sun.dra1
- Gefällt mir
- 0
Sie hat eigentlich immer schon oft Würgegeräusche gemacht, verschluckt aber immer das Erbrochene wieder und wenn sie mal herausbricht dann ich es eine klare Flüssigkeit mit bißchen Schaum, aber mengenmäßig ganz wenig. Ab und an habe ich eine erwürgte "Haarwurst" gefunden.
Gestern aber hat sie alles getoppt:
eine leuchtend, gelbe, klare Flüssigkeit. Dachte zuerst sie hat hingepinkelt...aber nein...es roch nicht nach Urin.
Sie ist topfit,spielt mit ihrem Bruder, frisst alles.
Nun vermute ich fasst nachdem ich bißchen im Internet gelesen habe das sie was mit dem Magen haben könnte?? Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Sie fressen grundsätzlich Trockenfutter, bekommen ab und an Malzpaste und Katzenmilch. Wasser trinken beide ganz gut , sie aber schon mehr als ihr Bruder. Beide sind 2 1/2 Jahre alt. Sie wiegt 3,5 kg, er 9.....
Er kotzt komischerweise nie.
Ich stelle ihnen ab und an Katzengras hin, aber dann wird nur das Gras mit Schleim ausgekotzt, aber keine Haarballen. Wenn ich es dauerhaft stehen lassen würde würden sie ununterbrochen dran fressen und immer nur Schleim kotzen...ist ja auch nicht so toll. Glaube die wissen nicht wofür das Gras eigentlich ist.
Helft mir bitte...
Gestern aber hat sie alles getoppt:
Sie ist topfit,spielt mit ihrem Bruder, frisst alles.
Nun vermute ich fasst nachdem ich bißchen im Internet gelesen habe das sie was mit dem Magen haben könnte?? Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Sie fressen grundsätzlich Trockenfutter, bekommen ab und an Malzpaste und Katzenmilch. Wasser trinken beide ganz gut , sie aber schon mehr als ihr Bruder. Beide sind 2 1/2 Jahre alt. Sie wiegt 3,5 kg, er 9.....
Er kotzt komischerweise nie.
Ich stelle ihnen ab und an Katzengras hin, aber dann wird nur das Gras mit Schleim ausgekotzt, aber keine Haarballen. Wenn ich es dauerhaft stehen lassen würde würden sie ununterbrochen dran fressen und immer nur Schleim kotzen...ist ja auch nicht so toll. Glaube die wissen nicht wofür das Gras eigentlich ist.
Helft mir bitte...