macht doch mal ne aufstellung

Diskutiere macht doch mal ne aufstellung im Pflanzenfragen Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; wieso macht ihr nicht ne zusammenstellung aller bekannten giftigen pflanzen für firstkatzen. ich habe z.b. fast alle meine pflanzen aus dem haus...

devil666

Gesperrt
Registriert seit
22.09.2007
Beiträge
28
Gefällt mir
0
wieso macht ihr nicht ne zusammenstellung aller bekannten giftigen pflanzen für
katzen. ich habe z.b. fast alle meine pflanzen aus dem haus verbannt waren leider fast alle nix für katzen, würde mir aber gerne wieder welche reinstellen.
wie schauts mit orchideen aus?
 
23.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: macht doch mal ne aufstellung . Dort wird jeder fündig!

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
wieso macht ihr nicht ne zusammenstellung aller bekannten giftigen pflanzen für katzen. ich habe z.b. fast alle meine pflanzen aus dem haus verbannt waren leider fast alle nix für katzen, würde mir aber gerne wieder welche reinstellen.
wie schauts mit orchideen aus?
Orchideen sind eigendlich giftig für Katzen, aber-ich habe schon seit Jahren Orchideen, meine Katzen gehen nicht dran.
 
Thema:

macht doch mal ne aufstellung

macht doch mal ne aufstellung - Ähnliche Themen

  • Balkon-Bambus macht Probleme

    Balkon-Bambus macht Probleme: Ein Hilferuf an alle Besitzer von Bambus (ich meine den großen langen für den Balkon). Meiner hat den Winter gut überstanden, toll ausgetrieben...
  • Mal wieder unbekanntes Grünzeug

    Mal wieder unbekanntes Grünzeug: Hallo ihr, würde mich freuen wenn jemand die beiden Pflänzchen hier benennen könnte. Ich finde die sehr hübsch, leider steht aber keine...
  • SORRY, wieder mal... Giftpflanze oder nicht???

    SORRY, wieder mal... Giftpflanze oder nicht???: Hallo Ihr Lieben... Sicher bin ich die 3899-ste, die diese Frage stellt, aber ich habe noch keine eineindeutige Antwort und mein Wohnzimmer...
  • Ähnliche Themen
  • Balkon-Bambus macht Probleme

    Balkon-Bambus macht Probleme: Ein Hilferuf an alle Besitzer von Bambus (ich meine den großen langen für den Balkon). Meiner hat den Winter gut überstanden, toll ausgetrieben...
  • Mal wieder unbekanntes Grünzeug

    Mal wieder unbekanntes Grünzeug: Hallo ihr, würde mich freuen wenn jemand die beiden Pflänzchen hier benennen könnte. Ich finde die sehr hübsch, leider steht aber keine...
  • SORRY, wieder mal... Giftpflanze oder nicht???

    SORRY, wieder mal... Giftpflanze oder nicht???: Hallo Ihr Lieben... Sicher bin ich die 3899-ste, die diese Frage stellt, aber ich habe noch keine eineindeutige Antwort und mein Wohnzimmer...
  • Top Unten