dicke Katze
- Gefällt mir
- 71
Ich weiß ja,daß es bei Freigängern immer mal vorkommt,daß sie paar Tage nicht auftauchen,das habe ich selber schon ein paar mal durch.
Ihr erinnert euch bestimmt noch an den einen oder anderen Eintrag von mir...
Besonders mein Grautigerchen Fleck war vor zwei Jahren dauernd abgängig.Sie hatte in der Nachbarschaft einen
zweiten Lebensmittelpunkt gefunden.Nachdem ich ihr für zwei Wochen ein Halsband mit Namen und dem Hinweis,sie hat ein Zuhause,umgemacht hatte,hörte das auf und sie war wieder ganz die meine.Ich hatte nichts dagegen,wollte nur mit den Leuten reden,wegen Futter usw.
Sie haben sich aber nie gemeldet.
Auch Lucy war schon abgängig,aber spätestens in der Nacht kam sie zu mir ins Bett.Und sie kommt eigentlich immer sofort,wenn ich sie rufe.
Sie ist sehr menschenbezogen und es sind ,wie jedes Jahr zu unserem Leidwesen,wieder viele Touristen da.
Entweder es ist ihr,Gott bewahre,etwas passiert,oder es hat sie Jemand eingesackt.
Daß sie,so wie ihre Schwester Lilly 2013,in ein Auto geklettert ist,halte ich für unwahrscheinlich.Sie springt zwar in unseres,wenn wir vom Einkauf kommen und offen lassen zum ausräumen.Oder sie schläft in den Hundeboxen...aber in ein fremdes Auto?Man steckt nicht drin.
TASSO weiß Bescheid und ich habe schon selbstangefertigte Handzettel verteilt
Also heißt es wieder Daumen drücken..
Ihr erinnert euch bestimmt noch an den einen oder anderen Eintrag von mir...
Besonders mein Grautigerchen Fleck war vor zwei Jahren dauernd abgängig.Sie hatte in der Nachbarschaft einen
Sie haben sich aber nie gemeldet.
Auch Lucy war schon abgängig,aber spätestens in der Nacht kam sie zu mir ins Bett.Und sie kommt eigentlich immer sofort,wenn ich sie rufe.
Sie ist sehr menschenbezogen und es sind ,wie jedes Jahr zu unserem Leidwesen,wieder viele Touristen da.
Entweder es ist ihr,Gott bewahre,etwas passiert,oder es hat sie Jemand eingesackt.
Daß sie,so wie ihre Schwester Lilly 2013,in ein Auto geklettert ist,halte ich für unwahrscheinlich.Sie springt zwar in unseres,wenn wir vom Einkauf kommen und offen lassen zum ausräumen.Oder sie schläft in den Hundeboxen...aber in ein fremdes Auto?Man steckt nicht drin.
TASSO weiß Bescheid und ich habe schon selbstangefertigte Handzettel verteilt
Also heißt es wieder Daumen drücken..