Mullemaus
- Gefällt mir
- 0
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und suche verzweifelt jemanden, der mit Lymphdrüsenkrebs bei Katzen Erfahrung hat.
Meine Katze hat seid ca. 14 Tagen einen Knubbel zwischen den Ohren. Da sie immer lustloser wurde und nur
noch regungslos in einer Ecke sitzt (was man sonst gar nicht von ihr kennt), bin ich mit ihr zum TA. Dieser diagnostizierte nach einer Punktion des Knubbels und einer Blutentnahme den Lymphdrüsenkrebs.
Bei mir ist eine Welt zusammen gebrochen, den meine Katze ist fast das Wichtigste in meinem Leben und ich will alles tun, um sie noch eine Weile bei mir zu behalten...
Der TA riet zur Chemo, die sie morgen das erste Mal erhält.
Kann es sein, dass sich ihr Verhalten binnen kurzer Zeit (2-3 Tage) so drastisch verschlechtert??
Ich bin selbst Krankenschwester, aber bei meiner Katze bin ich völlig ratlos...
Ich würde mich so über Hilfe freuen!
Eure verzweifelte Mullemaus
Ich bin neu hier im Forum und suche verzweifelt jemanden, der mit Lymphdrüsenkrebs bei Katzen Erfahrung hat.
Meine Katze hat seid ca. 14 Tagen einen Knubbel zwischen den Ohren. Da sie immer lustloser wurde und nur
Bei mir ist eine Welt zusammen gebrochen, den meine Katze ist fast das Wichtigste in meinem Leben und ich will alles tun, um sie noch eine Weile bei mir zu behalten...
Der TA riet zur Chemo, die sie morgen das erste Mal erhält.
Kann es sein, dass sich ihr Verhalten binnen kurzer Zeit (2-3 Tage) so drastisch verschlechtert??
Ich bin selbst Krankenschwester, aber bei meiner Katze bin ich völlig ratlos...
Ich würde mich so über Hilfe freuen!
Eure verzweifelte Mullemaus
Zuletzt bearbeitet: