Mac' muffiger Geruch

Diskutiere Mac' muffiger Geruch im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo liebe Netzkatzen, ich habe grade einen neue Lieferung Futter bekommen, wobei auch unter anderem ein paar Dosen von Mac's zum first"mal...

Franzi2610

Gefällt mir
0
Hallo liebe Netzkatzen,

ich habe grade einen neue Lieferung Futter bekommen, wobei auch unter anderem ein paar Dosen von Mac's zum
"mal testen" sind. Heute morgen habe ich dann mal die Sorte Seelachs ausprobiert und schon beim öffnen der Dose verspürte ich einen leichen Würgereiz. Das Futter hat total nach muffigen alten Katoffeln gestunken. Das Verfallsdatum behauptet das die Dose noch bis 12.2010 haltbar ist. Hat jemand Erfahrung mit dem Futter und kann mir sagen ob dieser Gestank normal ist?

Danke schon mal im Vorraus. ::bg

13.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mac' muffiger Geruch . Dort wird jeder fündig!
ysieben

ysieben

Gefällt mir
0
Da ich hier keine Duftprobe nehmen kann ::bg, kann ich nicht sagen ob es normal riecht oder wirklich was nicht in Ordnung ist.

Ich finde aber, dass Mac´s generell einen sehr starken Eigengeruch hat. Deswegen mögen meine das wohl auch nicht so. ::?

Jubo

Gefällt mir
0
...hmmm...das scheint wirklich subjektive Empfindung zu sein!

Meine Beiden lieben Mac's. Ich finde den Geruch absolut i.O. und würde in keinem Fall von "Gestank" sprechen. Vllt. hast du eine fehlerhafte Charge erwischt? Haben es deine Katzen denn gefressen?

Gruß
Jubo

Franzi2610

Gefällt mir
0
Ja gefressen haben sie es, und was mich gewundert hat auch mit absoluter Begeisterung. Ob sie es vertragen haben werde ich nachher wissen wen ich zu Hause bin. :roll:

Thema:

Mac' muffiger Geruch

Mac' muffiger Geruch - Ähnliche Themen

• Paté-Problem und Futterumstellung auf Mac´s

Paté-Problem und Futterumstellung auf Mac´s: Huhu, habe schon gesucht, aber leider kein Thema gefunden, wo alle Fragen beantwortet worden sind, daher erlaube ich mir einfach mal, selbst eins...
  • Wer füttert Eagle Pack oder Mac´s?

Wer füttert Eagle Pack oder Mac´s?: Hallo!! Wer von euch füttert seinen Katzen Eagle Pack oder Mac´s? Wieviel Futter bekommen eure am Tag davon? LG
  • Vet-concept,Grau,Mac`s,Tigercat und Tigermenü

Vet-concept,Grau,Mac`s,Tigercat und Tigermenü: Ich bin ja seit der Umstellung auf Naßfutter immer auf der suche nach dem richtigen Futter. Wenn ich nur günstiges Futter...
  • Mac`s nafu und felidae trofu

Mac`s nafu und felidae trofu: hi! wir haben 3 katzen (ein kitten und 2 erwachsene) der kleine frisst am liebsten nur nafu (Mac`s) und einer der großen frisst nicht so gerne...
  • Mac`s Nafu

Mac`s Nafu: Hallo!::w Da ich heute Felidae Nafu bei Sandra`s Tieroase bestellt habe,durchstöberte ich nochmal diese Seite. Das Mac`s Nassfutter ist mir...