Lucky kommt nicht Heim....

Diskutiere Lucky kommt nicht Heim.... im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo ihr lieben, ich weiß einfach mit meinen Gedanken nicht mehr weiter, so vieles schießt mir durch den Kopf.... Mein Lucky ist seid gestern...

Season

Gesperrt
Registriert seit
18.10.2005
Beiträge
1.346
Gefällt mir
0
Hallo ihr lieben,

ich weiß einfach mit meinen Gedanken nicht mehr weiter, so vieles schießt mir durch den Kopf....
Mein Lucky ist seid gestern
Mittag nicht mehr Heim gekommen....
Ich weiß er ist und war immer ein Einzelgänger, und hat mich auch schon mal 18 Stunden warten lassen...aber jetzt sind es schon fast 24 Stunden, wo ich ihn nicht zu Gesicht bekomme


Hoffe das er bald, hungrig wie ein Löwe vor der Tür steht und mal wieder so tut, als wäre nichts gewehsen :(

Ach lieber Lucky komm doch Heim!
 
06.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lucky kommt nicht Heim.... . Dort wird jeder fündig!

Buddycat

Registriert seit
15.12.2004
Beiträge
3.931
Gefällt mir
0
Oh mein Gott, ich drück ganz tolle die Daumen, dass Lucky gleich um die Ecke kommt.
 

Blume Anna

Registriert seit
16.06.2007
Beiträge
2.791
Gefällt mir
0
Das macht er bestimmt und ich bin mir fast sicher, dass er überhaut nicht verstehen kann wieso Du dann so aufgelöst bist.

Tief durchatmen und Haus putzen.
Das hilft mir immer am Meisten, wenn mich was aufwühlt.


Ich fühle mit Dir

*knuff*

Blume Anna
 
Nika

Nika

Registriert seit
21.09.2003
Beiträge
8.332
Gefällt mir
223
Ich muss jetzt Katzenstreu besorgen. Wenn ich später wieder online gehe, ist er bestimmt schon über sein Futter hergefallen :wink:

Es wird alles gut, ganz bestimmt.
 

Inbreb

Registriert seit
08.06.2007
Beiträge
514
Gefällt mir
0
bestimmt kommt er bald nach Hause

Elsa war die letzte Woche auch so gut wie nie daheim, ich machte mir die größten Sorgen 8O

gestern kam sie dann wieder, tat als wäre nichts gewesen, legte sich aufs Sofa und verschlief den ganzen Tag :lol:
 

Arborea

Gast
Ach Mennooo...
Lucky! Abmarsch nach Hause, aber zackig!!! Frauchen macht sich solche Sorgen. Nu aber los!
 

Season

Gesperrt
Registriert seit
18.10.2005
Beiträge
1.346
Gefällt mir
0
Lieben Dank für die Worte...es ist so schön nicht allein zu sein, in diesem Moment...
Mein Mann tigert sogar schon von Fenster zu Fenster...hat überall im Garten schon nachgesehn....wenn der sich schon Sorgen macht, dann hat er auch schon ein schlechtes Gefühl bei der Sache
 

Gabriele

Registriert seit
23.05.2005
Beiträge
2.577
Gefällt mir
0
Hallo,
wenn bei euch so schönes Wetter ist wie bei uns, wäre es verständlich, dass Lucky das nutzt und länger wegbleibt.

Andererseits könnte er auch irgendwo eingesperrt sein. Habt ihr schon im Keller nachgesehen oder in anderen unbenutzten Räumen wie Schuppen, Garage. Fragt doch mal bei den Nachbarn nach!

Wir hatten auch schon ab und zu längere Abwesenheiten unserer Katzen, wobei wir immmer vermuteten, sie seien wo eingesperrt gewesen, denn sie kamen stets unversehrt aber seeehr hungrig wieder.

Ich drücke die Daumen, dass Lucky bald wieder auftaucht!
Lieben Gruß von Gabriele
 

isidorente

Registriert seit
12.08.2005
Beiträge
1.619
Gefällt mir
0
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Lucky bald nach Hause kommt.

Viel Glück!

isidorente
 

Raupenmama

Gesperrt
Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.066
Gefällt mir
1
oh Sch*** hab's jetzt erst gelesen... gibts immernoch ncihts neues?
 

Season

Gesperrt
Registriert seit
18.10.2005
Beiträge
1.346
Gefällt mir
0
Waren jetzt mal ein wenig unterwegs, haben Nachbarn gefragt...nix.
Jedoch liegt auch nichts an der Hauptstraße...wenigstens etwas:(

Wir können jetzt nur warten...wen er bis zum Abend nicht kommt, weiß ich das was passiert ist....:(

Ach, bei uns ist es alles andere als Sonnig...wir haben Tiefnebel, und es ist richtig kalt draußen :(
 

Ulla

Registriert seit
29.01.2004
Beiträge
599
Gefällt mir
0
Kann er nicht irgendwo eingeschlossen sein?

Unser J.C. war auch mal ziemlich lange über Nacht weg und ich dachte auch schon: Jetzt ist was passiert.
Am nächsten Morgen kam er irgendwann total ausgehungert und schmusig wieder, wochenlang wussten wir nicht, wo er war.
Irgendwann erzählt man uns dann, daß er wohl mit Kindern in die Kirche gegangen ist und da hat er sich einschliessen lassen. Als am nächsten Morgen die Küsterin die Kirche aufschloß, schoß ein kleiner weißer Fellblitz an ihr vorbei. ::bg

Während der Messe mussten Diakon und Pastor dann feststellen, daß der Kater ihnen hinter dem Altar ein paar Grüße hinterlassen hat :lol: ::bg

Kann Dein Lucky also nicht in irgendeiner Garage sitzen oder auf einem Söller oder in einem Keller?

Ich drücke die Daumen, daß er bald wieder auftaucht...

LG
Ulla
 

Season

Gesperrt
Registriert seit
18.10.2005
Beiträge
1.346
Gefällt mir
0
Wir haben jetzt die Nachbarn angesprochen, und alle haben gesagt sie schauen....aber leider nix.
Ich kann nur hoffen das er "nur" eingesperrt ist....Kirche ist wieder um 18 Uhr, Schützenheim um 17.30 Uhr...das sind dann so die Stellen wo ich momentan nicht nachfragen kann, ob mir jemand öffnet ::?

Ich kann jetzt eh nichte weiter machen als abwarten....ich weiß, er ist noch nicht lang genug weg um sich solche Gedanken zu machen ... aber das kenn ich einfach nciht von Ihm!

Danke das ich mich bei euch ausheulen kann :(
 

engelsstaub

Registriert seit
09.05.2003
Beiträge
6.268
Gefällt mir
1
Ich kann eure Sorge sehr gut verstehen!! Ich hätte auch Angst. Hoffentlich kommt er bald. Ich drücke die Daumen und bibber jetzt mit euch. Komm nachhause, Lucky!!!
 

Jessi & Konrad

Registriert seit
23.03.2006
Beiträge
6.444
Gefällt mir
0
Hallo Isabella,

oh meine Güte...du Ärmste !
Lass dich mal::knuddel

Ich verstehe deine Sorge nur zu gut und habe mich eben sehr
erschrocken als ich dies las...
Ich hoffe sehr, dass Lucky ganz bald zu Hause eintrudeln wird.
Wenn er bis heute Abend nicht da ist, würde ich mal suchen gehen...
Am Abend hört man einfach mehr weil es ruhiger ist.
Vielleicht ist er ja doch irgendwo eingeschlossen oder sitzt auf einem Baum
und kommt nicht mehr runter ...:?

Ganz liebe Grüße, wir drücken feste die Daumen !!!
 

Season

Gesperrt
Registriert seit
18.10.2005
Beiträge
1.346
Gefällt mir
0
Ich werd auf jedenfall nachher nochmal suchen gehen...so gegen 19 Uhr, wenn es anfängt zu dämmern....
Mein Bub ist nämlich immer noch nicht da...ich hab Angst das ich dieses Gesichtle zum letzten mal gesehn hab

 

Raupenmama

Gesperrt
Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.066
Gefällt mir
1
was ein süßer....
 

**Mary-Lou**

Registriert seit
05.10.2007
Beiträge
209
Gefällt mir
0
Ich lese sowas ungern...

Aber Dein Lucky kommt bestimmt gleich wieder!

Ich drücke die Daumen...

Bärli drückt seine Pfötchen auch mit ;)
 

**Mary-Lou**

Registriert seit
05.10.2007
Beiträge
209
Gefällt mir
0
Aber mal eine Frage.

Sind Deine anderen Katzen auch Freigänger??

Wenn ja, denn könnten die sich doch mal fleißig auf die Suche machen?! ::?
 

engelsstaub

Registriert seit
09.05.2003
Beiträge
6.268
Gefällt mir
1
Immer noch nicht da? :( Ich kann so nachempfinden, wie ihr euch gerade fühlt. Ich drücke weiter!
 
Thema:

Lucky kommt nicht Heim....

Lucky kommt nicht Heim.... - Ähnliche Themen

  • Ab wann kann ich Lucky rauslassen?

    Ab wann kann ich Lucky rauslassen?: Hallo!!! Mein Lucky ist jetzt letzten freitag kastriert, er ist jetzt ca 6 monate alt. Er war ein findelkitten das ich mit ca 5wo bekommen habe...
  • Lucky ist ein Jäger!

    Lucky ist ein Jäger!: Katrerchens Beute! LG kathrin:twisted:
  • Hab eben Lucky vom Baum gerettet (lang)

    Hab eben Lucky vom Baum gerettet (lang): Hilfe, ich bin noch total aufgedreht! Hier die Story: Mein kleiner Lucky darf ja seit 2 Wochen raus und findet es toll. Er benimmt sich auch...
  • Lucky war heute verschwunden!Hatte solche Angst!!!

    Lucky war heute verschwunden!Hatte solche Angst!!!: Hallo Also mein kleiner Tiger hat Freigang Tagsüber und ist gewohnt so um 19 Uhr Abends reinzukommen! Doch gestern Abend war er verschwunden und...
  • Soll ich Lucky lieber drinnen lassen???

    Soll ich Lucky lieber drinnen lassen???: Hallo Also ich habe ein Problem. Ich habe einen 8 Monate alten Kater Lucky und er wollte unbedingt raus. Ich wohne in Frankfurt am Main also...
  • Ähnliche Themen
  • Ab wann kann ich Lucky rauslassen?

    Ab wann kann ich Lucky rauslassen?: Hallo!!! Mein Lucky ist jetzt letzten freitag kastriert, er ist jetzt ca 6 monate alt. Er war ein findelkitten das ich mit ca 5wo bekommen habe...
  • Lucky ist ein Jäger!

    Lucky ist ein Jäger!: Katrerchens Beute! LG kathrin:twisted:
  • Hab eben Lucky vom Baum gerettet (lang)

    Hab eben Lucky vom Baum gerettet (lang): Hilfe, ich bin noch total aufgedreht! Hier die Story: Mein kleiner Lucky darf ja seit 2 Wochen raus und findet es toll. Er benimmt sich auch...
  • Lucky war heute verschwunden!Hatte solche Angst!!!

    Lucky war heute verschwunden!Hatte solche Angst!!!: Hallo Also mein kleiner Tiger hat Freigang Tagsüber und ist gewohnt so um 19 Uhr Abends reinzukommen! Doch gestern Abend war er verschwunden und...
  • Soll ich Lucky lieber drinnen lassen???

    Soll ich Lucky lieber drinnen lassen???: Hallo Also ich habe ein Problem. Ich habe einen 8 Monate alten Kater Lucky und er wollte unbedingt raus. Ich wohne in Frankfurt am Main also...
  • Top Unten