Mäuschen hat immer eine nasse nase

Diskutiere Mäuschen hat immer eine nasse nase im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Also meine katze hat seid bestimmt drei vier wochen immer eine firstfeuchte bis nasse nase und es heißtja bei einer gesunden katze soll die...

Lusi

Registriert seit
25.12.2002
Beiträge
791
Gefällt mir
0
Also meine katze hat seid bestimmt drei vier wochen immer eine
feuchte bis nasse nase und es heißtja bei einer gesunden katze soll die trocken sein mäusche hatte zwar vor ca zwei wochen starkes fieber aber das ist schon lange wieder überstanden
 
27.12.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mäuschen hat immer eine nasse nase . Dort wird jeder fündig!

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
0
Liebe Lusi,

eine feuchte Nase ist okay, aber sobald Flüssigkeit aus der Nase läuft, steckt irgendetwas dahinter. Ein Schnupfen oder eine Erkältung.
Da sie vor 2 Wochen starkes Fieber hatte, kann auch sein, das sie den Infekt doch noch nicht ganz überstanden hat.
Aber auch ein Schnupfen gehört in tierärztliche Behandlung, da dieser sehr hartnäckig sein kann und sich dann auch lange hinzieht.
Dabei solltest Du auch mal die Augen kontrollieren, denn auch häufig sind die Augen bei Erkältungen betroffen.

Liebe Grüße
Monella
 

Zorro

Registriert seit
07.11.2002
Beiträge
516
Gefällt mir
0
Hallo Lusi,

Deine Information ist nicht richtig. Katzen sind dann gesund, wenn sie eine feuchte, kühle Nase haben.

Wenn die Nase läuft, ist das etwas anderes. In diesem Fall würde ich den Tierarzt fragen.

Viele Grüße,
Klaus
 

Bine

Registriert seit
26.07.2002
Beiträge
221
Gefällt mir
0
@ Zorro

das gleiche wollte ich auch schreiben... Katzen sind gesund, wenn sie eine feuchte Nase haben.
Ist die Nase immer trocken, kann das ein Anzeichen einer Krankheit sein.
Hab leider Erfahrung damit gemacht und es nicht rechtzeitig ernst genommen :(

Also, einen lieben *Naßnasengruß*
 

Lusi

Registriert seit
25.12.2002
Beiträge
791
Gefällt mir
0
oh dann steht das in meinem Katzenbuch falsch! danke euch
 

Laurin

Registriert seit
09.11.2002
Beiträge
77
Gefällt mir
0
Nur wenn sie grade vom Schlafen kommen, dann ist die Nase trocken und warm, nach ner kurzen Zeit werd ich aber wieder mit der kühlen, nassen Nase angestupst!
 
Thema:

Mäuschen hat immer eine nasse nase

Mäuschen hat immer eine nasse nase - Ähnliche Themen

  • Erfreulich: Mäuschens Nierenwerte

    Erfreulich: Mäuschens Nierenwerte: Hallo allerseits, soeben kam das langersehnte (naja, seit gestern ;-) ) Fax von meiner TÄ mit Mäuschens aktuellen Nierenwerten! Kreatinin...
  • Mit Mäuschen bei neuem Tierarzt ...

    Mit Mäuschen bei neuem Tierarzt ...: Wollte nur mal berichten, weil sich ja einige damals auch Gedanken um Mäuschen gemacht haben - also vorsicht, ein bisschen länger ;-) Vor rund 5...
  • Mäuschen muss zum Tiernotdienst! mach mir sorgen

    Mäuschen muss zum Tiernotdienst! mach mir sorgen: hi wie ihr ja im andern beitrag gelesen habt hat mäsuchen ne halskrause gehabt nach dem ein zweites ähnliches ding unerm rechten ohr aufgetaucht...
  • Immer wieder Halsentzündungen

    Immer wieder Halsentzündungen: Hallo im Forum, ich habe mich gerade angemeldet, weil meine ältere Katze ca 12 bis 13 Jahre alt, immer wieder an Mandel/Halsentzündungen erkrankt...
  • POLYP am rechten STIMMSEGEL, immer am husten...

    POLYP am rechten STIMMSEGEL, immer am husten...: Hallo, seit September hat Lilly immer husten, zweimal wurde ihr daraufhin ein Grashalm entfernt, nun hustet sie immer wenn sie schnurrt und...
  • Ähnliche Themen
  • Erfreulich: Mäuschens Nierenwerte

    Erfreulich: Mäuschens Nierenwerte: Hallo allerseits, soeben kam das langersehnte (naja, seit gestern ;-) ) Fax von meiner TÄ mit Mäuschens aktuellen Nierenwerten! Kreatinin...
  • Mit Mäuschen bei neuem Tierarzt ...

    Mit Mäuschen bei neuem Tierarzt ...: Wollte nur mal berichten, weil sich ja einige damals auch Gedanken um Mäuschen gemacht haben - also vorsicht, ein bisschen länger ;-) Vor rund 5...
  • Mäuschen muss zum Tiernotdienst! mach mir sorgen

    Mäuschen muss zum Tiernotdienst! mach mir sorgen: hi wie ihr ja im andern beitrag gelesen habt hat mäsuchen ne halskrause gehabt nach dem ein zweites ähnliches ding unerm rechten ohr aufgetaucht...
  • Immer wieder Halsentzündungen

    Immer wieder Halsentzündungen: Hallo im Forum, ich habe mich gerade angemeldet, weil meine ältere Katze ca 12 bis 13 Jahre alt, immer wieder an Mandel/Halsentzündungen erkrankt...
  • POLYP am rechten STIMMSEGEL, immer am husten...

    POLYP am rechten STIMMSEGEL, immer am husten...: Hallo, seit September hat Lilly immer husten, zweimal wurde ihr daraufhin ein Grashalm entfernt, nun hustet sie immer wenn sie schnurrt und...
  • Schlagworte

    nasse nase katze

    ,

    feuchte mäuschen

    ,

    katze feucht nase

    ,
    nasse mäuschen
    , meine katze hat eine nasse nase, katze hat ganz feuchte nase, mein nasses mäuschen
    Top Unten