Lotta hat eine Anämie

Diskutiere Lotta hat eine Anämie im Immunkrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Leute, Lotta hat vor 7 Wochen 6 Kitten geworfen. Sie wurde immer dünner. Habe dann Kot untersuchen lassen auf Parasitenbefall, Giarden und...
Nelchen

Nelchen

Gefällt mir
23
Hallo Leute,

Lotta hat vor 7 Wochen 6 Kitten geworfen. Sie wurde immer dünner. Habe dann Kot untersuchen lassen auf Parasitenbefall, Giarden und Cryptosporidia Oozysten. Bis auf vereinzelt einige Spulwurmeier, war alles okay. Habe dann mit Milbemax entwurmt. Danach bekam sie Durchfall, den ich bis heute nicht richtig in den Griff bekomme.
War jetzt wieder mit ihr beim TA und wir haben Blut genommen. Blutbild will man mir morgen zu mailen.

FIV, Leukose alles okay. TA rief mich gestern an und meinte sie habe eine Blutanämie. Ich solle ihr Rinderhack geben. Alle anderen Werte wären gut.

Lotta wiegt jetzt gerade noch 3,3 kg und ist Haut und Knochen. Die Kleinen trinken zum Teil immer noch sind aber alle super fit. Sie frisst gut, trinkt auch normal . Ist nur schlapp aber ansonsten gut drauf.

Lotta hatte Katzenschnupfen als ich sie aufgenommen habe. Das ist auch noch nicht wirklich gut. Denke das Immunsystem ist einfach unten. Sie bekommt die Immun Stim K. Wir wollten jetzt bei Ihr die nächste Woche einen PCR Test machen um rauszufinden mit welchen Katzenschnupfen wir es hier zu tun haben/ oder eben auszuschliessen.

Doch ich hab so ein Gefühl das da mehr dahinter steckt. Habt Ihr Tipps

21.06.2022

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lotta hat eine Anämie . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Lotta hat eine Anämie

Lotta hat eine Anämie - Ähnliche Themen

• Pippi Lotta hat ein eosinophiles Granulom

Pippi Lotta hat ein eosinophiles Granulom: Hallo mit dieser tollen Nachricht komme ich grad vom Tierarzt :cry: Sie hat den Ausschlag schon länger und er ist an beiden Hinterbeinen...