Mac's wahrscheinlich bald bei Zooplus

Diskutiere Mac's wahrscheinlich bald bei Zooplus im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hi, hab neulich ne Produktanfrage an Zooplus geschickt, weil ich gerne mal Mac's testen wollte und mir die anderen Onlineshops die das firsthaben...

Aeny

Gefällt mir
0
Hi,
hab neulich ne Produktanfrage an Zooplus geschickt, weil ich gerne mal Mac's testen wollte und mir die anderen Onlineshops die das
haben nich so ganz zusagen.
Jedenfalls kam eine Antwort:
"Wir werden Ihrem Wunsch voraussichtlich entsprechen und dieses Produkt in naher Zukunft in unser Sortiment aufnehmen. Einen genauen Liefertermin können wir Ihnen noch nicht nennen."
So dann hoff ich mal, dass die nahe Zukunft nicht zu lange auf sich warten lässt und ich Mac's endlich mal testen kann (wahrscheinlich wirds dann eh nicht gefressen :wink:)

LG
Aeny

13.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mac's wahrscheinlich bald bei Zooplus . Dort wird jeder fündig!

Grasbine

Gefällt mir
0
Oooh, das wäre ja super!

Aber warum testest du Mac's nicht mal bei Sandras Tieroase?

Aeny

Gefällt mir
0
Hab mir Sandras Tieroase schon angeschaut aber ich finde die Zahlungsmodalitäten da etwas doof, ich benutz Onlinebanking nur im Notfall also fällt die Sofortüberweisung direkt weg und Vorkasse finde ich auch nervig, dann dauert das immer ewig und ich muß immer zur Bank rennen zum überweisen oder ich mach es eben doch übers Onlinebanking. :?
Hab hier ja viel über Sandras Tieroase gelesen hab mir da dann auch schön nen "Einkaufswagen" vollgepackt und stand dann an der Kasse und hab geschaut wie ein Auto ::?

LG
Aeny

Alannah

Gefällt mir
0
Was ist denn bei Zooplus anders als bei der Tieroase, was das zahlen angeht?

tiha

Gast
Hab mir Sandras Tieroase schon angeschaut aber ich finde die Zahlungsmodalitäten da etwas doof, ich benutz Onlinebanking nur im Notfall also fällt die Sofortüberweisung direkt weg und Vorkasse finde ich auch nervig, dann dauert das immer ewig und ich muß immer zur Bank rennen zum überweisen oder ich mach es eben doch übers Onlinebanking. :?
Hab hier ja viel über Sandras Tieroase gelesen hab mir da dann auch schön nen "Einkaufswagen" vollgepackt und stand dann an der Kasse und hab geschaut wie ein Auto ::?

LG
Aeny

Also, ich zahle bei Sandra immer mit Bankeinzug, da hab ich dann gar keine Arbeit mit und ich bekomme noch 2 %.

Aeny

Gefällt mir
0
@Alannah
Bei der Tieroase kann ich nur per Vorkasse oder Sofortüberweisung zahlen :( das gleiche gilt auch für Futterinsel.

Ich weiß ja es gibt einige Shops die Mac's haben, aber über die einen hört man nur schlechtes bei den anderen muß man immer Versandkosten zahlen und gerade bei den kleinen Shops sind die Zahlungsmöglichkeiten für mich nicht das gelbe vom Ei.

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Bei der Tieroase geht aber der 2. Bestellung auch Lastschrift.

Man muss also nur nach der 1. Bestellung zur Bank, aber der 2. gibt es Bankeinzug mit 2% Skonto :wink:

Aeny

Gefällt mir
0
Ich will ja nicht auf Rechnung zahlen sonder ganz normal per Bankeinzug, wenn ich extra noch was Überweisen soll, dann kann ich ja auch direkt in nen Tierladen (obwohl ich noch keinen gefunden hab der Mac's hat)

Aber eigentlich ging es ja nicht um meine Zahlungsprobleme sondern wollte nur mitteilen, dass Mac's bald auch bei Zooplus erhältlich. Gibt ja hier bestimmt einige die da öfters bestellen.

tiha

Gast
Nochmal: Du kannst bei Sandra auch mit Bankeinzug zahlen. Ggf. erst bei der 2. Bestellung, aber dann geht's. Mache ich auch. Und du bekommst noch 2 % zusätzlich... (sorry, dass ich mich wiederhole, aber ich hab den Eindruck, Du hast es überlesen...).

Nahima

Nahima

Gefällt mir
0
Zooplus hat eh schon das Mac´s Hundefutter, hab mich eh immer gewundert, warum die das Katzenfutter nicht schon längst im Sortiment haben. ::?

Schnurpel

Gefällt mir
0
Ich will ja nicht auf Rechnung zahlen sonder ganz normal per Bankeinzug, wenn ich extra noch was Überweisen soll, dann kann ich ja auch direkt in nen Tierladen (obwohl ich noch keinen gefunden hab der Mac's hat)

Aber eigentlich ging es ja nicht um meine Zahlungsprobleme sondern wollte nur mitteilen, dass Mac's bald auch bei Zooplus erhältlich. Gibt ja hier bestimmt einige die da öfters bestellen.
bei meinem Onlineshop kann ich schon ab der 1. Bestellung per Lastschrift machen und wenn man immer das gleiche bestellt und im Prinzip ein Abo mit Lieferturnus machen kann gibbet sogar 5% Skonto auf jede Lieferung!::bg

Merlin_I

Gast

Ja gibt es! Danke für die Info!
Grau ist mir/uns nämlich mittlerweile auch etwas zu teuer geworden.
Und da ich immer wieder lese wie ähnlich sich diese Marken sind werde ich es dann auch mal bestellen!
An die Mac's Experten: Gibt es davon auch Thunfisch? Das ist nämlich die lieblings Sorte unsrer Kater bei GRAU...
...nur habe ich es bei Mac's noch nicht finden können!

LG Dennis

tiha

Gast
Nein, ich glaube Thunfisch gibt's nicht bei Macs. Preislich in der Mitte zwischen Grau und Macs liegt Petnature. Da gibt es Thunfisch...

Merlin_I

Gast
OK, an Petnature habe ich auch schon gedacht - nur scheint es zZ überall ausverkaft zu sein...

tiha

Gast
Soweit ich informiert bin, soll es ab Ende Februar wieder bei Sandra erhältlich sein.

Fridolin

Gefällt mir
0
Das wäre ja toll, wenn man bei zooplus das Macs bekommen könnte.
Ich wollte das schon immer probieren und habe jetzt auch eine Bestellung bei futterinsel24 getätigt. Mal sehen wie das klappt und ob meine beiden das Macs mögen.

Aber zooplus fände ich schon praktisch, weil ich dort auch immer Streu bestelle und die 10% Gutscheine sind ja nicht zu verachten :wink:.

Andi04

Gefällt mir
0
Also, ich zahle bei Sandra immer mit Bankeinzug, da hab ich dann gar keine Arbeit mit und ich bekomme noch 2 %.
Bei Zooplus kann man auch per Bankeinzug, dann wird auch der Cleverrabatt von 2 % direkt abgezogen. Der Vorteil von ZP ist, das es immer irgendwo im Internet die 10 % Gutscheine gibt, wie Annika auch schon geschrieben hat :wink:

Ich glaube solche Gutscheine gibt's nicht beiden anderen Shops, wobei je nach dem nat. dort die Auswahl von Vorteil sein kann.

Thema:

Mac's wahrscheinlich bald bei Zooplus

Mac's wahrscheinlich bald bei Zooplus - Ähnliche Themen

• MAC`s schmeckt plötzlich nicht mehr!

MAC`s schmeckt plötzlich nicht mehr!: ich bestelle immer das macs futter - dazwischen - als ich auf die neue lieferung wartete hab ich das shah von hofer gekauft, welches sie irgendwie...
  • Mac`s für Hunde auf für Katzen geeignet?

Mac`s für Hunde auf für Katzen geeignet?: Mac`s für Hunde auch für Katzen geeignet? Hallo! Heute kam eine neue Lieferung von der Tieroase. Da ich noch für eine Bekannte dort immer...
  • MAC`s bei Sandra`s Tieroase??

MAC`s bei Sandra`s Tieroase??: aaa ich wollte oder will gerade bei sandra`s tieroase bestellen und mein haupfutter (MAC`S) gibts nur mehr in den sorten Mac´s Lamm und Reis...
  • Frage zu Mac´s...

Frage zu Mac´s...: Hallo Ihr Lieben! Ich hatte bei meiner letzten Bestellung einige 400 g Dosen Mac´s mitbestellt. Zum testen hatte ich schon einmal ein paar 200 g...
  • Grau - Mac´s

Grau - Mac´s: Hallo, ich befasse mich zur Zeit sehr intensiv mit den verschiedenen Futtersorten. Meine alte Katze, die reine Trofu Fresserin ist, habe ich jetzt...