Luci bekommt kein ton mehr raus

Diskutiere Luci bekommt kein ton mehr raus im Erkältungskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich habe heute morgen festgestellt das Luci, erstens mal atmet wie ein alter mensch, und dann hockt firstsie immer da wie als wenn sie...

romy6787

Gefällt mir
0
Hallo,
ich habe heute morgen festgestellt das Luci, erstens mal atmet wie ein alter mensch, und dann hockt
sie immer da wie als wenn sie kotzen müsste und wo ich dann füttern wollte, hat sie gemauzt aber es kam kein Ton raus. krümel geht es aber gut also er ist putzmunter.
ich kenne mich doch damit nicht so aus und ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
wäre echt lieb!
lg Romy

16.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Luci bekommt kein ton mehr raus . Dort wird jeder fündig!

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Das könnte eine Halsentzündung sein. Damit ist nicht zu spaßen.

Aber es melden sich bestimmt gleich noch andere Foris, die Dir mehr sagen können.

romy6787

Gefällt mir
0
Ja ich will hoffen das ich noch ein paar antworten bekomme, mach mir nämlich echt sorgen um luci. ich weiß vor alem nicht wie das jetzt gekommen ist, bzw wie sowas kommen kann ::?

Paucelnik

Gefällt mir
0
Klingt für mich auch nach einer Halsentzündung. Frisst sie denn normal oder langsamer als sonst? Hast du den Eindruck, dass sie beim Schlucken Schmerzen hat?

Ich würde auf alle Fälle mit ihr zum TA fahren und das ganze abklären lassen. Nicht dass es noch schlimmer wird!

romy6787

Gefällt mir
0
also fressen tut sie ganz normal, sah nicht anders aus wie sonst!
also das sie beim fressen schmerzen hat würde ich nicht sagen. den tierarzt wollte ich um vier mal anrufen weil dann ist er nämlich wieder hier bei uns in der stadt. wie kommt so eine halsentzündung?

romy6787

Gefällt mir
0
so ich fahr jetzt mit ihr zum ta, wenn ich sie in die transportbox bekomme ( sie geht da nicht gerne rein :wink:)

Bienchen67

Gefällt mir
0
Ja , laß das mal vom TA abklären , ist besser:wink:
Sag mal Bescheid wenn du wieder da bist bitte::w

romy6787

Gefällt mir
0
So, bin jetzt wieder da!
also weiß jetzt nicht mehr genau was er gesagt hat, sie ne ab spritze bekommen und wenn es nicht besser werden sollte, soll ich ihn sonntag nochmal anrufen, da bekommt sie noch eine.
aber komisch war, wo sie in der transportbox war konnte sie wieder "miau" machen :wink: ( hat sich aber auch nicht gerade gut angehört ) aber wo wir wieder zu hausen waren hat sie wieder nix raus bekommen .

miss ellie

Gefällt mir
0
Schön, dass Du es nicht auf die lange Bank geschoben sondern gleich zum TA bist. Deine Schilderung (Heiserkeit, bzw. kaum Stimme und Schlucken) hörte sich stark nach Halsentzündung an. Wenn sie AB bekommen hat, muss sie, auch wenn es besser ist, am Sonntag noch mal eine Spritze oder aber AB in Tablettenform bekommen. Das macht man immer etwas länger als sichtbare Symptome auftreten, damit keine Resistenzen gebildet werden.

Ich wünsche Luci gute Besserung.

Thema:

Luci bekommt kein ton mehr raus

Luci bekommt kein ton mehr raus - Ähnliche Themen

• Wir brauchen dringend euer Wissen - Katze bekommt Schnupfen nicht weg

Wir brauchen dringend euer Wissen - Katze bekommt Schnupfen nicht weg: Hallo Zusammen, wie würdet ihr bei folgender Situation vorgehen? Welche Untersuchungen oder Behandlungen würdet ihr machen? Meine Katze Zoe...
  • Minka bekommt die Nase nicht frei

Minka bekommt die Nase nicht frei: Hallo, ich hatte oben bei Inhalieren schon mal geschrieben, aber hier lest ihr es evtl. eher. Minka hat Katzenschnupfen und sie bekommt schon...