Lucy ist weg...

Diskutiere Lucy ist weg... im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Meine Lucy ist nicht aufgetaucht. Männe sagt,sie ist ganz in der Nähe.Aber das glaube ich nicht.Denn sie kommt immer in einem Affenzahn...
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.064
Gefällt mir
44
Meine Lucy ist nicht aufgetaucht.
Männe sagt,sie ist ganz in der Nähe.Aber das glaube ich nicht.Denn sie kommt immer in einem Affenzahn angeflitzt,wenn ich sie rufe.
Ich hatte überlegt,ihr den Kurtistall fertig zu machen.Da ist ja eine
Chipklappe drin und dann könnten nur sie und Kurti da rein.Das würde ihr vielleicht etwas Sicherheit und Schutz vor Bobby geben.
Aber dazu müßte sie erstmal auftauchen,damit ich sie an die Klappe anmelden kann.
Und sie müßte natürlich verstehen,daß Bobby da nicht hinein kommt.

Ich weiß nicht,warum Bobby so hinter hier her ist.
Sie hat definitiv Angst vor ihm und ich habe selber schon daneben gestanden,als er sich auf sie gestürzt hat.
Würde sie merken,wenn Bobby nicht mehr da wäre?Oder ist es schon zu spät?
Ich möchte sie nicht verlieren,aber Bobby klebt an mir.Da würde es mir auch schwer fallen,mich von ihm zu trennen.

Och Menno...warum muß immer alles so kompliziert sein.
 
KleineWölfin

KleineWölfin

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
1.921
Gefällt mir
761
Kann Bobby nicht für ein paar Wochen bei Freunden unterkommen? Wenn nicht, könntest Du ihn für längere Zeit in ein Zimmer packen? Ich bin mir sicher, Du würdest Lucy wieder finden. Aber dann muss sie erstmal wieder richtig zu hause ankommen und neue Sicherheit finden. Mit Bobby hat sie dafür wenig Chancen. Sie ist Bobbies Prügel-Opfer. So besch... das ist und ich leide richtig mit Dir mit, aber wenn Du keine Maßnahme ergreifst, dann wird Lucy als physisch Unterlegene gehen müssen.
Ich drück Dir die Daumen, dass sich bald ein guter Weg auftut!
 
Czabo77

Czabo77

Registriert seit
07.11.2007
Beiträge
375
Gefällt mir
9
Ich habe mich auch erstmal nur für euch gefreut, dass sie wieder gesichtet wurde. Mir persönlich zeigt es, dass sie schon zurück möchte. Bei uns ist es übrigens ähnlich. Button jagt unsere Bella, die schon knurrt, wenn er in ihre Nähe kommt. Wir konnten zum Glück ein Stück Garten einzäunen und lassen die beiden getrennt raus. So wäre Deine Idee mit dem Kuhstall eventuell eine Option.
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.064
Gefällt mir
44
Hühnerstall

Das Problem von dem Ganzen ist,daß ich in der Woche nicht zu Hause bin.
Mir bleibt nur das Wochenende.
Und ich habe sie nicht gesehen.
Allerdings haben auch die Nachbarsfrauen bestätigt,daß sie ab und an da ist.
Wenn sie dann aber den Bobby sieht,haut sie wieder ab.
Ich kann keine Katze über die Woche einsperren oder separieren.
Das hat damals bei Kurt geklappt im Hühnerstall und bei Strolch wars exakt eine Woche.
Aber Bobby kann und will ich das nicht antun.
Außerdem würde es ja auch nichts nützen.Denn er wäre ja trotzdem noch da und im Außengehege auch zu sehen.
Mach Lucy das mal begreiflich,daß er da nicht raus kommt.
Ich weiß nicht,was ich richtig tue.
Alles bescheiden...
 
Czabo77

Czabo77

Registriert seit
07.11.2007
Beiträge
375
Gefällt mir
9
Ich hoffe für Dich, dass Deine Maus ein gutes Zuhause findet. Denn scheinbar ist es bei euch für sie nicht nehr tragbar und da es keine Lösung gibt, bleibt nur die Hoffnung auf ein neues Zuhause. Lass Dich drücken ::knuddel .
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.064
Gefällt mir
44
Ich habe Lucy seit Wochen nicht gesehen.
Mein Sohn war 2 Wochen mit seinem großen Hund hier.
Allerdings kennt sie den und er war ja auch schon voriges Jahr hier.
Ich habe sie verloren und ich weiß nicht,ob sie noch lebt.
Das Wetter ist auch bescheiden,da wird sie nicht draußen rumschlunzen...
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
4.194
Gefällt mir
811
Liebe Ines,
das tut mir sehr leid, diese Ungewissheit ist sicher unerträglich.
Du kannst nur hoffen, dass es ihr gut geht und sie irgend wo ein Plätzchen gefunden hat.
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.064
Gefällt mir
44
Ich denke,daß sie lebt.
Die Nachbarn sehen sie hin und wieder...könnte allerdings auch Lilly sein.
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.889
Gefällt mir
653
Nicht aufgeben, es passieren immer Wunder ::knuddel
 
Czabo77

Czabo77

Registriert seit
07.11.2007
Beiträge
375
Gefällt mir
9
Es tut mir so leid. Denke fest an euch.
 
kureia

kureia

Registriert seit
14.05.2005
Beiträge
5.933
Gefällt mir
298
Es tut mir so leid.
Vielleicht kommt sie wirklich wegen Bobby nicht mehr nach Hause.
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
01.11.2006
Beiträge
569
Gefällt mir
4
Es tut mir so leid.
Vielleicht kommt sie wirklich wegen Bobby nicht mehr nach Hause.
Ich kenne das alles, am schlimmsten ist immer wieder die Ungewissheit. Meine Lisa ist ja auch schon fast 3 Jahre von zuhause weg, ist aber auch immer wieder auf der Kamera zu sehen. Wir geben auch nach all der Zeit nicht auf, denn sie muss ja genau wie eure Lucy irgendwo in der Nähe sein. Damals beim Verschwinden unserer Lucy 2006 habe ich gleich gespürt, dass da etwa passiert sein muss. Ich habe auch nie wieder ein Lebenszeichen von ihr bekommen, was aber bei Lisa ganz anders ist. Vielleicht kommt Eure Lucy ja doch wieder, wir hoffen es für Euch!!!
LG
Lotti
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.064
Gefällt mir
44
Heute morgen durfte ich meine Lucy wieder in die Arme schließen.
Sie sieht sehr gut aus,gut gepflegt.
Großen Hunger hatte sie auch nicht.
Natürlich hat sie mir aber die Leckerchen aus der Hand gerissen .
Sie kam mit rein,aber wollte dann gleich wieder raus.
Ich hatte überlegt,sie einzusperren.Aber wohin?
Ich habe kaum Türen und in ziemlich jedem Zimmer lungert ein Kater rum.
Und sie hat ja Angst vor Bobby.Da kann ich ihr den Stress des Eingesperrtsein nicht antun.
Jetzt weiß ich daß es ihr gut geht.
Ich bin so glücklich. 😊
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
12.027
Gefällt mir
169
Das sind doch mal gute Nachrichten. Ines, ich freue mich mit Dir. ::bg Einsperren würde ich glaube ich nicht, dann haut sie doch gleich wieder ab.
Wo mag sie nur gewesen sein - hat sie sich ein neues Zuhause gesucht?
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.977
Gefällt mir
196
Das ist ja toll :lol:, ich habe immer mitgebangt, nun freue ich mich mit, dass es Lucy gut geht :lol:

Mit Bobby und den Mädels ist es natürlich schwierig::?. Es bleibt spannend, was Lucy nun weiterhin macht. Aber Hauptsache ist, dass es ihr gut geht und dass Du es nun endlich weisst.
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
883
Gefällt mir
554
Oh wie schön, dass Lucy aufgetaucht ist und es ihr gut geht :freu:
Wenn sie so gepflegt aussieht, wird sie wohl eine Unterkunft gefunden haben. Kann ja aber nicht weit weg sein, oder?
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
835
Gefällt mir
378
Hey
Ich Freu mich mit dir.
Was musst du glücklich gewesen sein.

Ich hab auch gleich gedacht ob sie wohl ein neues Zuhause hat?

Hast du sonst bei Lucy die Möglichkeit ihr ein Halsband mit Kapsel und deiner Adresse /Telefonnummer anzulegen?
Wenn sie wirklich ein neues Zuhause haben sollte, dann kannst du es so vielleicht erfahren und bräuchtest dich nicht sorgen während sie einfach nur in fremden Betten liegt.

LG
Nula
 
Czabo77

Czabo77

Registriert seit
07.11.2007
Beiträge
375
Gefällt mir
9
Nein, ist das eine schöne Nachricht. Endlich mal etwas Positives. Nun drücke ich euch die Daumen, dass
sie ein wenig bleibt oder hoffentlich oft bei euch einschaut. :bye2:
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
4.194
Gefällt mir
811
Das freut mich, dass es Lucy so gut geht.::knuddel
Vielleicht ist ein Papierhalsband eine Möglichkeit zu erfahren, wo Lucy ein neues Zuhause gefunden hat.
Wäre auch wichtig wegen dem Impfpass, die neuen Dosis wüssten dann auch warum Lucy ausgezogen ist.

-
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.064
Gefällt mir
44
IMG-20191019-WA0016.jpegIMG-20191019-WA0015.jpegKommt mir das nur so vor oder sieht sie ein bisschen fertig aus? Die Augen liegen etwas tief...:unsure:
 
Thema:

Lucy ist weg...

Lucy ist weg... - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Lucy verzweifelt gesucht

    [Happy End] Lucy verzweifelt gesucht: Letzten Donnerstag (29.03.2012) gegen 17.00 Uhr ist unsere Perser-Katze Lucy von unserem Grundstück in 51491 Overath-Marialinden verschwunden...
  • [Happy End] 74211 Leingarten-Ost, Lucy vermisst

    [Happy End] 74211 Leingarten-Ost, Lucy vermisst: Seit 08. Dez. 2010 vermisse ich meine Lucy. Sie ist weiß mit schwarzen Flecken, zierlich und in den Ohren tätowiert - LB 07 + T 25. Wer hat sie...
  • 85241 Lucy wird vermisst

    85241 Lucy wird vermisst: Seit gestern nachmittag habe ich unsere lucy nicht mehr gesehn. gestern am frühen nachmittag hat sie noch im hinteren garten die amseln...
  • Julchen und Lucy immernoch weg, aber Halsband von Polizei gefunden!

    Julchen und Lucy immernoch weg, aber Halsband von Polizei gefunden!: Hallo! :cry: Leider sind Julchen und Lucy immernoch nicht auffindbar. Inzwischen hat sich hier das ein oder andere getan. Mein freund hat eine...
  • Meine Lucy vermisst seit 26.9.06

    Meine Lucy vermisst seit 26.9.06: Hallo Ihr Leidensgenossen, bin erst kürzlich auf diese Seite gestoßen, als ich bei der Suche nach Hilfe im Internet gesehen habe, dass sehr viele...
  • Meine Lucy vermisst seit 26.9.06 - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Lucy verzweifelt gesucht

    [Happy End] Lucy verzweifelt gesucht: Letzten Donnerstag (29.03.2012) gegen 17.00 Uhr ist unsere Perser-Katze Lucy von unserem Grundstück in 51491 Overath-Marialinden verschwunden...
  • [Happy End] 74211 Leingarten-Ost, Lucy vermisst

    [Happy End] 74211 Leingarten-Ost, Lucy vermisst: Seit 08. Dez. 2010 vermisse ich meine Lucy. Sie ist weiß mit schwarzen Flecken, zierlich und in den Ohren tätowiert - LB 07 + T 25. Wer hat sie...
  • 85241 Lucy wird vermisst

    85241 Lucy wird vermisst: Seit gestern nachmittag habe ich unsere lucy nicht mehr gesehn. gestern am frühen nachmittag hat sie noch im hinteren garten die amseln...
  • Julchen und Lucy immernoch weg, aber Halsband von Polizei gefunden!

    Julchen und Lucy immernoch weg, aber Halsband von Polizei gefunden!: Hallo! :cry: Leider sind Julchen und Lucy immernoch nicht auffindbar. Inzwischen hat sich hier das ein oder andere getan. Mein freund hat eine...
  • Meine Lucy vermisst seit 26.9.06

    Meine Lucy vermisst seit 26.9.06: Hallo Ihr Leidensgenossen, bin erst kürzlich auf diese Seite gestoßen, als ich bei der Suche nach Hilfe im Internet gesehen habe, dass sehr viele...
  • Schlagworte

    eosinophile bei katze zu hoch

    ,

    tina hölscher über pankreatitis

    ,

    tiha katzen kinks

    Top Unten