Männer haben alle nur eins im Sinn

Diskutiere Männer haben alle nur eins im Sinn im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; nämlich Autos :lol: GöGa hat ein kleines ferngesteuertes Auto gekauft. Ist ungefähr so groß wie ein Matchbox. Die Kater wetzen hinterher als...

sunnyD3v1L

Registriert seit
26.06.2006
Beiträge
666
Gefällt mir
0
nämlich Autos :lol:

GöGa hat ein kleines ferngesteuertes Auto gekauft.
Ist ungefähr so groß wie ein Matchbox.
Die Kater wetzen hinterher als gäbe es was zu gewinnen.
Gerne
auch wird das Auto dann unterwegs von den Rädern geholt und durch die Luft geschmissen.
Anschließend muß Kater natürlich prüfen, ob das Teil auch wirklich tot ist,
pfötelt dran rum und dreht es dabei wieder vom Dach, auf dem es gelandet war, auf die Räder.
Und wummmmm..... saust der kleine Flitzer, von GöGa´s Geisterhand gesteuert, wieder los und kater muß wieder hinterher flitzen.

Und € 15,- ist nicht teuer, wenn man damit alle Männer im Haushalt beschäftigt hält :lol:
 
28.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Männer haben alle nur eins im Sinn . Dort wird jeder fündig!

Grasbine

Registriert seit
06.10.2006
Beiträge
2.782
Gefällt mir
0
AH *kreisch* Wo gibt es die denn noch? Ich hatte mal welche bei Media Markt oder Promarkt gesehen, damals aber dummerweise nicht mitgenommen und jetzt hätt ich gern wieder eins *schmoll*
 

OskarTimi

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
395
Gefällt mir
0
Wo gibt´s die, man(n) will auch haben. ::bg

Ne ohne Spass, gibt´s ne Adresse?

::w
 

Paucelnik

Registriert seit
20.12.2005
Beiträge
3.881
Gefällt mir
0
Ohja, meine Kater mögen Autos sicher auch - oder doch nur Celina?!? ::?

Fürchte Paulchen und Leopold die kleinen Angsthasen würden davonlaufen. :lol:

Aber auf alle Fälle eine gute Idee!
 
birgitdoll

birgitdoll

Registriert seit
30.07.2005
Beiträge
5.718
Gefällt mir
1
Wo gibts das?
Auch haben wollen::w
 

sunnyD3v1L

Registriert seit
26.06.2006
Beiträge
666
Gefällt mir
0
sowas war letzte Woche erst bei Lidl im Angebot für nur knapp € 7,-.
Natürlich hatten wir unser Auto da schon längst bei www.conrad.de bestellt.
Direkten Link zu dem auto kann ich erst heute nachmittag geben, den hab ich hier am Arbeitsplatz nicht parat :wink:
 
anloki

anloki

Registriert seit
11.11.2005
Beiträge
3.027
Gefällt mir
0
Köstlich!:lol:

Bei uns spielt sich das Ganze in einer anderen Dimension ab - der Luft!
Göga konnte nämlich bei Conrad nich widerstehen und hat sich nen kl. Hubi zugelegt.
Da sind dann auch alle meine vier Männer beschäftigt!
Ist auch sehr sehenswert, wie die Bärchen das unbekannte Flugobjekt halb mit Respekt, halb neugierig versuchen zu erlegen!:roll:
 
Thema:

Männer haben alle nur eins im Sinn

Top Unten