Lucy ist weg...

Diskutiere Lucy ist weg... im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Lucy lungert draußen rum. Sie war mit drin,hat den ganzen Tag nur gefressen und hat in meiner Gegenwart geschlafen. Bobby war schon wieder an...
dicke Katze

dicke Katze

Gefällt mir
48
Lucy lungert draußen rum.
Sie war mit drin,hat den ganzen Tag nur gefressen und hat in meiner Gegenwart geschlafen.
Bobby war schon wieder an
ihr dran,ich konnte aber dazwischen gehen.
Mit Strolch scheint sie kein Problem zu haben.Sie faucht zwar ein bissl,aber haut nicht ab.Dem Katerchen hat sie eine gelangt.

Ich denke,es hat sie irgend Jemand in der Wohnung gehalten.Vielleicht hat sie dann die Gardinen runtergerissen,weil sie unbedingt rauswollte.
Oder sie ist auch in ein Auto gestiegen und hat den Weg nach Hause von allein gefunden.
Sie kann es mir nicht sagen...

Czabo77

Czabo77

Gefällt mir
9
Ich freue mich mit Dir und hoffe, dass ihr es irgendwie alles hinbekommt. ::knuddel

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
745
Oh, ich lese die gute Nachricht jetzt erst. Das ist aber super - und ich kann mir vorstellen, wie glücklich Du darüber bist. :freu: Immerhin hast Du sehr lange um Lucy bangen müssen.
Ich freue mich mit Dir. ::w

Thema:

Lucy ist weg...

Lucy ist weg... - Ähnliche Themen

• [Happy End] Lucy verzweifelt gesucht

[Happy End] Lucy verzweifelt gesucht: Letzten Donnerstag (29.03.2012) gegen 17.00 Uhr ist unsere Perser-Katze Lucy von unserem Grundstück in 51491 Overath-Marialinden verschwunden...
  • [Happy End] 74211 Leingarten-Ost, Lucy vermisst

[Happy End] 74211 Leingarten-Ost, Lucy vermisst: Seit 08. Dez. 2010 vermisse ich meine Lucy. Sie ist weiß mit schwarzen Flecken, zierlich und in den Ohren tätowiert - LB 07 + T 25. Wer hat sie...
  • 85241 Lucy wird vermisst

85241 Lucy wird vermisst: Seit gestern nachmittag habe ich unsere lucy nicht mehr gesehn. gestern am frühen nachmittag hat sie noch im hinteren garten die amseln...
  • Julchen und Lucy immernoch weg, aber Halsband von Polizei gefunden!

Julchen und Lucy immernoch weg, aber Halsband von Polizei gefunden!: Hallo! :cry: Leider sind Julchen und Lucy immernoch nicht auffindbar. Inzwischen hat sich hier das ein oder andere getan. Mein freund hat eine...
  • Meine Lucy vermisst seit 26.9.06

Meine Lucy vermisst seit 26.9.06: Hallo Ihr Leidensgenossen, bin erst kürzlich auf diese Seite gestoßen, als ich bei der Suche nach Hilfe im Internet gesehen habe, dass sehr viele...
  • Meine Lucy vermisst seit 26.9.06 - Ähnliche Themen

• [Happy End] Lucy verzweifelt gesucht

[Happy End] Lucy verzweifelt gesucht: Letzten Donnerstag (29.03.2012) gegen 17.00 Uhr ist unsere Perser-Katze Lucy von unserem Grundstück in 51491 Overath-Marialinden verschwunden...
  • [Happy End] 74211 Leingarten-Ost, Lucy vermisst

[Happy End] 74211 Leingarten-Ost, Lucy vermisst: Seit 08. Dez. 2010 vermisse ich meine Lucy. Sie ist weiß mit schwarzen Flecken, zierlich und in den Ohren tätowiert - LB 07 + T 25. Wer hat sie...
  • 85241 Lucy wird vermisst

85241 Lucy wird vermisst: Seit gestern nachmittag habe ich unsere lucy nicht mehr gesehn. gestern am frühen nachmittag hat sie noch im hinteren garten die amseln...
  • Julchen und Lucy immernoch weg, aber Halsband von Polizei gefunden!

Julchen und Lucy immernoch weg, aber Halsband von Polizei gefunden!: Hallo! :cry: Leider sind Julchen und Lucy immernoch nicht auffindbar. Inzwischen hat sich hier das ein oder andere getan. Mein freund hat eine...
  • Meine Lucy vermisst seit 26.9.06

Meine Lucy vermisst seit 26.9.06: Hallo Ihr Leidensgenossen, bin erst kürzlich auf diese Seite gestoßen, als ich bei der Suche nach Hilfe im Internet gesehen habe, dass sehr viele...
  • Schlagworte

eosinophile bei katze zu hoch

,

tina hölscher über pankreatitis

,

tiha katzen kinks

Top Unten