Lucky scheint nun Herzkrank

Diskutiere Lucky scheint nun Herzkrank im Herzerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; war gestern nocheinmal kurz bei der TÄ Tabletten abholen und da hatten sie kurz nach Lucky gefragt. Ich hatte das Thema bzgl. Autofahrt...
$@b!
Registriert seit
12.10.2007
Beiträge
1.523
Gefällt mir
38
war gestern nocheinmal kurz bei der TÄ Tabletten abholen und da hatten sie kurz nach Lucky gefragt.
Ich hatte das Thema bzgl. Autofahrt angesprochen. Sie sagt sie
würde es ihm schon zutrauen, er macht an sich einen fitten Eindruck, er spielt und er scheint die Tabletten ja gut zu vertragen.
Da er das Fahren ja kennt und meist entspannt ist, würde sie ihr ok geben, solange es ihm weiterhin so gut geht. Da sie vermutet, dass er vielleicht sogar mehr Stress hat wenn eine fremde Person zu ihm kommt und ihn versucht Tabletten zu geben oder er in fremder Umgebung bei fremden Leuten unterkommt.
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
9.467
Gefällt mir
2.718
Liebe Sabrina, ich denke so oft an Dich und Deinen Lucky - und es tut mir so leid, dass er nun auch noch so krank geworden ist. :knuddel:
Wir sind im September eine Woche auf einer Hochzeit an der Ostsee
Ich bin die Einzige die absolut alles mit ihm machen kann ohne das er faucht, kratzt oder beißt :roll:
Dann habt Ihr ja die Fachfrau gefragt - und wenn sie sagt, das ist ok, dann würde ich es auch so handhaben. Ich denke ebenfalls, dass er mehr Stress hat, wenn ihm jemand anderes - als Du oder die TÄ - die Tabletten versucht einzuflößen. Bei meiner Maya ginge das überhaupt nicht. Da hätte selbst ich Probleme.
Deshalb gehen wir mit allem, was anliegt, zur TÄ. Aber auch das ist problematisch, weil wir sie erst einmal in die Box bekommen müssen.

Dann wünsche ich Euch eine stressfreie und gute Fahrt - und ein wunderschönes Hochzeitserlebnis als Trauzeugen. 🍀 🍀:give_heart:🍀 🍀
 
$@b!
Registriert seit
12.10.2007
Beiträge
1.523
Gefällt mir
38
Liebe Sabrina, ich denke so oft an Dich und Deinen Lucky - und es tut mir so leid, dass er nun auch noch so krank geworden ist. :knuddel:
Hallo liebe Helga ::w

vielen Dank. Ich muss sagen mittlerweile habe ich es akzeptiert, auch wenn ich noch nicht an die Zukunft denken möchte. Lucky ist wie immer, er geht raus und hat uns sogar am Wochenende eine Maus mit heim gebracht. :)::l

Dann habt Ihr ja die Fachfrau gefragt - und wenn sie sagt, das ist ok, dann würde ich es auch so handhaben. Ich denke ebenfalls, dass er mehr Stress hat, wenn ihm jemand anderes - als Du oder die TÄ - die Tabletten versucht einzuflößen. Bei meiner Maya ginge das überhaupt nicht. Da hätte selbst ich Probleme.
Deshalb gehen wir mit allem, was anliegt, zur TÄ. Aber auch das ist problematisch, weil wir sie erst einmal in die Box bekommen müssen.
Ja das sind auch meine Gedanken, der Stress dass ihn jemand durch die Wohnung jagt wird größer sein als wenn er mit uns kommt bzw. zu meiner Familie kommt.
Ohje, da bin ich doch ganz froh, dass Lucky dahinsichtlich recht entspannt ist. Den nehm ich und steck ihn in die Box ::bg

Dann wünsche ich Euch eine stressfreie und gute Fahrt - und ein wunderschönes Hochzeitserlebnis als Trauzeugen. 🍀 🍀:give_heart:🍀 🍀
vielen Dank ::l::knuddel bis dahin sind ja noch 2 Wochen- ich hoffe nur das uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht. Da weißt du ja auch nicht was sich die Politiker noch so einfallen lassen :roll:
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
9.467
Gefällt mir
2.718
Hallo, liebe Sabrina,

nun ist das Thema schon ziemlich weit runter gerutscht, so dass ich es fast nicht mehr gesehen hätte.

War zur Zeit wieder wenig im Forum, denn mein Mann kam letzten Mittwoch in der Nacht zum Donnerstag mit dem Notfallwagen ins KH. Er wurde schon ziemlich auf den Kopf gestellt. Es sieht nun so aus, als wenn die Ursache nicht so schwerwiegend ist. Hoffentlich bestätigt sich dies.
Ich muss sagen mittlerweile habe ich es akzeptiert, auch wenn ich noch nicht an die Zukunft denken möchte. Lucky ist wie immer, er geht raus und hat uns sogar am Wochenende eine Maus mit heim gebracht. :)::l
Das ist das Gute daran, unsere Samtpfoten leben im Hier und Jetzt, denn sie wissen ja nicht, was kommen kann.

Wie schön, dass Lucky spielt oder Dir sogar die Mäuse mitbringt. Maya und Thommy legen sie immer draußen vor die Tür, bevor sie gefressen werden. Aber ein lautes Geheul von Thommy sagt uns, oh nö, er hat schon wieder so eine arme Maus gefangen. Schließlich wollen sie die Beute noch zeigen. Ich bin darüber allerdings not amused.
Ja das sind auch meine Gedanken, der Stress dass ihn jemand durch die Wohnung jagt wird größer sein als wenn er mit uns kommt bzw. zu meiner Familie kommt.
Ohje, da bin ich doch ganz froh, dass Lucky dahinsichtlich recht entspannt ist. Den nehm ich und steck ihn in die Box ::bg
Unter all´ den Varianten, die es gab, würde ich Lucky auch mitnehmen, da sich alles andere noch schwieriger gestalten könnte. Da er die Fahrt relativ entspannt hinnimmt, erscheint es mir die beste Möglichkeit zu sein, zumal die Ärztin dies auch so sah.
bis dahin sind ja noch 2 Wochen- ich hoffe nur das uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht. Da weißt du ja auch nicht was sich die Politiker noch so einfallen lassen :roll:
Das glaube ich nicht bis dahin. Sind ja nur noch 2 Wochen. Im Herbst wird alles wahrscheinlich wieder schwieriger werden. Allerdings steigt zur Zeit vor allem der R-Wert doch recht bedenklich hoch. Aber das klappt sicherlich noch.

Nochmals viel Freude auf der Hochzeit und Euch eine gute Fahrt ohne Hindernisse. Das wünsche ich Euch von ganzem Herzen. ❤ 🍀 :knuddel:
 
Thema:

Lucky scheint nun Herzkrank

Top Unten