M&Ms

Diskutiere M&Ms im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hi, nicht lachen - die kleinen bunten schokokügelchen (aber nur die mit Peanut drin!!!) sind ein optimales spielzeug - vorausgesetzt, man hat...

doubletabby

Registriert seit
06.02.2007
Beiträge
432
Gefällt mir
1
Hi,
nicht lachen - die kleinen bunten schokokügelchen (aber nur die mit Peanut drin!!!) sind ein optimales spielzeug - vorausgesetzt, man hat einen Fliesenboden. Da kullern die nämlich
besonders flott und unser Fellball mit Stummelbeinchen (der Perser) ist gestern eine geschlagene halbe Stunde wie eine Flaschenbürste auf Speed durch das Wohnzimmer gezischt und hat die Kügelchen durch die Gegend geschossen. Zum Totlachen, ich wünschte ich hätte eine Videokamera!
Der rote Riese lag nur auf dem Sofa und hat sich das angeschaut - ich glaube, wenn er könnte, haätte er sich an den Kopf getippt.
Also, probiert das mal - kostet fast nix und die Katze hat echt spass (ich auch)!
:lol:
lg DT
 
29.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: M&Ms . Dort wird jeder fündig!

M&Ms

Registriert seit
01.06.2007
Beiträge
182
Gefällt mir
0
Ich brauche einen anderen Nick - manno was hab ich mich gerade erschrocken 8O

Annette
 

doubletabby

Registriert seit
06.02.2007
Beiträge
432
Gefällt mir
1
...sooooorrry! Ich habe eben auch doof geguckt...Aber es sind Katzenspiele - mit M&Ms hat. Komm einfach mal vorbei *LOL*
::w
DT
 

Noci

Gesperrt
Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
4.606
Gefällt mir
1
Hahaha! War sicherlich ein Bild für die Götter! ::bg Solange Miez das nicht frisst...
 

Dainty

Registriert seit
05.02.2007
Beiträge
507
Gefällt mir
0
Hm, Spaß macht es sicherlich, aber bei mir wird alles was "erlegt" wurde angeknabbert und probiert.

Nicht das meine noch auf den Geschmack kommen! 8O

Fände ich nicht so toll... :lol:

Liebe Grüße

Saskia

PS: Warum eigentlich nur die mit Nüssen? *grübel*
 

shyva

Gast
Dann kann man auch Käserollis nehmen. Die dürfen gegessen werden und rollen auch schön :-)
 

Dainty

Registriert seit
05.02.2007
Beiträge
507
Gefällt mir
0
Hallo Saskia,

weil Schokolade, bzw. das darin enthaltene Theobromin, für Katzen giftig ist, und damit definitiv kein geeignetes Spielzeug.
Ja ja, dat weiß ich doch! :wink: ::bg

Deshalb fände ich es ja auch nicht so toll, wenn meine daran rumknabbern, (was sie definitiv würden, hätten sie sowas zum spielen) nur hatte doubletabby ja geschrieben:

die kleinen bunten schokokügelchen (aber nur die mit Peanut drin!!!)
Das hatte ich so verstanden, dass sie (bzw. der Fellball mit Stummelbeinchen) die ganzen M&Ms mit Schokolade drum zum Spielen benutzt... Und ich hab mich gefragt, ob die mit Nüssen dann besser rollen, als die ohne oder warum eben nur die "mit Peanut drin". :lol:

Oder war damit gemeint, weil da weniger Schokolade drum ist?

Ich glaub ich bin heut mal wieder etwas toof... :oops:

Liebe Grüße

Saskia
 

doubletabby

Registriert seit
06.02.2007
Beiträge
432
Gefällt mir
1
Hi Dainty,
nein, du bist nicht doof. Also - schoko ist giftig, korrekt, deswegen nehme ich solche mit bunter Glasur. Peanuts deswegen, weil sie besser rollen - vielleich sind sie schwerer, was weiß ich - aber das rollverhalten ist eindeutig anders.... Käserollis sind bäh! Die mag er wegen des Geruchs nicht, sie rollen aber einfach auch nicht genauso gut.

Es ist allerdings schon richtig - wenn eure die Dinger wirklich anfressen (Schokolade fressen meine beiden absolut nicht, das hatte ich vorher ausprobiert), dann sollte man da vielleicht vorsichtig sein. Das ist das gute an meinem persischen Handfeger - der frißt so ziemlich garnix außer Perserkroketten und 2 Sorten Nassfutter. Basta.
Aber es ist wirklich zu süß - er hat das Ding wie ein Eichörnchen zwischen die Vorderpfoten genommen, in die Luft geschnippt, hinterhergesaust, es war zum BRÜLLEN! Ich würde ihn allerdings damit auch nicht alleine lassen:wink:
DT
C.
 

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
Hi also ich hab mir teures Katzenspielzeug eh abgewöhnt..Jules und Patches sind bekloppt danach Haselnüssen übers Laminat hinter her zu Jagen.
Jules hat darüber hinaus noch für sich entdeckt,das kabelbinder, die man zumTeil unter die Teppichkante schiebt eine hervorragende beute zum jagen und erlegen sind.
Also sind meine beiden eigentlich zwei verkappte Elektriker-Eichhörnchen-Katzen:lol:
 

Dainty

Registriert seit
05.02.2007
Beiträge
507
Gefällt mir
0
nein, du bist nicht doof. Also - schoko ist giftig, korrekt, deswegen nehme ich solche mit bunter Glasur. Peanuts deswegen, weil sie besser rollen - vielleich sind sie schwerer, was weiß ich - aber das rollverhalten ist eindeutig anders....
Na dann is ja jut! :p Komisch, dass die echt anders rollen...


Aber es ist wirklich zu süß - er hat das Ding wie ein Eichörnchen zwischen die Vorderpfoten genommen, in die Luft geschnippt, hinterhergesaust, es war zum BRÜLLEN!
Hihi, das macht Samira auch immer mit allem möglichen... was sie halt grad so zum bespielen zwischen die Pfoten bekommen... :wink: Sieht echt klasse aus! ::bg

LG Saskia
 

Sunshine82

Registriert seit
26.08.2005
Beiträge
885
Gefällt mir
2
dass M&Ms toll zum spielen sind hab ich auch schon fest stellen müssen. mir ist da die komplette Packung 8O vom Couchtisch gefallen (vielleicht war das ja auch ein Zeichen 8O ) und ich hab wohl nicht alle eingesammelt.
Die Jungs haben nachts die Teile durch die Gegend gekullert. Am nächsten Tag hatte ich in den Vorhängen, welche bis zum Boden gehen, und auf den Fliesen lauter bunte Flecken 8O
Die Jungs haben die M&Ms GsD nicht angefressen, aber wohl angelutscht und dann hats die Farbe eben in der Wohnung verteilt ::bg
 

shaoshao

Registriert seit
14.07.2007
Beiträge
1.311
Gefällt mir
0
Na dann is ja jut! :p Komisch, dass die echt anders rollen...
naja die sind ja runder als die mit ohne nüsse::?
mit ohne sind doch nur so linsen, die rollen ja gar net richtig (sehr schön beim vom-tisch-fall-verhalten zu beobachten... ungeschickte menschen wie ich kennen sich da aus *ggg*).

und die mit crunch drin sind viel leichter, kann sein, dass das dann auch net so funktioniert:wink:


::w
 

Poojah

Registriert seit
27.11.2006
Beiträge
130
Gefällt mir
0
Mein Tip: Einfach etwas größere Holzperlen...

Die sind bei uns der Hit...die flitzen wie wild über´s Parkett! und am tollsten ist´s wenn sie noch unter einen großen Papierberg kullern...::bg
 

Amy Lee

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
264
Gefällt mir
0
Lilly ist ein Schokojunkie!8O Die futtert jeden Krümel, den sie finden kann.
Der könnte ich die Dinger niemals geben.

Aber ein tolles Spielzeug wäre es sicherlich! ::bg
 
Thema:

M&Ms

Schlagworte

katze frisst m&m

Top Unten