Machen eure Kater das auch?

Diskutiere Machen eure Kater das auch? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Huhu, ihr Lieben, also mein 5 Monate alter Kater ist Dienstag zum Kastrieren dran :cry: Nun macht er aber ganz komische dinge, die ich von Katern...

Anni

Gast
Huhu, ihr Lieben,
also mein 5 Monate alter Kater ist Dienstag zum Kastrieren dran :cry:
Nun macht er aber ganz komische dinge, die ich von Katern nicht kenne.
Er legt
sich zum Beispiel nachts auf mein Fuß und rubbelt :oops: da drauf herum. Vorher macht er die ganze Zeit den Milchtritt. Beim rubbeln kommt natürlich sein kleines Ding raus und hinterläßt nasse Flecken auf der Bettdecke. Ich kenne das nur von Hunden, aber Kater gehen doch nach Gerüche, oder nicht?? Meine Katze läßt er hingegen in Ruhe.
Das schlimme ist, er macht es den ganzen TAg.
Er legt sich überall hin und rubbelt sein Ding, bis .... :?

Machen das eure auch????

Verwirrenden Gruß Anni

10.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Machen eure Kater das auch? . Dort wird jeder fündig!

Niki

Gefällt mir
0
Hallo Anni,

das macht mein Kater nicht. Seltsam, dass er das nicht bei deiner Katze macht. Wäre er in "Stimmung" dann würde er doch versuchen die Katze zu besteigen :roll:

Ich hoffe es weiss noch jemand etwas genaueres.....

Lieben Gruß

Basti

Gefällt mir
0
Hallo Anni

lustigerweise macht das mein Kater auch und er ist auch erst 7 Monate noch nicht kastriert und lässt die Weibchen auch in Ruhe. Habe mich auch schon gefragt was das soll :roll:

Unser Kater ist auch wahnsinnig viel damit beschäftigt sein Ding zu putzen, vieeeeeel öfter als ein Po !

Habe auch schon gedacht er ist nicht ganz hundert, bin aber froh, dass es noch andere Kater gibt die so sind wie er. Ich hoffe einfach das hört auf sobald er kastriert ist. Manchmal ist er dann auch ganz schön lästig und wenn ich ihn dann wegnehme ist er ziemlich genervt und muss zum Gegenzug eins der Weibchen angreifen.

Gruss Basti

Anni

Gast
Danke für die Antworten.
Schön, das meiner nicht der einzige ist :lol:
Das macht mir richtig angst, der ist nur mit seinem Ding beschäftigt und besteigt alles, was rumliegt, ob das Plüschtiere sind oder Kissen, oder die Sessellehne. Und er schnurrt dabei so laut, wie sonst nie.
Er hat aber noch nie markiert.

Gruß Anni

Thema:

Machen eure Kater das auch?

Machen eure Kater das auch? - Ähnliche Themen

• Kastrierter Kater dreht im Frühjahr total durch

Kastrierter Kater dreht im Frühjahr total durch: Hallo Experten :) wir bräuchten mal wieder Euer Wissen! einer meiner 3 Kater (alle kastriert) dreht im Frühjahr total durch. letztes Jahr fiel...
  • Kastrationswunde offen und entzündet?

Kastrationswunde offen und entzündet?: Hallo, Mein kater wurde letzte woche dinenrstag kastriert und hatte am Tag die Halskrause an, außer manchmal um sich sauber zu machen. Heute habe...
  • Deckakt klappt nicht, Katze mit Problem?

Deckakt klappt nicht, Katze mit Problem?: Hallo ihr lieben, bin frisches Forum Mitglied. Es ist das erste Mal das ich nicht selber weiter weiß und ihr vielleicht noch eine Idee habt die...
  • Kater nach Kastration

Kater nach Kastration: Guten Abend liebes Forum, ich wende mich an diejenigen von euch, die mehr Erfahrung mit Katerchen haben als ich ( hatte bisher nur Katzen ), weil...
  • Geschlechtsreif mit 11 Wochen?

Geschlechtsreif mit 11 Wochen?: Moin Moin, wir haben uns am Montag zwei Kitten von einem befreundeten Pärchen geholt. Einen Kater und eine Katze. Geboren wurden beide am...