Lustiges Video von Jimmy im Karton

Diskutiere Lustiges Video von Jimmy im Karton im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich habe die Videos bei YouTube firsthochgeladen, da ich sie sonst nicht hier einstellen kann... Bitte beide angucken ;) :LOL: ❤
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
3.586
Ich habe die Videos bei YouTube
hochgeladen, da ich sie sonst nicht hier einstellen kann...

Bitte beide angucken ;) :LOL: ❤

21.11.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lustiges Video von Jimmy im Karton . Dort wird jeder fündig!
Brummi

Brummi

Gefällt mir
3.827
Klasse, wie klein sich Katzen machen könne.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
3.586
Ja, dass und wie viel Ausdauer sie haben, wenn sie etwas wollen... Es gab ja noch ein längeres "Vorspiel", dass habe ich nicht gefilmt :lol:

Harlith

Harlith

Gefällt mir
2.357
Mrauuuuuuuuuuuuuuuuuuu .. noch zwei Videos, die im Adventskalender klasse gekommen wären .. so nacheinander ...als Folgegeschichte ... so nach dem Motto: "Schafft es Jimmy noch in den Karton? .. Wird er die Fassung verlieren und die Pappe zerfetzen? ... Wird er seine Besitzerin um Hilfe anmaunzen? ... Wir werden es erfahren ... im nächsten Adventstörchen."
Aber er ist echt .. superniedlich! ... und dabei steh ich nicht auf Tiger.
Ich würd gern wissen, wann er verstanden hat, dass er den Schwanz noch an sich vorbei oder zwischen die Hinterbeine klemmen muss, denn das hat ihn doch im ersten Video gestört, nicht?

Strexe

Strexe

Gefällt mir
717
Klasse! Ganz wie unser Sternchen Oskar. Auch ein Tiger und ihm konnten die Kartons gar nicht klein genug sein.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
3.586
Harlith

Harlith

Gefällt mir
2.357
Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
2.582
Bin heute erst spät ins Forum gekommen und sehe die süßen Filmchen jetzt erst. Das ist ja total niedlich, wie Jimmy sich in den Karton drückt. :good: Er ist auch so ein süßer Katermann. 😻 😼
.

Markus S

Markus S

Gefällt mir
305
Und was lernt man daraus?

Richtig!

Katzen würden ..., selbstverständlich Kartons kaufen.

Danke für den Clip.

Thema:

Lustiges Video von Jimmy im Karton

Lustiges Video von Jimmy im Karton - Ähnliche Themen

• Lustige Katzenwelt

Lustige Katzenwelt: Dieses Video kannte ich noch nicht: http://www.myvideo.de/watch/37583
  • Wie stellt man hier ein Video ein ?

Wie stellt man hier ein Video ein ?: Hi , ich bin nicht so bewandert was speziellere Dinge am PC angeht . Wie kann man denn hier ein Video einstellen , oder geht das nicht ? Wer...
  • Video-Clip Kastration von Freigänger-Katzen

Video-Clip Kastration von Freigänger-Katzen: Nachstehenden Link hat mir eine Freundin aus USA gemailt, die selber aktiv im Katzen-Tierschutz tätig ist und dieses Video sehr gut gemacht fand...
  • Katzen - Lehr- Video (nur so eine Idee)

Katzen - Lehr- Video (nur so eine Idee): Liebe Foris, mir kam die Idee: könnte man nicht eine Art "Lehr-Video" machen, auf dem die wichtigsten Dinge für Anfänger erwähnt werden? Mit...