Lumpi ist wieder da / sektfla. geköpft

Diskutiere Lumpi ist wieder da / sektfla. geköpft im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hurra hurra unser Lumpi ist wieder da genau 14 tage war er weg der alte firstrum treiber:lol: er anwohnerin hatte ihn im keller gehört und ihn...

peti

Gefällt mir
1
Hurra hurra unser Lumpi ist wieder da genau 14 tage war er weg der alte
rum treiber:lol: er anwohnerin hatte ihn im keller gehört und ihn uns auch so gleich gebracht wir hatten ja such plakate auf gehangen .

Haben erstmal gleich ne sekt flasche geköpft::bg Wünsche euch allen einen schönen 2 Advent drankt dran
Die Hoffung stirbt zum schluß

08.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lumpi ist wieder da / sektfla. geköpft . Dort wird jeder fündig!

jannymee

Gefällt mir
0
Super!!!!! ::bg ::p2::bb

Wie geht es ihm denn jetzt? Ist er arg dünn, krank, hat er dich sofort wieder angehimmelt?

arany

Gefällt mir
0
Super!!!!! Wie schön, dass er wieder da ist, ihr werdet vor Glück gerade verrückt, oder? :lol: :lol:

Jessi & Konrad

Gefällt mir
0
Wie schön, ich freu mich mit euch ! ::w

deichbiene

Gefällt mir
0
Puh,welche Erleichterung für Euch!!
Ich freu mich mit Euch!!
Denn verwöhnt ihn mal schön!!::w::w

chris23

Gefällt mir
0
Hurra, Lumpi ist wieder da !!!!!!!::j ::j ::j ::j ::j

Endlich wieder ein Happy-End!

Ich freue mich so für euch.::bg

peti

Gefällt mir
1
::bg Hi,
Lumpi und Wir möchten uns recht herzlich bei Euch bedanken für die viele Grüße .
Also es geht im supi hatte nur hunger und wollte eigendlcih wieder raus:lol:
Aber jetz ist erst mal knast angesagt::bg ein paar tage muss er drinnen belieben..

Inbreb

Gefällt mir
0
toll, dass Lumpi wieder da ist::j::j::j
ein paar Tage Hausarrest für den kleinen, frechen Streuner werden nicht schaden
Strafe muss sein::bg

Thema:

Lumpi ist wieder da / sektfla. geköpft

Lumpi ist wieder da / sektfla. geköpft - Ähnliche Themen

• (69***) Lumpi vermisst

(69***) Lumpi vermisst: Hallo Eine Freundin von mir vermisst ihren Kater. Er ist weder Tattowiert, auch nicht kastriert (das sollte alles nach dem Umzug gemacht werden)...
  • [Happy-End] Lumpi vermisst, ist vollmond schuld?

[Happy-End] Lumpi vermisst, ist vollmond schuld?: Huhu, vermisst wird lumpi die ist von meinem Schwager . Tja der Lumpi hat sich meinen schwager als herrchen augesucht . wir haben bei viele...