Lynes in Hagen-Haspe vermisst

Diskutiere Lynes in Hagen-Haspe vermisst im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Auch diese Suchmeldung kam per Email bei mir an........ Also falls jemand zufällig über dieses Mäusken stolpert - Kontaktdaten stehen am Ende der...

Hummelkatze

Gast
Auch diese Suchmeldung kam per Email bei mir an........ Also falls jemand zufällig über dieses Mäusken stolpert - Kontaktdaten stehen am Ende der Suchmeldung.
Lynes

ist seit dem 20.8.2007 aus der Haenelstraße in Hagen-Haspe spurlos verschwunden. Er ist schwarz-weiß,11.Monate alt und kastriert. Er hat vier weiße Beine und je am vordern rechten Bein und an beiden hinteren einen schwarzen Fleck.
Leider ist Lynes noch nicht tatowiert bzw. gechipt.
Wenn ihn jemand gesehen hat oder ihn aufgenommen hat, meldet sich bitte unter folgender Nummer

TEL: 01771876977

Lynes wird sehnlichst vermisst!

Zuletzt bearbeitet:
22.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lynes in Hagen-Haspe vermisst . Dort wird jeder fündig!
Joyce&Luna

Joyce&Luna

Gefällt mir
2
Mal hoch schubsen ::w

Anke

Thema:

Lynes in Hagen-Haspe vermisst

Lynes in Hagen-Haspe vermisst - Ähnliche Themen

• [Happy End] 58093 HAGEN -- MIKASCH wird wieder vermisst :(

[Happy End] 58093 HAGEN -- MIKASCH wird wieder vermisst :(: Hallo, ich suche meinen Kater Mikasch, 14 Monate alt.. Zuletzt wurde er am Dienstag ( 09.09.08 ) in der Nacht gesehen. TASSO wurde bereits...
  • [Happy-End] Mikasch wird in 58093 HAGEN vermisst!!

[Happy-End] Mikasch wird in 58093 HAGEN vermisst!!: Hallo, ich suche meinen Kater Mikasch, ca. 8 Monate alt.. Zuletzt wurde er am Samstag ( 09.01.08 ) gesehen. Da er noch so jung ist, möchte ich...
  • Paul vermisst in Hagen-Garenfeld

Paul vermisst in Hagen-Garenfeld: hallo Leute per Email bekam ich heute folgende Vermisst-Meldung: Kater Paul Unser Kater Paul (Tasso-Kenn-Nr. 2.489.542) / Mix Heilige...