Luzy vermisst seit 4 Jahren ...Hoffnung ???

Diskutiere Luzy vermisst seit 4 Jahren ...Hoffnung ??? im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe ich bin hier überhaupt richtig ??!!?? Ich wende mich an euch firstweil ich seit 4Jahren meine Luzy...

nixe-86

Registriert seit
30.12.2016
Beiträge
2
Gefällt mir
0
Hallo Leute,
ich bin neu hier und hoffe ich bin hier überhaupt richtig ??!!??
Ich wende mich an euch
weil ich seit 4Jahren meine Luzy vermisse sie war von einem auf den anderen Tag einfach weg Sie ist bei Tasso registriert und dort auch als vermisst gemeldet aber bisher leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand von euch vielleicht sagen ob es überhaupt noch Hoffnung gibt oder ob ich abschließen muss :cry:...LG nixe-86
 
30.12.2016
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Luzy vermisst seit 4 Jahren ...Hoffnung ??? . Dort wird jeder fündig!
Eroica

Eroica

Moderator
Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
10.789
Gefällt mir
1.365
Herzlich Willkommen hier im Forum, nixe-86.

Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Katze so lange schon vermisst. :-(

Ich persönlich glaube nicht, dass Du sie nach so langer zeit noch einmal zurück bekommst. Es wird zwar in der Presse immer mal wieder von Fällen, wo Katzen nach Jahren wieder nach hause kommen oder gefunden werden berichtet, aber das sind wohl wirklich absolute Ausnahmen.
 
würmchen

würmchen

Registriert seit
14.12.2012
Beiträge
1.556
Gefällt mir
16
Hallo Nixe,

Ich könnte die Hoffnung auch nicht aufgeben,
auch wenn es nur einen winzigen Fünkchen gäbe.
Vielleicht lebt deine Fellnase irgendwo ganz glücklich
aber diese Ungewissheit zerrt so furchtbar.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht startest du im neuen Jahr noch mal einen Versuch den verbleib der geliebten Fellnase heraus zu bekommen

Alles liebe Würmchen
 
Zuletzt bearbeitet:

nixe-86

Registriert seit
30.12.2016
Beiträge
2
Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben,
und vielen Dank für eure Antworten, ja es ist schwierig einerseits glaube ich auch nicht mehr daran sie wieder zu bekommen aber auf der anderen Seite hab ich halt doch irgendwie Hoffnung ...so traurig es auch klingt es wäre leichter wenn ich wüsste das sie nicht mehr lebt was ich mir natürlich nicht wünsche ... ich klammere mich dann doch ehr an die Vorstellung das sie ein schönes neues Zuhause hat und es ihr dort gut geht.
Aber trozdem bedanke ich mich herzlich für euer Antworten

LG nixe-86
 
caseddon

caseddon

Registriert seit
27.05.2022
Beiträge
2
Gefällt mir
0
Hallo Leute,
ich bin neu hier und hoffe ich bin hier überhaupt richtig ??!!??
Ich wende mich an euch weil ich seit 4Jahren meine Luzy vermisse sie war von einem auf den anderen Tag einfach weg Sie ist bei Tasso registriert und dort auch als vermisst gemeldet aber bisher leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand von euch vielleicht sagen ob es überhaupt noch Hoffnung gibt oder ob ich abschließen muss :cry:...LG nixe-86
Manche Katzen kommen nach Jahren wieder zurück. Ich würde sie auf jedenfall nochmal bei TASSO anmelden.
 
Markus S

Markus S

Registriert seit
10.11.2019
Beiträge
674
Gefällt mir
360
@caseddon Da hast du grundsätzlich recht, doch die von dir zitierte Themenerstellerin war zuletzt am 31.12.2016 hier online, daher ist es mehr als fraglich ob sie deinen Beitrag lesen wird.
 
Thema:

Luzy vermisst seit 4 Jahren ...Hoffnung ???

Luzy vermisst seit 4 Jahren ...Hoffnung ??? - Ähnliche Themen

  • Luzy wird seit 06.02.07 vermisst

    Luzy wird seit 06.02.07 vermisst: Hallo, die Katze meiner Arbeitskollegin wird seit 06.02.07 vermisst. Wohnort: Lu-Oggersheim (Rheinland-Pfalz) Name: Luzy Aussehen: weiße...
  • Cheyenne seit 15.05.2022 vermisst

    Cheyenne seit 15.05.2022 vermisst: Meine Maine Coon Katze Cheyenne wird seit Sonntag, den 15.05.2022 vermisst. Sie ist jetzt 1 Jahr alt. Sie hat einen Chip und ihre TASSO...
  • Milo erneut vermisst in 01829 Stadt Wehlen

    Milo erneut vermisst in 01829 Stadt Wehlen: Mein Kater Milo (7 Jahre, kastr.) wird seit dem 21.4.2022 in 01829 Stadt Wehlen (Schöne Aussicht) vermisst. Er könnte in einem Schuppen, Haus...
  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

    [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • Pablo in 26605 Aurich-Popens vermisst

    Pablo in 26605 Aurich-Popens vermisst: Seit dem 10.01. vermissen wir unseren sehr zutraulichen und selbstbewussten Kater Pablo. Er ist 1,5 Jahre alt, gechipt und kastriert. Auf allen...
  • Ähnliche Themen
  • Luzy wird seit 06.02.07 vermisst

    Luzy wird seit 06.02.07 vermisst: Hallo, die Katze meiner Arbeitskollegin wird seit 06.02.07 vermisst. Wohnort: Lu-Oggersheim (Rheinland-Pfalz) Name: Luzy Aussehen: weiße...
  • Cheyenne seit 15.05.2022 vermisst

    Cheyenne seit 15.05.2022 vermisst: Meine Maine Coon Katze Cheyenne wird seit Sonntag, den 15.05.2022 vermisst. Sie ist jetzt 1 Jahr alt. Sie hat einen Chip und ihre TASSO...
  • Milo erneut vermisst in 01829 Stadt Wehlen

    Milo erneut vermisst in 01829 Stadt Wehlen: Mein Kater Milo (7 Jahre, kastr.) wird seit dem 21.4.2022 in 01829 Stadt Wehlen (Schöne Aussicht) vermisst. Er könnte in einem Schuppen, Haus...
  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

    [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • Pablo in 26605 Aurich-Popens vermisst

    Pablo in 26605 Aurich-Popens vermisst: Seit dem 10.01. vermissen wir unseren sehr zutraulichen und selbstbewussten Kater Pablo. Er ist 1,5 Jahre alt, gechipt und kastriert. Auf allen...
  • Top Unten