Männlein oder Weiblein??

Diskutiere Männlein oder Weiblein?? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen Ich hab seit letzten Freitag meine zwei Kitten Gandhi und Dali. first Leider ist noch nicht ganz klar, obs Männchen und/oder...

Yelina

Registriert seit
16.10.2007
Beiträge
43
Gefällt mir
0
Hallo zusammen

Ich hab seit letzten Freitag meine zwei Kitten Gandhi und Dali.

Leider ist noch nicht ganz klar, obs Männchen und/oder Weibchen sind. Habt ihr da einen Trick? Sie sind erst 12 Wochen alt, darum sieht man die "offensichtlichen" Anzeichen nicht und durch abtasten bin ich auch nicht schlauer geworden.

Grüsse
Yelina
 
27.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Männlein oder Weiblein?? . Dort wird jeder fündig!

xtrullax

Registriert seit
21.03.2007
Beiträge
48
Gefällt mir
0
Also ich hatte keine Probleme bei meinen drei kleinen Pflegetigern.
aber nen Tip hab ich direkt nich.Außer der TA[;
 

Yelina

Registriert seit
16.10.2007
Beiträge
43
Gefällt mir
0
Haha, ich kann die Tierchen nicht mal dazu bewegen, länger als 20 Sekunden bei mir auszuharren, geschweige denn, mir Zeit zu lassen, ein Foto von ihrem Allerwertesten zu machen. ::bg

Aber am Montag werden sie vom TA geimpft, dann spätestens weiss ich, obs W oder M sind. Grundsätzlich spielts keine Rolle, ob M oder W, aber möchte gerne wissen, ob meine Namenauswahl total falsch war. :lol:
 

Nekolinchen

Gast
Die Beiden haben ja die Hummeln im Mors...tztztz ::bg
Hast Du mal den Link angeklickt, da sieht man es ganz gut, Mädchen haben die beiden Löcher dicht aneinander wie eine 8 und bei den Jungs ist deutlich mehr Platz dazwischen.
Viel Erfolg ::w
 

Yelina

Registriert seit
16.10.2007
Beiträge
43
Gefällt mir
0
Oke, mit viel Wurst hab ich sie dazu gekriegt, mir ihre Hintern zu zeigen, sind zwei Mädels... ::bg

Sie heissen halt wie Jungs, :oops: aber die Namen gefallen mir und sie hören auch schon auf Dali und Gandhi. ::?
 
Thema:

Männlein oder Weiblein??

Top Unten