Lucky-Kitty Katzenfutter MAUS

Diskutiere Lucky-Kitty Katzenfutter MAUS im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Seit neuestem bietet Lucky-Kitty als vermutlich bisher firsteinziger Hersteller auch "Maus" an, siehe -> Neu: Lucky-Kitty Premium Katzenfutter...
30.05.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lucky-Kitty Katzenfutter MAUS . Dort wird jeder fündig!
MissAlice

MissAlice

Gefällt mir
1.180
20€ für 400g Maus...ganz schön teuer! Aber probieren kann man es ja mal.

xioni

xioni

Gefällt mir
2.475
Ob die gekocht genauso gut ankommt wie roh?
Wäre toll, wenn du auch Fotos von der Konsistenz machen könntest. Das interessiert mich ja schon....

Markus S

Markus S

Gefällt mir
196
Kann ich gerne machen...

Mango

Mango

Gefällt mir
268
An sich eine ganz gute Idee. Aber was ich nicht so gut finde ist, dass extra Mäuse gezüchtet werden, um dann als Katzenfutter zu enden...

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
1.689
Du musst es ja nur verfüttern, nicht vorkauen...
Sehr Witzig...der Gedanke allein schon genügt..der Preis ist auch happig..das Maus Futter von LK..ist auch limitiert..ich glaub nicht..das die grosse Abnehmer erhalten werden. Meine Freigänger Katzen hatten ja draussen Mäuse gefuttert..mir auch zweimal eine komplett unversehrt Spitzmaus vor die Füsse gebröselt

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
4.313
Du bekommst in jeder Zoohandlung Futter- Mäuse in gewünschte Grösse, bereits im Zehnerpack eingefroren...

MissAlice

MissAlice

Gefällt mir
1.180
Sehr Witzig...der Gedanke allein schon genügt..der Preis ist auch happig..das Maus Futter von LK..ist auch limitiert..ich glaub nicht..das die grosse Abnehmer erhalten werden. Meine Freigänger Katzen hatten ja draussen Mäuse gefuttert..mir auch zweimal eine komplett unversehrt Spitzmaus vor die Füsse gebröselt
Kann ich gut verstehen, dass du da ne Abneigung hast. Geht mir genauso! Naja gut, wenn ich wüsste, meine zwei würden es soooo gerne mögen, könnte ich mich überwinden. Aber dazu müsste man es ja erstmal ausprobieren 🙈 ich glaub, wenn ich diese Maus-Wurst nur vor mir hätte, würde mir schon übel. Find das Foto auch schon ziemlich...naja...
Ich habe auch schon mein Leben lang Angst bzw einen großen Ekel vor Mäusen (und Ratten). Wenn ich eine Maus irgendwo draußen sehe, überkommt mich ein Schauer am ganzen Körper und ich könnte schreien vor Ekel. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber ist echt schon immer so gewesen. Viele finden Mäuse ja süß, ich finde sie einfach nur schrecklich. Vielleicht weil sie so Flink sind und diesen langen nackten Schwanz haben 🤢

Zuletzt bearbeitet:
Smee

Smee

Gefällt mir
4.072
Ich hab schon lecker Schabe und Mehlwurm gegessen. ::?

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
4.313
Ich hatte vor den Katzen sicher zehn Jahr Farbratten als Haustiere. Ich habe Jede heiss und innig geliebt und gelitten, wenn sie nach zwei bis drei Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

Thema:

Lucky-Kitty Katzenfutter MAUS

Lucky-Kitty Katzenfutter MAUS - Ähnliche Themen

• Lucky-Kitty Premium Katzenfutter Wild

Lucky-Kitty Premium Katzenfutter Wild: Es gibt neuerdings auch die Sorte Wild im Futtersortiment von Lucky Kitty. Wild ist meistens sehr gut für Katzen mit einer Futtermittelallergie...
  • Lucky-Kitty Superpremiumfutter...

Lucky-Kitty Superpremiumfutter...: ....vom Hersteller der Trinkbrunnen...
  • ChronoBalance - Lunas Zeit

ChronoBalance - Lunas Zeit: Heute habe ich das angeforderte -> Probierpaket Katzenfutter „Lunas Zeit“ Nassfutter erhalten. Bericht folgt... Kennt bereits jemand dieses Futter?
  • kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters SAPHIR (Penny)

kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters SAPHIR (Penny): Analog zu meiner Suche für Coshida (Liedl), suche ich auch nach der vergangenen Ware von Penny unter der Marke SAPHIR, suche ich zu erfahren, was...
  • kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters COSHIDA (Liedl)?

kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters COSHIDA (Liedl)?: Uns ist vor Monaten die Änderung der Aufmachung der Ware. Gleichzeitig mochten die Katzen ihr Futter nicht mehr (zumindest bei weitem noch nicht...