Lotte in Berlin, Prenzlauer Berg, seit 09.05.21 vermisst

Diskutiere Lotte in Berlin, Prenzlauer Berg, seit 09.05.21 vermisst im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo, brauche tipps und Rat meine Katze Lotte ist am9.5 .21 in Berlin Prenzaluer Berg entlaufen (Wohnungskatze)😭 tasso, Tierheim/tier...

peti

BeitrÀge
20
GefÀllt mir
1
Hallo,
brauche tipps und Rat meine Katze Lotte ist am9.5 .21 in Berlin Prenzaluer Berg entlaufen (Wohnungskatze)😭
tasso, Tierheim/tier Ärzte ,Suchplakakte, duftspur ,Nachbarn sind alle
Informiert
Findne Wohungskatzen Ihr zu Hause wieder ? auch wenn Sie nicht das Haus von aussen kennen
2007 war ich mal hier wegen Lumpi von meinen Schwager ( der Betrag ist sogar noch drinn) kamm nach 14 Tage wierder ist FreigÀnger und bei bester Gesundheit
HĂ€tte nie gedacht das ich selber hier meine katze als such meldung raus gebe😭
lg Peti

AnhÀnge

23.05.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lotte in Berlin, Prenzlauer Berg, seit 09.05.21 vermisst . Dort wird jeder fĂŒndig!
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

BeitrÀge
5.089
GefÀllt mir
3.446
Hallo,

dass ist wirklich eine schwierige Gegend und so viel Trubel und Verkehr :-(
Ich wĂŒnsche dir sehr, dass du sie wieder findest!
WĂŒrde immer wieder neue Suchplakate aufhĂ€ngen und sie darauf auch krank schreiben, so ist die Chance grĂ¶ĂŸer, falls sie jemand aufgenommen hat, dass sie zu dir zurĂŒck kommt.

peti

BeitrÀge
20
GefÀllt mir
1
Hallo,
ok dann mĂŒsste ich es bei den nĂ€chsten Flyern mit drauf schreiben
Weil 2 Carres mit flyern sind schon zu getackert:love:

Hoffe das man denn es noch glaubt

Markus S

Markus S

BeitrÀge
552
GefÀllt mir
296
...und sie darauf auch krank schreiben, so ist die Chance grĂ¶ĂŸer, falls sie jemand aufgenommen hat, dass sie zu dir zurĂŒck kommt
Macht in so einem Fall durchaus Sinn, denn wer will schon eine fremde, kranke Katze aufnehmen.

Ich habe glĂŒcklicherweise damit bisher keine Erfahrung machen mĂŒssen, aber ich könnte mir vorstellen, dass eine reine Wohnungskatze sich eher in der unmittelbaren Umgebung aufhĂ€lt, da fĂŒr sie das Umfeld ja völlig fremd ist.

Bei Tasso ist sie ja gemeldet. Hat sie einen Chip?

Viel GlĂŒck bei der Suche!

Markus S

Markus S

BeitrÀge
552
GefÀllt mir
296
Dann hat sie also noch keinen Chip, was die Erkennung natĂŒrlich erschwert.

Dennoch, sehe ich durchaus Hoffnung, dass deine Katze gefunden und dir wieder ĂŒbergeben wird.

Gib die Hoffnung nicht auf!

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

BeitrÀge
5.089
GefÀllt mir
3.446
Ich denke wie Markus, dass sie wenn, ganz nah ist und sie wahrschl. jemand aufgenommen hat.
Wenn eine reine Wohnungskatze das erste Mal raus kommt, ist sie i.d.R. sehr Àngstlich und vorsichtig. Entfernt sich nicht weit.
In deiner Gegend ist es natĂŒrlich nochmal extremer, als wenn das irgendwo passiert, wo es ruhig ist. Oder wohnst du ruhig?
Ist es nachts ruhig? Hast du da mal versucht sie zu rufen?
Ich wĂŒrde sonst auch in jeden Briefkasten der HĂ€user rund um deine Wohnung einen Flyer stecken mit einer höheren Belohnung!
Bitte berichte weiter...

peti

BeitrÀge
20
GefÀllt mir
1
Lieber Markus,
danke fĂŒr deine Hoffung(y)
da sie ja eine Wohnungskatze ist und ja nicht weiß wie das Haus aus sieht habe ich sehr große Angst um sie
Und seit 14 tage nicht einen Hinweis bekommen man hÀtte sie dort gesehn nix und d as ist auch was mir angst macht

peti

BeitrÀge
20
GefÀllt mir
1
Ich denke wie Markus, dass sie wenn, ganz nah ist und sie wahrschl. jemand aufgenommen hat.
Wenn eine reine Wohnungskatze das erste Mal raus kommt, ist sie i.d.R. sehr Àngstlich und vorsichtig. Entfernt sich nicht weit.
In deiner Gegend ist es natĂŒrlich nochmal extremer, als wenn das irgendwo passiert, wo es ruhig ist. Oder wohnst du ruhig?
Ist es nachts ruhig? Hast du da mal versucht sie zu rufen?
Ich wĂŒrde sonst auch in jeden Briefkasten der HĂ€user rund um deine Wohnung einen Flyer stecken mit einer höheren Belohnung!
Bitte berichte weiter...
Hi ja alles schon gemacht
was ich nicht verstehe ist das keine Fleyer hÀngt katze zu gelaufen .
wie ich markus gerade schrieb ach keine Hinweise seit 14.tagen

peti

BeitrÀge
20
GefÀllt mir
1
ja werde ich machen sobald ich was weiß

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

BeitrÀge
5.089
GefÀllt mir
3.446
Hast du schon Tierarztpraxen angerufen/Tierklink, Tierheim warst du sicher?
Evtl. hat sie sich bei euch irgendwo verkrochen und kommt nicht mehr, oder nur nachts raus.

moritzchen16

moritzchen16

BeitrÀge
5.775
GefÀllt mir
939
Es tut mir leid, das deine Lotte entwischt ist.
Maja ist auch eine Wohnungskatze und schon mal entwischt, sie saß am Kellerfenster
und hat sich nicht wegbewegt.
Am besten abends wenn es ruhig ist, suchen gehen.
Hoffe du findest bald deine Fellnase, Daumen sind ganz fest gedrĂŒckt.

peti

BeitrÀge
20
GefÀllt mir
1
Hi,
Tierhieme/Ärzte u.s.w alles schon gemacht jede Nacht raus rufen u.s.w.
Ne nur Nachts ist es ruhig oder wenn es abends wird

Nula

Nula

BeitrÀge
5.019
GefÀllt mir
3.585
es tut mir sehr leid daa deine lotte verschwunden ist.
ich hofre mit dir das sie wieder auftaucht.

was wesentliches was du noch machen kannst fÀllt mir auch nicht mehr ein.
du könntest aber noch gezielt bei spielplÀtzen, kitas usw suchzettel aufhÀngen.
kinder sind oft sehr viel aufmerksamer als erwachsene und schauen bei tieren genauer hin.

ich drĂŒcke die ganz doll die daumen das sie wieder auftaucht.

peti

BeitrÀge
20
GefÀllt mir
1
Guten Morgen Nula,
das mit den SpielplÀtze und Kitas habe ich auch schon gemacht(y)
das mit den rufen in der Nacht /oder suchen hat wohl so keinen Sinn da man seine eingende Katze nicht findet entweder ein anderer findet sie oder kommt von allein zurĂŒck dies sagten mir auch die TierĂ€rzte.
Der lumpi von meinen Schwager siehe mein 1. beitrag wir sind 100000 mal an den vorbei gelaufen er kam nicht raus eine nachbarin rief dann an(y) er war nur 2 HĂ€user weiter 14 Tage

peti

BeitrÀge
20
GefÀllt mir
1
hi,
also ich laufe jede nacht gute 1 1/2std rum und rufe sie
das problem ist ich kann nicht so laut rufen um die zeit

Thema:

Lotte in Berlin, Prenzlauer Berg, seit 09.05.21 vermisst

Lotte in Berlin, Prenzlauer Berg, seit 09.05.21 vermisst - Ähnliche Themen

• Wo ist Lotte?? PLZ 58762 [wieder Zuhause]

Wo ist Lotte?? PLZ 58762 [wieder Zuhause]: Am 31.3.13 ist unsere Katze Lotte von ihrem abendlichen Spaziergang am Breitenhagen/Altena nicht wieder nach Hause gekommen.Angeblich wurde sie am...
  • Vermisst: Lotte!

Vermisst: Lotte!: Unsere Katze LOTTE ist am Nachmittag des 18. September (Montag) auf dem Kleiberg in Siegburg entlaufen. Lotte ist ca. 10 Jahre alt, graugetigert...
  • Lotte noch nicht wieder da....

Lotte noch nicht wieder da....: Hallo, unsere Lotte ist seit Dienstagabend noch nicht nach Hause gekommen. Hab sie gestern Abend und heut morgen gesucht...nix Wir machen uns...
  • Ungewöhnliche Suchanfrage: Suche Katzenfreundin Berliner Umland

Ungewöhnliche Suchanfrage: Suche Katzenfreundin Berliner Umland: Hallo. Mein Name ist Arcia und ich suche eine Katzenfreundin, die im FrĂŒhjahr/Sommer 2011 vier kleine Kitten aufgezogen hat. Ich weiß, dass man...
  • Wo ist Feli Berlin Oberschöneweide 12459

Wo ist Feli Berlin Oberschöneweide 12459: Hallo, ich vermisse meine Katze Feli! EuropĂ€isch Kurzhaar Weiblich Weiß getigert Geb. 01.07.2009 Kastriert Gechipt Melde Nr. bei Tasso 68.361...