Luna und Tommy ziehen bei den Waldkatzen ein.

Diskutiere Luna und Tommy ziehen bei den Waldkatzen ein. im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Bruno aus dem firstGebüsch hat den beiden Kitten ein Katzenparadies hinterlassen. "Bruno aus dem Gebüsch"
Reisekatze

Reisekatze

Gefällt mir
1.434
Ich kann sie förmlich mit jedem Bild wachsen sehen 🤗

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
6.032
Heute hat jemand das alte Notebook vom Tisch gefegt. Es ist Kopfüber auf dem Boden gelandet. Zum Glück hat es keine mechanische Festplatte mehr. Letztes Jahr ist mir die Festplatte abgeraucht. Die wurden durch mechanisch freie SSD ersetzt. Das 12 Jahre alte Notebook hat es gut überlebt.

Die Katzenspielwelt wurde ausgebreitet.

20230913_193553-COLLAGE.jpg

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
6.032
Heute Morgen erfreuten sie sich mit Katzenfernsehen. Vor dem Fenster tummeln sich Spatzen.

20230914_113251.jpg

Weil ich die Katzen nicht erschrecken wollte wurde das Handy und auch das Tablet um 10:30 Uhr ausgeschaltet. Der Probealarm war um 11 Uhr. Um 11:20 Uhr konnte ich die Geräte wieder einschalten.

Zuletzt bearbeitet:
PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
6.032
Für Luna und Tommy gibt hier so viel zu enddecken. Überall so viele Kratzbäume. Sie können durch die Wohnung rennen. Der Teppichboden ist speziell für Katzen damals angeschafft worden. Nur auf den Balkon dürfen sie nicht.

Zwei Wochen sind die Beiden nun hier. Bis gestern Nacht haben sie bei mir geschlafen. Heute Nacht haben sie lieber mit den Waldkatzen verbracht. Die erste Nacht, wo die Kitten nicht bei mir schlafen.

20230914_195956-COLLAGE.jpg

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
6.032
Unglaublich lieb sind die Kitten. Sie haben kapiert, auf den Balkon dürfen nur die Großen. In der Wohnung gibt ja so viel spaß. Gestern haben beide zum ersten Mal den Staubsauger kennen gelernt. Sie sind entspannt geblieben, und halten sich dort auf wo kein Staubsauger tobt. Benjamin gibt sich Mühe seine Angst vor dem Staubsauger den Kitten nicht zu zeigen. Er rennt nicht wie ein Kopfloses Huhn durch die Wohnung.

Für Cinderella und Benjamin, unsere Waldkatzen, ist die Welt wieder in Ordnung, sie lieben und brauchen Gesellschafft. Kämpfe hat es hier nicht gegeben. Das Höchste war mal fauchen. Die Kitten sind so lieb, und verstehen ein leises fauchen. Auch verstehen die Kitten rrr Laute. Sie machen es schon selber gerne, wenn sie auf einen Kratzbaum springen. Ich nahe mich ihnen auch mit rrr Lauten, das mögen die Katzen und macht sie zutraulich. Heute durfte ich Luna zum ersten Mal kraulen. Sie hat es genossen und dann Futter genommen.

20230916_151816-COLLAGE.jpg

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
6.032
Tommy interessiert sich für die Waschmaschine, krabbelt da gerne rein. Den Eingang hab ich verbarrikadiert, damit er nicht mehr in die Waschmaschine krabbelt oder das Gummi beschädigt. Die Waschmaschine wird erst angestellt wenn ich beide Kitten sicher in der Wohnung finde.

20230917_123323-COLLAGE.jpg

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
6.032
Zum Thema raufen:

Tommy hat es kapiert. Mit diesen Spielzeugen darf er raufen und richtig reinbeißen. Luna kennt das Spielzeug noch nicht, muss noch den Vorteil dieses Raufspielzeugs lernen.

Tommy will raufen und spielt mit seinem Rauf-Spielzeug. Luna kommt an, rauf lieber mit mir. Los wir raufen.

20230918_110343-COLLAGE.jpg

Ich gebe der lieben Luna auch so ein Rauf-Spielzeug, Tommy zeigt der Luna, wie man mit dem Teil gut raufen kann. Danach raufen beide mit ihrem Rauf-Spielzeug.

20230918_110441-COLLAGE.jpg

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
6.032
Das ist ein schöner Anfang. Die Kitten wissen jetzt, das ist zum Raufen, da dürfen sie nach Herzenslust reinbeißen.

20230918_110429.jpg

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
6.032
An dieser Stelle hab ich entdeckt, irgendwer nimmt den Teppich auseinander. Da wurde ein Beißschlauch platziert. Seit dem wurde der Teppich nicht wieder angeknabbert.

20230916_155707-COLLAGE.jpg

romulus

romulus

Gefällt mir
1.782
Frank, sag mir doch bitte mal, wie dieser "Beißschlauch" heißt und wo man den kriegt. Ich habe Dich glaube ich schon mal gefragt, weiß es aber nicht mehr.
Mein Kater ist zwar schon 14 Jahre alt, aber vll. gefällt ihm das auch.

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
6.032
Irgendwie hat die Zusammenführung super geklappt. Ich brauchte keine Trenngitter. Es gab keine Kämpfe.

Die passendend Katzen für Cinderella und Benjamin zu finden hatte ich schon aufgegeben, beide waren einsam. Sie kennen von Geburt an nur Mehrkatzenhaushalt. Seit die lieben Kumpels verstorben, klammerte Benjamin, Cinderella war genervt, ich musste mir Sorgen machen, weil Cinderella dem Benjamin schon mal eine Ohrspitze mit ihren Widerhakenkrallen abgerissen hatte.

So liebe Kitten zu finden, ist wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen. Mutter Erde hat mir den Wink gegeben, wo ich für die Waldkatzen passende Gesellschaft finde. Auch wenn es ein Traum ist, dennoch sage ich tausend Dank an die gute Mutter Natur, Mutter Erde.

Bruno aus dem Gebüsch hat den Kitten sein Heim hinterlassen. Danke lieber Bruno.

20230918_224715-COLLAGE.jpg

Zuletzt bearbeitet:
PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
6.032
PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
6.032
20230918_235400.jpg

Thema:

Luna und Tommy ziehen bei den Waldkatzen ein.

Luna und Tommy ziehen bei den Waldkatzen ein. - Ähnliche Themen

• Luna & Ayla

Luna & Ayla: Hallo liebe Leute! Erstmal hallo, bin neu hier. Habe zwar schon oft interessiert in eurem schönen Forum mitgelesen, aber selber noch nie etwas...
  • Luna-Gang

Luna-Gang: So, bin jetzt umgezogen, nachdem nun meine kleine Luna das sanfte Alter von 12 Wochen erreicht hat. Hier noch ein paar Bilder von der Gang:
  • Luna und Karlie

Luna und Karlie: Hallo, unsere Luna ist 6,5 Jahre alt und war bis vor einem Jahr mit ihrem Bruder Leo immer zusammen. Haben sie mit 6 Monaten aus einer...
  • Problem mit Luna - ratlos

Problem mit Luna - ratlos: Luna habe ich seit 6 Jahren, da war sie 6 Monate alt. Sie ist wohl meine intelligenteste Katze, aber auch eine Zicke. Bis letztes Jahr hat sie...
  • Luna bekommt Gesellschaft

Luna bekommt Gesellschaft: hallo ihr liebe foris da ich ja kritik- und lernfähig bin habe ich mir eure ratschläge und meinungen in punkto einzelkatze sehr zu herzen...