Luvos... aber weiviel???

Diskutiere Luvos... aber weiviel??? im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo... mein kleiner fosco hat zur zeit immer mal wieder durchfall... gesund ist er. wurde abgeklärt. aber trotzdem hat er immer firstwieder...

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1
hallo...

mein kleiner fosco hat zur zeit immer mal wieder durchfall... gesund ist er. wurde abgeklärt. aber trotzdem hat er immer
wieder dünnen kot.

jetzt hab ich gelesen hier im forum, das man da Luvos heilerde geben kann. nur wieviel knn ich ihm unters futter geben? er wiegt jetzt 2,5 kilo und ist 4 monate jung.

er ist sonst total fit, frisst, spielt, rauft... alles was so an einem kitten dran sein muss :-)

würde mich freuen über antworten. geh es dann in der apotheke holen...

kathy
 
27.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Luvos... aber weiviel??? . Dort wird jeder fündig!

Siv

Gast
kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber ich schubs mal.
LG
 

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Ich würde mit einem Teelöffel voll pr Tag beginnen, sofern die Fellnase das nimmt, denn Heilerde hat einen sehr erdigen Geruch und Geschmack.

Im Prinzip kann man nicht überdosieren, doch sollte man sich immer bremsen.
Bei drei Teelöffel täglich würde ich nicht weiter erhöhen.

Wenn der Durchfall dann noch weiter anhält, fang dringend mit Kotproben an, von drei Tagen, die zum TA müssen!

Zugvogel
 

silkebu

Registriert seit
03.06.2007
Beiträge
764
Gefällt mir
0
Ich habe hier mal gelesen, dass auch von Hüttenkäse der Kot fester wird.
Bei Heilerde wäre ich mir nicht sicher, ob er sie annimmt. Sie knirscht so zwischen den Zähnen, auch in geringen Mengen.
 

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1
ja, aber der beitrag war von ZUGVOGEL :-) sioe meinte das wäre ganz fein... und sie fände die luvos am besten....

sie kennt sich ja mit solchen sachen ganz gut aus und ich vetrau ihr da.

ja joghurt (vollmilch) hat er auch schon bekommen. aber hat nicht viel geholfen... leider... hüttenkäse wird gar nicht angenommen...
 

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1
schubs :-)
 

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1
schubs... vielleicht kann es mir ja doch noch einer sagen... :-(
 

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1
oh äh, irgendwie hab ich deinen (zugvogel) beitrag überlesen... vielstens sorry... oh man, ich glaub ich brauch ne brille....

danke dir. geh es dann mal holen :-)
 
Thema:

Luvos... aber weiviel???

Luvos... aber weiviel??? - Ähnliche Themen

  • durchfall,luvos heilerde,wie dosieren?

    durchfall,luvos heilerde,wie dosieren?: hallo alle miteinander, meine kleine hatte eine op wegen eines darmvorfalls,nun hat sie durchfall u das bene-bac gel hilft nicht wirklich...mein...
  • Ähnliche Themen
  • durchfall,luvos heilerde,wie dosieren?

    durchfall,luvos heilerde,wie dosieren?: hallo alle miteinander, meine kleine hatte eine op wegen eines darmvorfalls,nun hat sie durchfall u das bene-bac gel hilft nicht wirklich...mein...
  • Top Unten