Loggia absichern, welches Netz?

Diskutiere Loggia absichern, welches Netz? im Sicherungssysteme Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo zusammen, ::w bin seit Tagen am durchlesen des Forums...verschlinge alles über Balkonsicherung und ähnliches un dich muss sagen "wow"...

Conny2812

Gefällt mir
0
Hallo zusammen, ::w

bin seit Tagen am durchlesen des Forums...verschlinge alles über Balkonsicherung und ähnliches un dich muss sagen "wow" tolle Ideen und Bilder 8O.

Wir wollen
für unser Zwei auch unsere Loggia absichern, damit uns ned immer das Herz fast stehen bleibt :?.

Vom baulichen dürfte es bei uns sehr einfach sein, denn Loggia: nur vorne offen mit "Decken" 8). Ich hab jetzt mal bei der Hausverwaltung angefragt, ob so was bei uns möglich bzw. erlaubt wäre....::? Falls wir das einpositives Feedback bekommen...welches Netz würdet ihr den empfehlen?? Farbe, Hersteller...was muss ich beachten, wenn ich mir eins zulege?? Bzw. was ist überhaupt am wichtigsten bei der Montage??

21.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Loggia absichern, welches Netz? . Dort wird jeder fündig!

Grizzly

Gast
Hallo Conny,

ich habe meine Katzennetze immer *hier* bezogen, und bin absolut zufrieden damit, sowohl von der Qualität als auch von der Lieferung an sich.

Wählen würde ich immer ein schwarzes Netz, obwohl es sich unglaublich anhört, aber diese fallen am wenigsten auf.

Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen möchtest, dann gibt es dort auch Netze, die mit einem Edelstahlfaden durchzogen sind, d.h. sie sind noch mal ein Ecke stabiler und langlebiger.

Conny2812

Gefällt mir
0
Danke schon mal! Leider müss ma noch bis 26.2 warten, da kommt die zuständige Dame von der Hausverwaltung vom Urlaub heim...:( - dabie bin ich schon voll im tatendrang :lol:

Das mit der Farbe hab ich mir schon gedacht. Bei den Fliegengittern ist uns das auch schon aufgefallen, dass man die schwarzen/grauen viel weniger sieht als die weissen.

Es gibt ja ne menge Anbieter...:roll:...da verliert man schnell den Überblick. Was darf so ein Ding eigentlich Kosten??

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
5
Wi haben unsere Netze im Freßnapf gekauft und sind sehr zufrieden. Seit 5 Jahren keine Probleme und das Netz ist rund um die Uhr dem Wetter komplett ausgesetzt, da unsere Terasse nicht überdacht ist.

*Jack*

Gefällt mir
0
Wir haben in unserem "Tom´s Tierwelt" ein Angebot an Katzennetze... 2,99€ pro m² :)
Sind super!

Thema:

Loggia absichern, welches Netz?

Loggia absichern, welches Netz? - Ähnliche Themen

• Loggia Katzensicher machen? Tipps, Ratschläge und Bilder wären super

Loggia Katzensicher machen? Tipps, Ratschläge und Bilder wären super: Guten Morgen zusammen ::wgelb, im August werde ich und meine zwei kleinen endlich mit meinem Freund in unsere eigene Wohnung ziehen :lol: und...
  • Dachfenster absichern ohne Bohren

Dachfenster absichern ohne Bohren: Halli hallo, wir bekommen demnächst eine neue Katze und müssen sehr wahrscheinlich unsere Dachfenster nun Katzensicher gestalten. Unser letzter...
  • offenes Treppenhaus absichern??

offenes Treppenhaus absichern??: Hallo zusammen, meine beiden letzten Urlaubskitten dürfen, wenn alles klappt, am Donnerstag in ein neues Zuhause ziehen. Ich rechne damit, dass...
  • Balkon absichern - Dachlatten ok?

Balkon absichern - Dachlatten ok?: Huhu! Mal ne Frage. Bei unserem Balkon (BHT 4m, 1 m, 1,20m) wollen wir ein Katzennetz anbringen. Dürfen nicht bohren. Haben überlegt Dachlatten...
  • Balkon absichern ohne das man es sieht...schwierig

Balkon absichern ohne das man es sieht...schwierig: Hallo, Mein Freund hat eine Wohnung im zweiten Stock und wir würden die 2 Katzen gerne ab und zu auf den Balkon lassen, der aber extrem unsicher...