LoKnubbel mit unpigmentiertem Fell

Diskutiere LoKnubbel mit unpigmentiertem Fell im Krankheiten-Äußere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Vielleicht kann mir das Schwarmwisse sagen, um was für Geschwülste es sich handeln könnte: Motzi firsthat am Rücken zwei Knubbel in der Haut...
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
3.306
Gefällt mir
3.191
Vielleicht kann mir das Schwarmwisse sagen, um was für Geschwülste es sich handeln könnte:
Motzi
hat am Rücken zwei Knubbel in der Haut. Aufgefallen sind sie mir hauptsächlich, weil an diesen Stellen dass Fell ohne Farbpigmente - also weiß - wächst.
IMG_20210622_115030.jpg

Biopsie und/oder OP möchte ich ihr nicht zumuten. Mich interessiert nur, mit was ich rechnen muss.
 
22.06.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LoKnubbel mit unpigmentiertem Fell . Dort wird jeder fündig!
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
10.989
Gefällt mir
2.262
Oh manno...bei Euch kommt ständig etwas hinzu...
Lassen sich die Knubbel verschieben...?..sind sie hart oder weich
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
10.478
Gefällt mir
4.165
:cry:
Hat sie schon mal mit Zecken Probleme? Da bleiben ja auch manchmal so blöde Stellen.
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
3.306
Gefällt mir
3.191
Vielleicht kann ein Admin freundlicherweise den Titel auf das korrekte Wort Knubbel ändern? Auf dem Handy sah alles korrekt aus.

Ja, Elke,die Knubbel lassen sich etwas verschieben. Sie fühlen sich eher fester an.
Hm....Zecken am Rücken habe ich bei ihr noch nie gesehen. Mich irriert etwas, dass dort weiße Fellbüschel wachsen.
 
Thema:

LoKnubbel mit unpigmentiertem Fell

Top Unten