Lusi
- Gefällt mir
- 0
Hallo!
mache mir sorgen um mäuschen!
als ich so gegen 11 uhr heim kam war alles ok und wie immer.
sie hat mich begrüßt hat noch einwenig futter von mir bekommen.
irgendwann ist sie müde geworden und auf ihren schrank gesprungen und hat sie schlafen gelegt.
da ich heute ein nicht so erfreuliches ereigniss hatte habe ich ewig net schlafen können und gegrübelt
gegen halb 2 hörte ich das mäuschen wörchen musste (so wie vor dem übergeben)
ich schaute nach ihr es war aber alles ok sie lag friedlich in ihrem körbchen und hat mich mit großen müden äuglein
angeschaut.
gegen 2 merkte ich dann das mäuschen unruhig wurde und als ich das licht anmachte war mäuschen schon dabei vom schrank runter zu springen...
sie legte sich unten auf den boden ich legte mich zu ihr und streichelte sie...
dann stand sie auf und ging zum freshi (der war schon aus) und trank ganz lange
dann putzte sie sich leckte sich immer wieder das maul (so macht sie es vor dem erbrechen)
ich gab ihr etwas malt paste und sie nahm sie dankend an!
sie ging dann aber immer wieder zum frshi trank und trank und leckte sich immer wieder das mäulchen
irgendwann legte sie sich hin und schlief ein
ich ging auf die toilette und als sie wieder kam stand sie wieder auf lief mir entgegen und legte sich wieder hin
ich schaute genauerhin lag ihr schwanz im freshi mitten im wasser (sie ist absolut wasserscheu schon ein kleiner spritzer ist das schlimmste für sie)
ich nahm den schwanz raus und sie auf den arm der schwanz war so nass das er tropfte!
nach kurzer zeit wollte sie wieder runter
sie ging dann noch etwas durchs zimmer und ist eben (gegen 3 uhr) wieder auf ihren schrank gesprungen.
ich hoffe sie sich nur net so wohl fühlt und morgen alles wieder ok ist!
sollte mir morgen ähnliches auffallen werde ich sie sofort zum tierarzt bringen.
ich mach mir so sorgen!
es sind ja nur kleine dinge die anders sind als sonst aber gerade deswegen mach ich mir so sorgen...
ich kenne sie jetzt doch schon fast ein jahr und behaupte das ich sie schon recht gut kenne.
ich kenn ihre eigendarten weis wie sie mir signalisiert das es ihr net gut geht.
und dieses verhalten jetzt macht mir angst! große angst!
Gute nacht
mache mir sorgen um mäuschen!
als ich so gegen 11 uhr heim kam war alles ok und wie immer.
sie hat mich begrüßt hat noch einwenig futter von mir bekommen.
irgendwann ist sie müde geworden und auf ihren schrank gesprungen und hat sie schlafen gelegt.
da ich heute ein nicht so erfreuliches ereigniss hatte habe ich ewig net schlafen können und gegrübelt
gegen halb 2 hörte ich das mäuschen wörchen musste (so wie vor dem übergeben)
ich schaute nach ihr es war aber alles ok sie lag friedlich in ihrem körbchen und hat mich mit großen müden äuglein
gegen 2 merkte ich dann das mäuschen unruhig wurde und als ich das licht anmachte war mäuschen schon dabei vom schrank runter zu springen...
sie legte sich unten auf den boden ich legte mich zu ihr und streichelte sie...
dann stand sie auf und ging zum freshi (der war schon aus) und trank ganz lange
dann putzte sie sich leckte sich immer wieder das maul (so macht sie es vor dem erbrechen)
ich gab ihr etwas malt paste und sie nahm sie dankend an!
sie ging dann aber immer wieder zum frshi trank und trank und leckte sich immer wieder das mäulchen
irgendwann legte sie sich hin und schlief ein
ich ging auf die toilette und als sie wieder kam stand sie wieder auf lief mir entgegen und legte sich wieder hin
ich schaute genauerhin lag ihr schwanz im freshi mitten im wasser (sie ist absolut wasserscheu schon ein kleiner spritzer ist das schlimmste für sie)
ich nahm den schwanz raus und sie auf den arm der schwanz war so nass das er tropfte!
nach kurzer zeit wollte sie wieder runter
sie ging dann noch etwas durchs zimmer und ist eben (gegen 3 uhr) wieder auf ihren schrank gesprungen.
ich hoffe sie sich nur net so wohl fühlt und morgen alles wieder ok ist!
sollte mir morgen ähnliches auffallen werde ich sie sofort zum tierarzt bringen.
ich mach mir so sorgen!
es sind ja nur kleine dinge die anders sind als sonst aber gerade deswegen mach ich mir so sorgen...
ich kenne sie jetzt doch schon fast ein jahr und behaupte das ich sie schon recht gut kenne.
ich kenn ihre eigendarten weis wie sie mir signalisiert das es ihr net gut geht.
und dieses verhalten jetzt macht mir angst! große angst!
Gute nacht