mache mir Sorgen um Samson

Diskutiere mache mir Sorgen um Samson im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, mein Kater Samson hat heute nachmittag als ich ihn hochheben wollte aufgeschrien und ist vor mir davongelaufen. Alle Versuche, ihn...

calimero

Registriert seit
30.09.2003
Beiträge
318
Gefällt mir
0
Hallo,

mein Kater Samson hat heute nachmittag als ich ihn hochheben wollte aufgeschrien und ist vor mir davongelaufen. Alle Versuche, ihn einzufangen sind gescheitert. Hat sogar versucht, mich zu
beißen, obwohl er sonst die Güte in Person ist. Jetzt liegt er hinter dem Sofa und interessiert sich noch nicht mal fürs Fressen, dabei ist er immer da, wenn es was zu fressen gibt. Ansonsten sieht er aber eigentlich ganz gesund aus, ich will damit sagen, nicht dass er hinkt oder sowas. Ging vorher auch mal kurz raus. Was kann denn das sein? Ich werde aber auf jeden Fall, wenn es morgen nicht besser ist, mal mit ihm zum Tierarzt gehen.

Gruß Claudia
 
27.10.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mache mir Sorgen um Samson . Dort wird jeder fündig!

Zorro

Registriert seit
07.11.2002
Beiträge
516
Gefällt mir
0
Hallo Claudia,

er kann sich eine Verletzung zugezogen haben. Tierarzt ist eine gute Idee; wenn er heute abend irgendwelche Beschwerden zeigen sollte, würde ich sogar versuchen, eine Tierklinik ausfindig zu machen.

Mehr kann man auf die Ferne, denke ich, jetzt nicht sagen.

Alles Gute,
Klaus
 

al1b0b0

Gast
Hallo, Claudia.

Klaus hat Recht! Ich würde sogar sagen: So schnell wie möglich zum Tierarzt mit dem Kleinen. !!Wenn er so starke Verhaltensänderungen zeigt, daß er sogar versucht zu beißen und beim Anheben schreit, hat er bestimmt Schmerzen.
Und dazu noch kein Interesse mehr am Futter .. das ist (bei meinen Tigern zumindest) ein absolutes Alarmsignal!


Alles Gute!!

Robert
 

calimero

Registriert seit
30.09.2003
Beiträge
318
Gefällt mir
0
Hallo,

es gibt Entwarnung. Samson geht es wieder besser. Er frisst, säuft wie bekloppt und vor allem, er geht auch schon wieder auf Diebestour. Ist nämlich ein kleiner Dieb vor dem Herrn. Kann ihn auch wieder hochnehmen ohne dass er schreit oder gleich faucht so wie gestern. Er hat heute nacht bei mir im Bett geschlafen und gestern schon ordentlich trockenfutter geknabbert. Ich bin ja so erleichtert. Nicht auszudenken, wenn das was Schlimmes gewesen wäre. Erst ist Lucky weg und dann noch Samson. Nee, das hätte ich nicht verkraftet.

Gruß Claudia
 
Thema:

mache mir Sorgen um Samson

mache mir Sorgen um Samson - Ähnliche Themen

  • Mach mir echt Sorgen

    Mach mir echt Sorgen: Vielleicht weiß hier jemand Rat ? Hallo zusammen. Es handelt sich um Schnurrli 7 Jahre roter Tiger. Seit 2 Wochen rennt er rum und trägt seinen...
  • Jerry mag sein Trockenfutter nicht mehr - mach mir Sorgen :-/

    Jerry mag sein Trockenfutter nicht mehr - mach mir Sorgen :-/: Hallo Zusammen, da ich bisher hier immer guten Rat bekommen habe, schreibe ich auch diesmal zeitig, um einfach das Wohlbefinden meines Katers...
  • Mache mir ziemliche sorgen

    Mache mir ziemliche sorgen: Hallo Mein Kater Mazito 7 Monate alt fing am Sonntag Abend an zu Spucken.Bin Montag Morgen gleich mit ihm zum TA.Der hat dann festgestellt das er...
  • Dringend!!! Mira gestürzt!!! Mache mir große Sorgen!!!

    Dringend!!! Mira gestürzt!!! Mache mir große Sorgen!!!: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend Ratschläge, denn unsere Mira (ca. 20 Wochen alt) ist wahrscheinlich vom Kratzbaum gefallen. Was...
  • Ich mach mir Sorgen

    Ich mach mir Sorgen: Hallo IHr! Ich hoffe, Ihr könnt mich ein wenig beruhigen. Wir haben morgen um 17.45 Uhr einen TA-Termin für unsere beiden Kekse. Das Problem ist...
  • Ähnliche Themen
  • Mach mir echt Sorgen

    Mach mir echt Sorgen: Vielleicht weiß hier jemand Rat ? Hallo zusammen. Es handelt sich um Schnurrli 7 Jahre roter Tiger. Seit 2 Wochen rennt er rum und trägt seinen...
  • Jerry mag sein Trockenfutter nicht mehr - mach mir Sorgen :-/

    Jerry mag sein Trockenfutter nicht mehr - mach mir Sorgen :-/: Hallo Zusammen, da ich bisher hier immer guten Rat bekommen habe, schreibe ich auch diesmal zeitig, um einfach das Wohlbefinden meines Katers...
  • Mache mir ziemliche sorgen

    Mache mir ziemliche sorgen: Hallo Mein Kater Mazito 7 Monate alt fing am Sonntag Abend an zu Spucken.Bin Montag Morgen gleich mit ihm zum TA.Der hat dann festgestellt das er...
  • Dringend!!! Mira gestürzt!!! Mache mir große Sorgen!!!

    Dringend!!! Mira gestürzt!!! Mache mir große Sorgen!!!: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend Ratschläge, denn unsere Mira (ca. 20 Wochen alt) ist wahrscheinlich vom Kratzbaum gefallen. Was...
  • Ich mach mir Sorgen

    Ich mach mir Sorgen: Hallo IHr! Ich hoffe, Ihr könnt mich ein wenig beruhigen. Wir haben morgen um 17.45 Uhr einen TA-Termin für unsere beiden Kekse. Das Problem ist...
  • Top Unten