Fanny
- Gefällt mir
- 0
Hallo.
ich war gerade bei meinen Eltern als eine Freundin von meiner Mutter anrief. Ihre Katze Anna hat ein Lungenödem, sie waren beim Notdienst heute morgen. Der Notdienst stellte sie vor die Wahl, entweder gehen lassen oder einen lezten Versuch starten mit Cortison.
Morgen fällt die Entscheidung, ob sie eingeschläfert wird.
Ein paar Infos
zu Anna: Sie lebt noch nicht all zu lange bei ihren neuen Besitzern, ist 2 Jahre alt, Hauskatze. Die Dosis sind mitten im Umzug, daher wurde ihr komisches Verhalten in den lezten Tagen dadrauf geschoben. Was genau komisch heißt kann ich nicht sagen, sie war anders als sonst soviel wurde mir erzählt. Sie fing manchmal an zu röcheln, so als wolle sie was hoch würgen. Das haben unsere 4 auch mal, wenn sie Haare hoch würgen. Wurde auch noch nichts drauf gegeben und heute morgen, hustete sie und schrie wie am spieß und Blut kam mit raus. Sofort zum Notdienst und das Rersultat steht oben.
Ich hoffe ich habe alles so wieder gegeben, wie es war.
Kennt sich einer mit sowas aus und ist es gleich ein Todesurteil? was kann man noch machen???
Achso, zu dem Cortison wurde noch was gespritzt, aber was kann meine Mutter nicht mehr sagen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
LG Steffie
ich war gerade bei meinen Eltern als eine Freundin von meiner Mutter anrief. Ihre Katze Anna hat ein Lungenödem, sie waren beim Notdienst heute morgen. Der Notdienst stellte sie vor die Wahl, entweder gehen lassen oder einen lezten Versuch starten mit Cortison.
Morgen fällt die Entscheidung, ob sie eingeschläfert wird.
Ein paar Infos
Ich hoffe ich habe alles so wieder gegeben, wie es war.
Kennt sich einer mit sowas aus und ist es gleich ein Todesurteil? was kann man noch machen???
Achso, zu dem Cortison wurde noch was gespritzt, aber was kann meine Mutter nicht mehr sagen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
LG Steffie