Lyra Pet Cats Power Öko Katzenstreu

Diskutiere Lyra Pet Cats Power Öko Katzenstreu im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hat jemand Erfahrung mit Lyra Pet Cats firstPower Öko Katzenstreu ? Es besteht aus Mais und ich bin mir nicht sicher wie weit das verklumpt...

Patrik

Gefällt mir
2
Hat jemand Erfahrung mit Lyra Pet Cats
Power Öko Katzenstreu ?
Es besteht aus Mais und ich bin mir nicht sicher wie weit das verklumpt, Geruch bindet und Strand bildet.

15.09.2018

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Patrik

Gefällt mir
2
Ist eine Amazon Rezession also ein Muster ohne Wert.
Gut hier sind mal nicht 2/3 ein "Schnelle Lieferung" was ja nicht den Artikel sondern den Verkäufer bewertet.
Bei dem Kühlschrank den ich im Büro habe war z.B. eine der "Rezensionen" "Der ist so laut das wir uns beim Frühstücken nicht verstehen und den Stecker ziehen müssen". Bisher ist das weder mir noch Leuten die auf der Couch im Büro genächtigt haben aufgefallen.

kureia

kureia

Gefällt mir
74
Was willst du eigendlich wissen ?

Verstehe deinen Post nicht, was hat er mit den Rezensionen der
Katzenstreu zu tun ?

Patrik

Gefällt mir
2
Es ging darum das du eine Amazon Rezession gepostet hast.
Da aber eine Amazon Rezession keine Rezession ist weiß ich bisher noch nichts über das Produkt.

kureia

kureia

Gefällt mir
74
Hier ist die Produktbeschreibung, steht auch auf der gleichen Seite von Amazon.

Solltest vielleicht alles richtig durchlesen.

Produktbeschreibungen

Cats Power Ökoklumpendes Naturstreu100 % aus nachwachsenden, pflanzlichen Rohstoffen (Mais) Diese Vorteile überzeugen: » Unparfümiert, samtig sanft zu den Pfoten» schnelle und anhaltende Bindung von Geruch » Weniger Abfallgewicht, 100% biologisch abbaubar» Feste Klumpenbildung, die über die Toilette entsorgbar sind(bitte beachten Sie dazu die örtlichen Entsorgungsvorschriften !)» Staubarme, vielporige Körnchen, welche extrem sanft für Ihre Katze sind» Einfache Handhabung und Reinigung, sicher für Ihre Katze und die Umwelt» Bis zu zwei Drittel leichter als herkömmliche Klumpstreuprodukte Cats Power Öko Technologie: Die Körnchen bestehen zu 100 % aus pflanzlichen Rohstoffen. Durch mechanische Verarbeitungsschritte wurde die Oberfläche extrem vergrößert, sodass die Körnchen eine schwammartige Struktur mit einer sehr großen Aufnahmefläche aufweisen. Flüssigkeit wird extrem schnell aufgenommen, Geruchsmoleküle werden im Klumpen lang anhaltend gebunden. Dank der 100 % pflanzlichen Rohstoffe und der modernen Verarbeitungstechnologie wiegt Cats Power Öko-Klumpstreu bis zu zwei Drittel weniger als herkömmliche klumpende Katzenstreuprodukte. Somit ist es leichter und umweltfreundlicher im Transport, bei der Entsorgung fällt weniger Abfallgewicht an. Anwendung: »In die sorgfältig gereinigte, trockene Katzentoilette Cats Power Öko-Klumpstreu einfüllen, die Füllhöhe soll 5 bis 6 cm sein.»Die Körnchen saugen Flüssigkeit sofort auf, feste Klumpen werden gebildet und Gerüche eingeschlossen.» Klumpen und feste Ausscheidungen täglich über Toilette, Biotonne oder Hausmüll entsorgen.» Entnommene Klumpenmenge wieder mit Cats Power Öko-Körnchen nachfüllen.» Alle 2 bis 3 Wochen ist die Katzentoilette komplett zu entleeren und mit warmem Wasser zu reinigen.» Die gebrauchte Füllung ist Bioabfall und kann über die Biotonne oder den Hausmüll entsorgt werden

Zuletzt bearbeitet:

Patrik

Gefällt mir
2
Es ist eine "Produktbeschreibung" des Herstellers.
Wie oft hast du mal gelesen, unser Streu bindet den Geruch nicht, verklumpt nicht ordentlich und ....

Selbst bei unabhängigen Unternehmen wie Stiftung Warentest kannst du davon ausgehen das das meiste Mist ist. Letzter Test, Platz 1. Sheba, Platz 2. Kitekat, Platz 3. Wiskas,... Wie weit sollte ich da einer Beschreibung des Herstellers Vertrauen ?

Bejo

Guest
Wie es scheint gibts hier im Forum keine Erahrungswerte. Vielleicht googelst du mal selber unter Testbericht / Erfahrungen. Viel Glück damit ::w

kureia

kureia

Gefällt mir
74
Ich habe dir am Anfang gleich geschrieben das ich die Streu nicht kenne,
habe aber versucht dir zu helfen.

Vielleicht finden sich hier ja noch andere die dir helfen können.

Ich bin dann jetzt raus.

Orphi

Orphi

Gefällt mir
3

Patrik

Gefällt mir
2
Kippst du das ins Klo, also das ausgesiebte, ? Im Moment habe ich die Lidl Eigenmarke die zwar gut Verklumpt und den Geruch bindet aber Beton ist in der Abwasserleitung eben nicht so gut.

Orphi

Orphi

Gefällt mir
3
Ja, ich schüttle das Streu vom "Würstchen" ab und kippe das dann ins Klo, wobei ich lange spüle.
Ganze Klumpen sammle ich für die Biotonne, die würde ich nie ins Klo kippen.
Geruchsbelästigungen gibt es nicht, meine Katzen scharren gut zu.

Das von Lidl kenne ich nicht, ich kaufe grundsätzlich bei ZooPlus und lasse liefern.

Thema:

Lyra Pet Cats Power Öko Katzenstreu

Lyra Pet Cats Power Öko Katzenstreu - Ähnliche Themen

• Cat Okay Organic

Cat Okay Organic: liebe Community. mein Kater und ich sind überzeugte Premiere Katzenstreu- Fans gewesen. Jetzt haben wir uns für ein neues "Fanstreu" entschieden...
  • Erfahrungen mit Blue Cat Katzenklo?

Erfahrungen mit Blue Cat Katzenklo?: Hallo zusammen, bin eben auf einen Link gestoßen... das Blue Cat Katzenklo. Scheint interessant... ich wüsste aber gern, ob hier jemand schon...
  • Cat & Clean Brilliant mit Babypuderduft

Cat & Clean Brilliant mit Babypuderduft: Hallo liebe Foris, habe letzte Woche das Cat & Clean Streu bestellt. Als die Lieferung ankam, war ich ein wenig überrascht. Es gab eine neue...
  • Pet plus Katzenstreu?

Pet plus Katzenstreu?: Huhu liebe Katzenfreunde ::w , ich wollte mal ein neues Klumpstreu ausprobieren, da unser Kater das CBÖP nicht mehr mag (er springt nach seinem...
  • Das Katzenstreu *Pet Plus* vom Fressnapf

Das Katzenstreu *Pet Plus* vom Fressnapf: Hallo an Alle ::l für alle die *Pet Plus* schon mal bei Fressnapf gesehen haben, aber sich nicht getraut haben es zu kaufen. :lol: Ich haber...