Lucy ist weg...

Diskutiere Lucy ist weg... im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo Ines, sieh doch nicht so schwarz.::knuddel Lucy hat sich vielleicht wirklich eine neue Familie gesucht, weil sie mit Bobby nicht klar kam...
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
4.053
Gefällt mir
645
Hallo Ines, sieh doch nicht so schwarz.::knuddel
Lucy hat sich vielleicht wirklich eine neue Familie gesucht, weil sie mit Bobby nicht klar kam.
Das wäre nicht die erste Katze, die
sich ein anderes Zuhause sucht.
Meine Freundin hat schon einige Jahre eine Katze, die mit ihrer Schwester nicht klar kam.
Sie hat sich ihr neues Zuhause ausgesucht und sogar ans Fenster geklopft, weil sie unbedingt rein wollte.
Sie wohnte vorher in einer Parallelstraße, alles zurückbringen hat nichts gebracht, sie wollte nicht mehr mit der anderen Katze zusammen sein.
Irgend wann hat die vorherige Besitzerin dann das Impfbuch gebracht, und die Katze ging in den Besitz meiner Freundin über.
Vielleicht bekommt ihr doch noch heraus, wo Lucy abgeblieben ist.:wink:
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.999
Gefällt mir
162
Ach Ines das tut mir so leid.
Hast Du denn Aushänge gemacht, dass sich jemand melden kann?
Bei mir ist auch mal ein Kater ausgezogen und hat sich 200 m weiter bei den Nachbarn einquartiert.
Die wollten ihn aber nicht behalten weil er herzkrank war.
So wohnte er tagsüber dort und nach der Arbeit habe ich ihn immer abholen müssen.
Kaum fand er abends eine offene Tür, war er wieder weg.
War nur praktisch wenn wir im Urlaub waren.
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.051
Gefällt mir
37
Alles in die Wege geleitet.
An meinem Zaun hängt auch ein laminiertes Suchplakat.
Handzettel sind verteilt.
Tierärzte und Tierheime wissen Bescheid.
Ich werde aber bei Facebook noch diverse Gruppen suchen und mich anmelden.Gibt ja so Gruppen,wo die Mitglieder die Augen aufhalten
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.999
Gefällt mir
162
Hast Du sie krank geschrieben in den Aushängen? Die wenigsten Menschen behalten ein chronisch krankes Tier.
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.051
Gefällt mir
37
Sabine,wir wohnen in Kleinkleckersdorf.Jeder kennt Jeden und alle meine Katzen.
Wenn sie einer eingesackt hat,dann sicherlich ein Touri und die lesen dann meine lokalen Aushänge sowieso nicht,weil sie wieder nach Hause gefahren sind.

Ich bin nicht abergläubisch,aber ich glaube,es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde,die wir nicht verstehen.

Ich hatte zB einen Traum.
Meine Lucy ging Seite an Seite mit ihrer Tochter Fleck durch einen ,,Märchenwald".

Verschwommen waren auch noch andere Tiere da.
Es war alles so,wie man es sich hinter der RBB vorstellt.

Es war auch ein Schatten zu sehen.Bei näherem Hinsehen habe ich mit größter Bestürzung meine Hündin Klaus erkannt.
Sie ist ja noch hier bei mir.Was soll das bedeuten????
Klar...sie ist 14 Jahre alt und hat mit dem Alter zu kämpfen.Manchmal geht es ihr nicht gut und sie wirkt manchmal desorientiert.
Aber ich habe nicht den Eindruck,als wollte sie schon gehen...


Ich bin ein sehr realistischer Mensch,aber das hat mich umgehauen und ich hatte ein paar Tage daran zu knabbern.
 
Czabo77

Czabo77

Registriert seit
07.11.2007
Beiträge
352
Gefällt mir
8
Ich kenne alle diese Gefühle, die einen dann überfallen.
2 x waren Katzen bei mir tagelang verschwunden. Knöllchen tauchte
nach Tagen, ohne das wir wussten wo er sich aufgehalten hat, wieder
auf. Hungrig, voller Zecken und schon ein wenig dünner, als sonst.
Also wird er irgendwo herumgestromert sein. Gizmo tauchte auch
nach 3 Tagen wieder auf, aber irgendwie ohne ersichtliche Blessuren.
Erst nach Wochen erfuhren wir, dass er in ein Nachbarhaus gegangen war,
während die Besitzer ihre Koffer für eine Kurzreise ins Auto brachten.
Als diese nach Hause kamen, stürzte Gizmo an denen vorbei aus dem Haus
und dann zu uns.
Es gibt zum Glück oft ein Happy-End und es können "harmlose" Situationen
dahinter stecken. Also Kopf hoch...Daumen sind gedrückt.
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.051
Gefällt mir
37
Es sind aber schon 5 Wochen und nicht nur ein paar Tage.
Sie war ja schon öfter mal für 2-3 Wochen weg,aber das hier ist definitiv zu lange...
 
Czabo77

Czabo77

Registriert seit
07.11.2007
Beiträge
352
Gefällt mir
8
Entschuldigung, dann habe ich es nicht richtig gelesen.
5 Wochen sind natürlich schon eine beängstigende Zeit,
aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich kann dir / euch nur weiterhin Glück wünschen, dass
doch noch alles gut wird.
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.051
Gefällt mir
37
Lilly war damals 9 Monate verschwunden.
Da sagte mir mein Gefühl aber,sie lebt.Deshalb hatte ich nie aufgegeben und sie gesucht,Futterstellen eingerichtet,Wildkamera gekauft usw.
Und ich war zu Hause und konnte gezielt suchen.Ich war zwar gehandicapt,aber die Füsse waren gesund.
Dieses Mal habe ich nur das WE zum suchen.Ich muß mich also auf Aushänge,TÄ,TH und TASSO verlassen.
Mir ist aber eingefallen,daß ich sie noch bei Facebook einstellen kann mit der Bitte,sie so oft es geht zu teilen.
Das Naheliegendste fällt einem immer zu letzt ein ...
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
01.11.2006
Beiträge
568
Gefällt mir
4
Lilly war damals 9 Monate verschwunden.
Da sagte mir mein Gefühl aber,sie lebt.Deshalb hatte ich nie aufgegeben und sie gesucht,Futterstellen eingerichtet,Wildkamera gekauft usw.
Und ich war zu Hause und konnte gezielt suchen.Ich war zwar gehandicapt,aber die Füsse waren gesund.
Dieses Mal habe ich nur das WE zum suchen.Ich muß mich also auf Aushänge,TÄ,TH und TASSO verlassen.
Mir ist aber eingefallen,daß ich sie noch bei Facebook einstellen kann mit der Bitte,sie so oft es geht zu teilen.
Das Naheliegendste fällt einem immer zu letzt ein ...
Ich habe den Thread verfolgt und gehofft, dass es gut ausgeht. Auch ich gebe die Hoffnung nicht auf, weil unsere Lisa immer wieder auf der Kamera zu sehen ist, und seit dem Verschwinden schon 2 Jahre und 8 Monate vergangen sind. Natürlich kreisen immer wieder die seltsamsten Gedanken im Kopf herum, aber aufgeben nach der Zeit solltest Du auf keinen Fall!
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.051
Gefällt mir
37
Eben ruft mich mein Männe ab...
Grad ist meine Lucy, meine Königin,nach Hause gekommen.
Nach 6 Wochen...ich hocke hier und heule.

Er hat gesagt,sie sieht aus wie immer.
Kann ich jetzt nicht beurteilen.
Entweder,sie war bei Leuten in der Wohnung eingesperrt oder man hat sie tatsächlich mitgenommen,sie ist abgehauen und hat den Weg nach Hause gefunden.
Sie hat dann aber den Bobby gesehen und ist wieder in der Nacht verschwunden.
Vielleicht aber ist sie wirklich ausgezogen.
Dann könnte sie dort bleiben,wenn sie das unbedingt möchte und die Leute auch.
Bei Lilly ist es mir schwer gefallen,sie herzugeben.Aber ich hätte sie einsperren müssen.
Jetzt ist sie glücklich.
Das wünsche ich mir für Lucy auch.
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.787
Gefällt mir
149
Das sind ja erfreuliche Nachrichten :freu::freu::freu: Hauptsache es geht ihr gut.
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.051
Gefällt mir
37
Das weiß ich noch nicht.
Ich muss am Samstag eh wieder zur TÄin.
Die Zeit ist wieder ran zum impfen.
Da nehme ich sie mit.
Falls sie zu Hause ist
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.799
Gefällt mir
528
Oh das freut mich das sie da war... ::knuddel Zumindest habt ihr Gewissheit das sie lebt und es ihr soweit wohl erstmal gut geht.
Konntest du sie überhaupt sehen?
Ich wünsche dir, dass sie sich wieder häuslich bei euch einrichtet! Versteht sie sich nicht gut mit Bobby?
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.051
Gefällt mir
37
Ich habe sie nicht gesehen.
Bin ja nicht zu Hause.
Stehe mit dem LKW in St.Ingbert.
Männer hat mich vorhin angerufen.
Bobby stürzt sich auf sie,wenn er sie sieht.
Ich weiß nicht, was ich machen soll.
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.799
Gefällt mir
528
Ach je, dass ist ja Mist :-(
Erstmal separieren wenn sie wieder kommt?
 
Trulla-la

Trulla-la

Registriert seit
09.07.2012
Beiträge
9.483
Gefällt mir
130
Versohl Bobby mal den Hintern Kleiner Stinkstiefel, oller Lucyvertreiber :devil:
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
4.053
Gefällt mir
645
Ach Ines,
siehst du, deine Lucy lebt und ihr geht es wohl auch nicht schlecht. ::knuddel
Jetzt hoffe ich mal, dass sie wieder kommt und bei euch bleibt.
Warum ist der Bobby auch nur so ein Stinker.:roll:

-
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.999
Gefällt mir
162
Unglaublich, Gott sei Dank.
Jetzt kannst Du erstmal aufatmen.
Stinker Bobby an die Wand nageln vielleicht? Stundenweise wenigstens? ::e
 
Czabo77

Czabo77

Registriert seit
07.11.2007
Beiträge
352
Gefällt mir
8
::l::j....mal etwas wirklich Erfreuliches.
 
Thema:

Lucy ist weg...

Lucy ist weg... - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Lucy verzweifelt gesucht

    [Happy End] Lucy verzweifelt gesucht: Letzten Donnerstag (29.03.2012) gegen 17.00 Uhr ist unsere Perser-Katze Lucy von unserem Grundstück in 51491 Overath-Marialinden verschwunden...
  • [Happy End] 74211 Leingarten-Ost, Lucy vermisst

    [Happy End] 74211 Leingarten-Ost, Lucy vermisst: Seit 08. Dez. 2010 vermisse ich meine Lucy. Sie ist weiß mit schwarzen Flecken, zierlich und in den Ohren tätowiert - LB 07 + T 25. Wer hat sie...
  • 85241 Lucy wird vermisst

    85241 Lucy wird vermisst: Seit gestern nachmittag habe ich unsere lucy nicht mehr gesehn. gestern am frühen nachmittag hat sie noch im hinteren garten die amseln...
  • Julchen und Lucy immernoch weg, aber Halsband von Polizei gefunden!

    Julchen und Lucy immernoch weg, aber Halsband von Polizei gefunden!: Hallo! :cry: Leider sind Julchen und Lucy immernoch nicht auffindbar. Inzwischen hat sich hier das ein oder andere getan. Mein freund hat eine...
  • Meine Lucy vermisst seit 26.9.06

    Meine Lucy vermisst seit 26.9.06: Hallo Ihr Leidensgenossen, bin erst kürzlich auf diese Seite gestoßen, als ich bei der Suche nach Hilfe im Internet gesehen habe, dass sehr viele...
  • Meine Lucy vermisst seit 26.9.06 - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Lucy verzweifelt gesucht

    [Happy End] Lucy verzweifelt gesucht: Letzten Donnerstag (29.03.2012) gegen 17.00 Uhr ist unsere Perser-Katze Lucy von unserem Grundstück in 51491 Overath-Marialinden verschwunden...
  • [Happy End] 74211 Leingarten-Ost, Lucy vermisst

    [Happy End] 74211 Leingarten-Ost, Lucy vermisst: Seit 08. Dez. 2010 vermisse ich meine Lucy. Sie ist weiß mit schwarzen Flecken, zierlich und in den Ohren tätowiert - LB 07 + T 25. Wer hat sie...
  • 85241 Lucy wird vermisst

    85241 Lucy wird vermisst: Seit gestern nachmittag habe ich unsere lucy nicht mehr gesehn. gestern am frühen nachmittag hat sie noch im hinteren garten die amseln...
  • Julchen und Lucy immernoch weg, aber Halsband von Polizei gefunden!

    Julchen und Lucy immernoch weg, aber Halsband von Polizei gefunden!: Hallo! :cry: Leider sind Julchen und Lucy immernoch nicht auffindbar. Inzwischen hat sich hier das ein oder andere getan. Mein freund hat eine...
  • Meine Lucy vermisst seit 26.9.06

    Meine Lucy vermisst seit 26.9.06: Hallo Ihr Leidensgenossen, bin erst kürzlich auf diese Seite gestoßen, als ich bei der Suche nach Hilfe im Internet gesehen habe, dass sehr viele...
  • Schlagworte

    eosinophile bei katze zu hoch

    ,

    tina hölscher über pankreatitis

    ,

    tiha katzen kinks

    Top Unten