Lucky, wo bist du?

Diskutiere Lucky, wo bist du? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, ich hab gerade meinen moralischen. Entschuldigt bitte. Aber ich komme einfach nicht darüber weg, dass Lucky weg firstist. In meiner...

calimero

Registriert seit
30.09.2003
Beiträge
318
Gefällt mir
0
Hallo,

ich hab gerade meinen moralischen. Entschuldigt bitte. Aber ich komme einfach nicht darüber weg, dass Lucky weg
ist. In meiner Umgebung sagen alle, "du musst damit fertigwerden" aber ich schaffe es einfach nicht. Bin seit seinem Verschwinden am 21.09. zu nichts mehr zu gebrauchen. Vielleicht bin ich ja wirklich hysterisch, ich weiss es nicht, aber ich schaffe es einfach nicht, Luckys Verschwinden zu verarbeiten.

Gruß Claudia
 
06.11.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lucky, wo bist du? . Dort wird jeder fündig!

Niki

Registriert seit
16.06.2003
Beiträge
1.556
Gefällt mir
0
Liebe Claudia,

ich kann dich sehr gut verstehen, wenn der Pooh plötzlich weg wäre, ich würde bis ich eine Oma bin immer an ihn denken müssen & würde das auch nicht so einfach verarbeiten können.

Hast du nochmal Plakata aufgehangen ?
Mache doch alles was du schon am Anfang versucht hast noch einmal, dann fühlst du dich nicht so untätig & vielleicht ergibt es noch was & jemand hat ihn noch gesehen oder so.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass dein Lucky wiederkommt ::knuddel
 

Dine

Gast
Hallo Claudia,
tut mir leid, dass Lucky verschwunden ist. Er wird bestimmt immer in deinem Herzen bleiben. Aber du solltest die Hoffnung noch nicht aufgeben. Hast du im Tierheim und bei Tierärzten mal nachgefragt?
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein Schatz doch noch wieder nach Hause kommt.
Liebe Grüße
Dine
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
1
Ciao Claudia . . .

. . . laß Dich erstmal ganz feste drücken . . . ::knuddel

Ich kann Dich so gut verstehen. Ich denke, das auch vorallem die Ungewißheit einen so fertig macht. Man weiß nicht, wie es dem Keks geht, ob er noch am Leben ist und wo er ist, was er macht.

Wir denken auf jeden Fall an Dich und hoffen, das der kleine Schatz doch noch irgendwann nach Hause kommt.

Tanti saluti
Monella
 

Kathy

Registriert seit
22.08.2002
Beiträge
2.227
Gefällt mir
0
Hallo, Claudia!
Im Moment mache ich ja alles, um Whoopi wieder zu bekommen, mit ganz viel Hilfe von lieben Menschen. Mir graut es auch vor der Zeit, zu der ich vielleicht nicht mehr so viel tun kann und dann alles noch viel schlimmer auf mich einstürzt. Im Moment kann ich ab und an auch mal lachen oder mich ablenken da soviel Mitgefühl und Hilfe sooo gut tut. Aber was ist, wenn nichts passiert? Ich verstehe dich vollkommen und habe Angst vor dieser Zeit.
Vielleicht kannst du ja noch mal inserieren, Plakate aufhängen und dich an die Medien wenden. Denn wenn Lucky irgendwo ist besteht die Chance daß du ihn finden kannst! ::knuddel
 
Thema:

Lucky, wo bist du?

Lucky, wo bist du? - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Lucky-Kitty Keramik Trinkbrunnen

    Fragen zu Lucky-Kitty Keramik Trinkbrunnen: Ich hätte da mal ein paar Fragen. Wer von euch hat den Lucky-Kitty Keramik Trinkbrunnen ? Wie wird er angenommen, funktioniert er gut, ist er...
  • Reinigungsbürstenset für Lucky Kitty Trinkbrunnen

    Reinigungsbürstenset für Lucky Kitty Trinkbrunnen: Ich wollte nur schnell Bescheid geben, dass es aktuell bei Tschibo ein Reinigungsbürstenset gibt, mit dem man prima den Pumpenschlauch vom...
  • Lucky Kitty Dauerfilter...Tipps gesucht

    Lucky Kitty Dauerfilter...Tipps gesucht: Ich habe seit kurzen wieder den Lucky Kitty Trinkbrunnen bei uns im Einsatz. Nun habe ich vor einer Woche einen neuen Langhaarfilter dazu...
  • Unser Lucky-Kitty-Brunnen spinnt...

    Unser Lucky-Kitty-Brunnen spinnt...: Ich habe mal eine Frage zum Lucky Kitty Zimmerbrunnen... Bisher lief er tadellos; seit heute brummt und scheppert er ziemlich laut...
  • Sorgen um Lucky ? Bin unsicher w/ ggf. Dehydrierung...

    Sorgen um Lucky ? Bin unsicher w/ ggf. Dehydrierung...: Guten Abend Ihr Lieben, ich weiß eigentlich gar nicht ob ich mir Sorgen machen muß oder nicht - aber irgendwie habe ich bei Lucky (2 Jahre alt)...
  • Ähnliche Themen
  • Fragen zu Lucky-Kitty Keramik Trinkbrunnen

    Fragen zu Lucky-Kitty Keramik Trinkbrunnen: Ich hätte da mal ein paar Fragen. Wer von euch hat den Lucky-Kitty Keramik Trinkbrunnen ? Wie wird er angenommen, funktioniert er gut, ist er...
  • Reinigungsbürstenset für Lucky Kitty Trinkbrunnen

    Reinigungsbürstenset für Lucky Kitty Trinkbrunnen: Ich wollte nur schnell Bescheid geben, dass es aktuell bei Tschibo ein Reinigungsbürstenset gibt, mit dem man prima den Pumpenschlauch vom...
  • Lucky Kitty Dauerfilter...Tipps gesucht

    Lucky Kitty Dauerfilter...Tipps gesucht: Ich habe seit kurzen wieder den Lucky Kitty Trinkbrunnen bei uns im Einsatz. Nun habe ich vor einer Woche einen neuen Langhaarfilter dazu...
  • Unser Lucky-Kitty-Brunnen spinnt...

    Unser Lucky-Kitty-Brunnen spinnt...: Ich habe mal eine Frage zum Lucky Kitty Zimmerbrunnen... Bisher lief er tadellos; seit heute brummt und scheppert er ziemlich laut...
  • Sorgen um Lucky ? Bin unsicher w/ ggf. Dehydrierung...

    Sorgen um Lucky ? Bin unsicher w/ ggf. Dehydrierung...: Guten Abend Ihr Lieben, ich weiß eigentlich gar nicht ob ich mir Sorgen machen muß oder nicht - aber irgendwie habe ich bei Lucky (2 Jahre alt)...
  • Top Unten