Lotta - norwegische Waldkatze Hamburg-Altona vermisst 1.9.2007

Diskutiere Lotta - norwegische Waldkatze Hamburg-Altona vermisst 1.9.2007 im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo ihr Lieben, diese Suchmeldung kam bei mir per Email rein: Katze (weibl.) Lotta entlaufen in 22767 Hamburg- Altona am 1. September...

Hummelkatze

Gast
Hallo ihr Lieben,

diese Suchmeldung kam bei mir per Email rein:

Katze (weibl.) Lotta entlaufen in 22767 Hamburg- Altona am 1. September
2007. Alter ca. 2 Jahre, langhaarig, kastriert, nicht tätowiert

Lotta ist eine Waldkatze (getigert) mit etwas längeren Fell. Sie hat ein weißen Latz. An den Vorderfüße hat sie weiße Schuhe und an den Hinterfüßen weiße Stiefel. Der Schwanz ist puschig. Ich vermisse Lotta und bin über jeden Hinweis dankbar.

Hinweise bitte an Tel.: 0176 - 22 24 00 10
oder an Tel.: 040 - 38 61 04 89

10.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lotta - norwegische Waldkatze Hamburg-Altona vermisst 1.9.2007 . Dort wird jeder fündig!

josiegirl

Gefällt mir
0
schubs ich hoffe ihr findet sie

Jessi & Konrad

Gefällt mir
0
Hallo Angi,

das ist bei mir...weißt du wo genau in Altona das war ?

Jessi & Konrad

Gefällt mir
0
BESETZT !:evil:

Hummelkatze

Gast
ich schubs nochmal nach vorne das Mäusken

Hummelkatze

Gast
toll - sogar in der Bildzeitung in Hamburg von heute ist die Suchmeldung abgedruckt !!!!!

Einhorn

Einhorn

Gefällt mir
0
::w

Oh süßes Mädl, danke für PN, hummelkatze, werde diese suchmeldung weitergeben, meine Kollegen / bekannte wohnen auch in altona.

Ich hoffe, Lotta wird schnell gefunden.

MadMax2

Gefällt mir
0
Mensch, hoffentlich wird die Maus gefunden.....:|

Ich hab das auch mal an Bekannte in Altona weitergegeben, sie kannten die Suchmeldung aber schon aus der Bild!

Daumen sind feste gedrückt!!!!!!

Juli06

Gesperrt
Gefällt mir
1
mal bisschen schubsen...

Juli06 ... und ganz viel Glück !!!

Oskar

Gefällt mir
0
Schupps.

Franzi-Marie

Gefällt mir
0
Jaaa Angi....danke für die PN.... toll wie du dich immer um die vermissten Fellnasen bemühst!!!

Hab die Suchmeldung schon ausgedruckt und bringe das morgen zu den nächsten TÄ die hier sind! Hoffentlich wird die Maus schnell gefunden!

Alles Liebe!

Hummelkatze

Gast
Jaaa Angi....danke für die PN.... toll wie du dich immer um die vermissten Fellnasen bemühst!!!

Hab die Suchmeldung schon ausgedruckt und bringe das morgen zu den nächsten TÄ die hier sind! Hoffentlich wird die Maus schnell gefunden!

Alles Liebe!
ach ja - ich kann da halt nicht anders - mir dreht sich da jedes Mal das Herz um, wenn ich so was lese. Schön, daß du da mithilfst - danke auch an dich

Thema:

Lotta - norwegische Waldkatze Hamburg-Altona vermisst 1.9.2007

Lotta - norwegische Waldkatze Hamburg-Altona vermisst 1.9.2007 - Ähnliche Themen

• 29646 Norweger vermisst...bitte um Mithilfe

29646 Norweger vermisst...bitte um Mithilfe: Mein norwegischer Waldkater Hoolie fehlt nun schon seit Mitte September. Er ist ein Freigeist, der sich schon immer bis zu zwei Wochen " Urlaub"...
  • Norwegischer Waldkater in Dortmund vermisst

Norwegischer Waldkater in Dortmund vermisst: Hallo, Ida s Bruder ist in der Nacht vom 17. auf den 18.01.12 in Dortmund entwischt und verschwunden. Er ist black- tabby- classic- white mit...
  • [Happy End] 30629 Norweger vermisst, Hannover-Misburg

[Happy End] 30629 Norweger vermisst, Hannover-Misburg: Hallo aus Hannover, seit Mittwoch Abend ist unser 2-jähriger Norweger Henri nicht mehr nach Hause gekommen. Er ist kastriert und hat als...
  • [Happy End] 29646; Hoolie, Norweger, verschwunden

[Happy End] 29646; Hoolie, Norweger, verschwunden: Hallo! Ich brauche dringend eure Daumen und guten Wünsche! Freitag mittag habe ich Hoolie, meinen roten Norwegerbuben das letzte Mal...
  • [Happy-End] Norweger "Gio" in Mülheim/Ruhr - Fotos anbei!

[Happy-End] Norweger "Gio" in Mülheim/Ruhr - Fotos anbei!: Hallo Netzkatzen-Freunde! Eine "Internet"-Bekannte vermisst ihren Kater "Gio": Hallo ihr Lieben Diesmal muss ich in eigener Sache um Hilfe...