine Flohstichallergie sein. Hoffe, ihr seid gleich schlauer und deinem Mäuschen wird schnell geholfen. So eine Halskrause ist ja wirklich nicht so angenehm :roll:
Viele Grüße
zini
 

GROMMIZ

Gast
Hallo Karin

Wir drücken Mäuschen auch Daumen und Pfötchen, dass alles nicht so Schlimm ist!

LG
Sandra
 

silbertabby

Registriert seit
16.04.2003
Beiträge
10.996
Gefällt mir
1
Liebe Karin,

auch wir drücken ganz fest Pfötchen und Daumen für Dein Mäuschen!

Liebe Grüße
 

Lusi

Registriert seit
25.12.2002
Beiträge
791
Gefällt mir
0
also wir sind wieder da
sie hat ein exem (ka wie man das schreibt)
sie hat zwei spritzen bekommen
die halskraus muss sie weiter tragen
am dienstag muss ich wieder hin.
sie ist zeihmlich ko von den spritzen versucht aber trotzdem dauernd die krause los zu werden.
ich hoffe sie schläft bald ein und hoffe sie schläft besser wie letzte nacht!
mache mir immer noch sorgen um meine kleine maus. hoffe es geht ihr bald besser!

Karin
 

bama

Registriert seit
19.08.2003
Beiträge
637
Gefällt mir
0
Hallo,

dein armes Mäuschen! :oops: Aber immerhin wird sie jetzt behandelt, da wird sie hoffentlich bald wieder gesund!
Alles Gute deiner Kleinen!
 

charmingcats2

Registriert seit
15.08.2003
Beiträge
673
Gefällt mir
0
Hallo Karin,

wir drücken auch Daumen und Pfötchen, daß es Mäuschen bald wieder besser geht!!!
 

Lusi

Registriert seit
25.12.2002
Beiträge
791
Gefällt mir
0
huhu ihr!
ich war heute wieder mit meiner süßen beim arzt!
die stelle nässt jetzt zumindest nimmer.
allerdings ist das fell immernoch weg.
sie hat wieder eine spritze bekommen (ein pilz ist es übrigens sicher net)
und nächste woche muss ich wieder hin!
die halskrause muss sie solange weiter tragen! die arme!
 

patchouli

Gast
Na hoffentlich muß Mäuschen die Krause bald nicht mehr tragen :roll:

Gute Besserung und liebe Grüße
Patchouli
 

zini

Registriert seit
23.04.2003
Beiträge
1.952
Gefällt mir
0
Wünsche deinem Mäuschen gute Besserung und hoffe, daß sie diese dumme Halskrause bald nicht mehr braucht!!! ::wgelb

LG zini
 

Lusi

Registriert seit
25.12.2002
Beiträge
791
Gefällt mir
0
HuHu!
mäuschen ist die halskrause seit gestern endlich los!
allerdings ist der tierarzt immer noch nicht ganz zufrieden mit dem fleck!
Mäuschen findet das ganz toll und möchte eigendlich nur noch spielen.
leider kann ich auch im moment nicht so mit ihr spielen da ich selbst krank bin und eigendlich das bett hüten sollte.

liebe grüße
Karin
 

Leoni

Gast
Liebe Lusi,

Ich wünsche Dir und Deiner Maus gute Besserung .
 
Thema:

Mäuschen muss zum Tiernotdienst! mach mir sorgen

Mäuschen muss zum Tiernotdienst! mach mir sorgen - Ähnliche Themen

  • Erfreulich: Mäuschens Nierenwerte

    Erfreulich: Mäuschens Nierenwerte: Hallo allerseits, soeben kam das langersehnte (naja, seit gestern ;-) ) Fax von meiner TÄ mit Mäuschens aktuellen Nierenwerten! Kreatinin...
  • Mit Mäuschen bei neuem Tierarzt ...

    Mit Mäuschen bei neuem Tierarzt ...: Wollte nur mal berichten, weil sich ja einige damals auch Gedanken um Mäuschen gemacht haben - also vorsicht, ein bisschen länger ;-) Vor rund 5...
  • Mäuschen hat immer eine nasse nase

    Mäuschen hat immer eine nasse nase: Also meine katze hat seid bestimmt drei vier wochen immer eine feuchte bis nasse nase und es heißtja bei einer gesunden katze soll die trocken...
  • Ähnliche Themen
  • Erfreulich: Mäuschens Nierenwerte

    Erfreulich: Mäuschens Nierenwerte: Hallo allerseits, soeben kam das langersehnte (naja, seit gestern ;-) ) Fax von meiner TÄ mit Mäuschens aktuellen Nierenwerten! Kreatinin...
  • Mit Mäuschen bei neuem Tierarzt ...

    Mit Mäuschen bei neuem Tierarzt ...: Wollte nur mal berichten, weil sich ja einige damals auch Gedanken um Mäuschen gemacht haben - also vorsicht, ein bisschen länger ;-) Vor rund 5...
  • Mäuschen hat immer eine nasse nase

    Mäuschen hat immer eine nasse nase: Also meine katze hat seid bestimmt drei vier wochen immer eine feuchte bis nasse nase und es heißtja bei einer gesunden katze soll die trocken...
  • Top Unten