MAC`s schmeckt plötzlich nicht mehr!

Diskutiere MAC`s schmeckt plötzlich nicht mehr! im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; ich bestelle immer das macs futter - dazwischen - als ich auf die neue lieferung wartete hab ich das shah von hofer gekauft, welches sie irgendwie...

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
ich bestelle immer das macs futter - dazwischen - als ich auf die neue lieferung wartete hab ich das shah von hofer gekauft, welches sie irgendwie
lieber fraßen, ich denk, weil es "stückchen in sauce" waren!
so nun hab ich den mist, sie fressen das macs nicht mehr wirklich! vorher hab ich für 3 katzen ca 1-1,5 dosen pro tag gebraucht, jetzt sind es 1 dose in 2-3 tagen! und nicht mal da fressen sie alles weg! das geht jetzt schon ca 1 woche so ...was soll ich machen? meint ihr, es lag an den dazwischengefütterten shah??
hilfe ich weiß nicht mehr weiter ::?::w

28.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MAC`s schmeckt plötzlich nicht mehr! . Dort wird jeder fündig!

isarnixxe

Gefällt mir
0
mach mal ein bisschen Pause mit dem Mac's. Ist doch haltbar. Wenn die Begeisterung für Shah vorbei ist ( kommt sicher irgendwann) kannst du ja wieder probieren.
Jetzt ist es nur schade ums Geld.

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
ich möchte das shah aber nicht füttern! -> zum 1. brauch ich da min. 5 dosen a 200g! das sind dann 4 x 0,39= 1,95 euro! und das pro tag 8O das ist fast das doppelte als mich das macs kostet! ...da bin ich ehrlich gesagt nicht so begeistert ::bg

threnody

Gefällt mir
0
Probier doch mal Cat&Clean! Ich füttere es parallel zu Macs, TigerCat und Grau... Es ist nicht so teuer, aber Macs sehr ähnlich!

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
hi zu meiner bestellung macs hab ich auch noch bozita dazubestellt - wird aber leider auch nciht gern gefressen - so wie macs zur zeit :(

threnody

Gefällt mir
0
Bozita mögen meine auch überhaupt nicht. Eventuell wäre Tiger-Menue noch ne Idee...

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
boah mir reichts :twisted::twisted::twisted::twisted:
das futter wird nur angeschnüffelt - ich mach 3 verschiedene dosen auf aber nein ich fress DAS doch nciht :twisted::twisted::twisted:
so jetzt bekommen sie ein paar tage nur trofu und dann werden sie wohl wieder froh sein, nafu zu bekommen!
auch wenn einige von euch nicht wirklich was davon halten - ich werd nicht jeden tag ein neues futteer kaufen oder bestellen gehn, dass dan sowieso nicht gefressen wird ...WAS?? DAS soll ich essen? bäh! :twisted::twisted:

boah diese stinker :twisted::twisted:

Julchen1973

Gefällt mir
0
Ach je, wenn ich meine mit Trockenfutter nötigen würde, würden sie das NaFu erst garnicht mehr anpacken :wink:

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
hi julchen ...ich glaub bei meinen wird das etwas anders sein - jetzt hab ich ein paar tage das trofu komplett weggelassen, aber dann fressen wir halt mal gar nichts :twisted:

Kiana

Gefällt mir
0
Ich habe das Problem aber auch. Am Anfang wurde Mac´s mit Begeisterung gefressen mitlerweile bleibt immer was im Napf, mitunter sogar alles. Und dabei hatten wir gleich richtig viel bestellt.
Haben die vielleicht etwas geändert?

Viele liebe Grüße
Kiana

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
das hab ich mich auch schon gefragt ...vielleicht weiß da drauf jemand eine antwort?!::?

gartenmoppel

Gefällt mir
0
Und meine mampfen es ratz fatz weg, genauso wie Tiger-Menü. Bozita lieben sie auch, aber davon werden sie nicht so satt wie von Mac`s. Tiger-Menü sättigt am meisten von allen.

threnody

Gefällt mir
0
Ich habe das Problem aber auch. Am Anfang wurde Mac´s mit Begeisterung gefressen mitlerweile bleibt immer was im Napf, mitunter sogar alles. Und dabei hatten wir gleich richtig viel bestellt.
Haben die vielleicht etwas geändert?

Viele liebe Grüße
Kiana
Wir füttern ja auch Macs und kenne das Problem. Aber man kann dem wirklich gut entgegenwirken, wenn man andere Marken (gleicher Konsistenz) abwechslend füttert!! Wir stellen auch nur noch relativ kleine Portionen hin, und das funktioniert eigentlich ganz gut...

Thema:

MAC`s schmeckt plötzlich nicht mehr!

MAC`s schmeckt plötzlich nicht mehr! - Ähnliche Themen

• Benötige dringend Tipp´s

Benötige dringend Tipp´s: Hallo zusammen, leider hat auf meinen letzten Eintrag nur 1ner geantwortet das war nicht ganz hilfreich. Mein Kater 6kg (Vorbesitzerin meinte es...
  • Kennt Ihr U.S Grain`s Regal

Kennt Ihr U.S Grain`s Regal: Ich habe am Wochenende eine Dose Nafu von meiner Nachbarin geschenkt bekommen. Dieses Futter ist mir total unbekannt. Nun meine Frage. Kennt...
  • Mac`s für Hunde auf für Katzen geeignet?

Mac`s für Hunde auf für Katzen geeignet?: Mac`s für Hunde auch für Katzen geeignet? Hallo! Heute kam eine neue Lieferung von der Tieroase. Da ich noch für eine Bekannte dort immer...
  • MAC`s bei Sandra`s Tieroase??

MAC`s bei Sandra`s Tieroase??: aaa ich wollte oder will gerade bei sandra`s tieroase bestellen und mein haupfutter (MAC`S) gibts nur mehr in den sorten Mac´s Lamm und Reis...
  • Frage zu Mac´s...

Frage zu Mac´s...: Hallo Ihr Lieben! Ich hatte bei meiner letzten Bestellung einige 400 g Dosen Mac´s mitbestellt. Zum testen hatte ich schon einmal ein paar 200 g...