machen das eure Nasen auch???

Diskutiere machen das eure Nasen auch??? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, würde gern mal wissen ob das eure Katzen auch machen. und zwar... meine kleine versteckt sich firstimmer in der Bettdecke. Also da wo sie...

Carolin

Gast
Hallo,

würde gern mal wissen ob das eure Katzen auch machen.
und zwar... meine kleine versteckt sich
immer in der Bettdecke. Also da wo sie zugeknöpft wird kriecht sie rein und man sieht dann von ihr gar nichts mehr.
Da muss man schon abends höllisch aufpassen das man sich nicht aus versehen draufsetzt 8O
Zu sehen unter:
https://www.katzen-links.de/katzenforum/album_view.php?id=230

Freue mich über jede Antwort.

Gruß
Carolin

05.02.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: machen das eure Nasen auch??? . Dort wird jeder fündig!

Monella

Gefällt mir
1
Huhu Carolin,

meine kriechen zwar nicht in den Deckenbezug, sondern schlüpfen unter die Decke. Meistens guckt noch ein Köpfchen hervor, aber einmal hätte ich mich beinahe auf Stella gesetzt, weil sie sich schon wieder unter der Decke verkrochen hat . . . 8O

Eben habe ich mir das Foto von Deiner Kleinen angeschaut . . . ist das goldig. Genauso sieht das bei meinen Beiden auch aus . . . aber wenn ich dann nach der Digicam suche, ist die Neugier zu groß und plötzlich stehen alle Zwei neben mir.

Liebe Grüße
Monella

Carolin

Gast
Hallo Monella,

das Foto ist eigentlich gestellt...
Habe die Decke ein bisschen wegnehmen müssen sonst hätte man ja gar nichts gesehen.

Gruß
Carolin

Monella

Gefällt mir
1
Huhu Carolin . . .

. . . wenn meine Katzen sich auch so in Pose stellen lassen würden . . :? . . meine ziehen ab, wenn sie den Fotoapparat nur sehen . . . kleine Biester . . . :wink:

Trotzdem ein wunderschönes Bild mit einer superniedlichen Katze . . . :D

Grüßle
Monella mit den Jungs

Carolin

Gast
Hallo Monella,

jetzt werde ich aber ganz schön rot vor verlegenheit. :oops:
Aber das kompliment nehme ich gerne an auch wenns eigentlich meine kleine ist der das Kompliment gilt. :wink:

Gruß
Carolin

Tiger

Gefällt mir
0
Hallo Carolin,

wirklich eine süße Maus Deine kleine. Und einfallsreich ist sie auch noch.

Unsere Racker machen das eher so wie Monellas. Sie krabbeln unter die Bettdecke. Dann darf sich niemand mehr bewegen, sonst sind sie auf und davon. Ist manchmal ganz schön unbequem, aber was macht man nicht alles.......

Carolin

Gast
Hallo Tiger,

ich weiß ganz genau was du meinst. Abends wenn wir im Bett liegen kommt erst unser Kater. Der steigt dann erst mal genüsslich über mich drüber und braucht eine geschlagene halbe Stunde bis er es sich gemütlich gemacht hat. Dann kommt die kleine. Die sucht bis zu zwei Stunden nach einem gemütlichen Plätzchen.
Das kann manchmal ganz schön nervig sein, besonders wenn sich einer der beiden dann zwischen die Beine legt. Da darf man sich dann ja nicht umdrehen sonst sind sie weg. :wink:

Gruß
Carolin

gismosue

Gefällt mir
0
Hallo Carolin,

Ist ja putzig :!:

Aber so einen Tick haben meine nicht - die kommen oder legen sich nichtmal unter die Decke. Dafür aber genüsslich drauf, wenn wir im Bett liegen :lol:

Und dann spielt es sich ungefähr so ab, wie bei Dir. Es wird gedreht, gewendet - laut geschnurrt, an den Ohren geknabbert - nochmal gedreht, nochmal gewendet. Stunden später weiß Katz dann endlich wie sie liegen will!! Nur bei uns geschieht das meistens in 5 bis 6-facher Ausfertigung :lol: . Die einzige, die weiß was sie will ist Baby - die pennt im Schlafzimmer auf dem Kratzbaum :lol:

Thema:

machen das eure Nasen auch???

Top Unten