Mac`s nafu und felidae trofu

Diskutiere Mac`s nafu und felidae trofu im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; hi! wir haben 3 katzen (ein kitten und 2 erwachsene) der kleine frisst am liebsten nur nafu (Mac`s) und einer der großen frisst nicht so gerne...

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
hi! wir haben 3 katzen (ein kitten und 2 erwachsene)
der kleine frisst am liebsten nur nafu (Mac`s) und einer der großen frisst nicht so gerne nafu - deshalb hab ich
erst mal ein billiges trofu gekauft, damit er eher das nafu frisst :lol: denn ich dachte, wenn er gutes trofu bekommt, rührt er das nafu gar nicht mehr an! so und jetzt hab ich bei meiner bestellung einen 3kg sack felidae mitbestellt - denn ich dachte mir, ich kann ihn ja nicht zwingen nafu zu fressen und somit wird das jetzt unserer "trofu-kater" ...da stellen wir dann einfach ca 60g hin und dann kann er fressen was er will...
ich hoffe, dass ich diese entscheidung nicht bereuen werde :lol:

30.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mac`s nafu und felidae trofu . Dort wird jeder fündig!

Raupenmama

Gesperrt
Gefällt mir
1
Viele Katzen fressen Felidae Trofu "mit langen Zähnen"... zum einen, weil es keinerlei Lockstoffe enthält, zum anderen, weil es sehr sättigend ist.
Ich würde ihm aber eher weniger als die empfohlene Menge hinstellen... vielleicht nascht er ja dann doch mal am nafu ;)

Raupenmama

Gesperrt
Gefällt mir
1
Mein Kater liebt es! ::bg Allerdings stimmt es, daß es sehr sättigend ist, ich habe den Eindruck, Felix nimmt von Felidae zu.
na, wenn er dieselbe Menge Felidae fruisst, die er viorher vom RC oder wasimmer du gefüttert hast, gebraucht hat, ist das durchaus nachviollziehbar... aber er ist ja auch noch nicht so alt...
wenn du Angst um seine Figut hast, reduziere dei Futtermenge nach und nach auf 10 gramm/ Kilo Kater

Thema:

Mac`s nafu und felidae trofu

Mac`s nafu und felidae trofu - Ähnliche Themen

• Mac`s Nafu

Mac`s Nafu: Hallo!::w Da ich heute Felidae Nafu bei Sandra`s Tieroase bestellt habe,durchstöberte ich nochmal diese Seite. Das Mac`s Nassfutter ist mir...
  • Paté-Problem und Futterumstellung auf Mac´s

Paté-Problem und Futterumstellung auf Mac´s: Huhu, habe schon gesucht, aber leider kein Thema gefunden, wo alle Fragen beantwortet worden sind, daher erlaube ich mir einfach mal, selbst eins...
  • kennt jemand Dr. Clauder`s Nassfutter ?

kennt jemand Dr. Clauder`s Nassfutter ?: habe gerade ein neues Dosenfutter für meine Bande entdeckt, welches sie auch sehr gerne mögen. Es heißt Dr. Clauder`s Selected Pearls, kennt das...
  • Mac' muffiger Geruch

Mac' muffiger Geruch: Hallo liebe Netzkatzen, ich habe grade einen neue Lieferung Futter bekommen, wobei auch unter anderem ein paar Dosen von Mac's zum "mal testen"...
  • Wer füttert Eagle Pack oder Mac´s?

Wer füttert Eagle Pack oder Mac´s?: Hallo!! Wer von euch füttert seinen Katzen Eagle Pack oder Mac´s? Wieviel Futter bekommen eure am Tag davon? LG