Litter Locker

Diskutiere Litter Locker im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo zusammen, hat schon jemand diesen neuen Litter Lock in Gebrauch ? Mich würde interessieren, ob er firstwirklich soviel gebrauchte Streu (ca...

bambi

Gast
Hallo zusammen,
hat schon jemand diesen neuen Litter Lock in Gebrauch ?
Mich würde interessieren, ob er
wirklich soviel gebrauchte Streu (ca. von 2 Wochen) faßt und ob es wirklich nicht stinkt.
Gerade jetzt, wo es wärmer wird, stinkt der Mülleimer doch ziemlich schnell und der Weg in den Keller ist weit.
Wer kann mir ein paar Erfahrungsberichte geben ?
Gruß
bambi :?: :lol:

22.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Litter Locker . Dort wird jeder fündig!
megabytia

megabytia

Gefällt mir
3
Servus Bambi :D !
Zu Litter Lock kann ich dir leider keine Auskunft geben. Ich benutze Klumpstreu mit Frühlingsduft 8) von Gimpet (hoffe, dass ich das jetzt richtig geschrieben habe :? ). Meine beiden Süßen haben gegen diese Katzenstreu nichts einzuwenden, da es keine Probleme gibt. Ich reinige das Katzenklo 3-4x täglich und damit es nicht stinkt, werfe ich die Würstchen sofort in die Toilette. Die Klötzchen, die nicht so intensiv riechen, gebe ich täglich in eine kleine Plastiktüte (Großpackung von Hofer/Aldi) und nehme sie täglich mit zum Müllcontainer. Da stinkt dann garantiert nichts :D

Lusi

Gefällt mir
0
also
ich hab von diesem ding :lol: schon gehört
würde mich auch mal interessieren wie das so ist

ich reinige mein klo einmal am tag
da hab ich auch so kleine plastikbeutel da tu ich des zug rein sprüh einmal mit so nem spary fürs katzenklo rein und knote es zu
dann lege ich es ins treppenhaus und wenn ich zum müll geh nehme ich es mit
trotz das ich mit dem spray rein sprüh und es oben zuknote ist noch ein "duftwölkchen" zu riechen

Schnurpel

Gefällt mir
0
Guten Morgen!::w

Ich kram mal den alten Thread hervor!

Ich hab so ein Teil! Es ist an sich super klasse es stinkt nicht und wenn man 1 Katze hat fasst es auch Streu von 2 Wochen bei mehr Katzen (ich habe 2) ist es höchstens 1 Woche!;-)

Naja aber negativ ist das die Nachfüllkassetten soooooo teuer sind! Bei mir im Fressnapf kostet eine Kassette 8.99 € und das dann jede Woche!:x

Aber rein Technisch gesehen ein super Teil!

Ich bin allerdings wegen der Kosten auf herkömmliche kleine Müllbeutel umgestiegen die ich in einen Windeleimer Packe!::bg

Den Bringe ich alle 2-3 Wochen runter zum Mülleimer wenn er voll ist! riecht auch nicht wenn man sich beeilt und den Deckel schnell wieder drauf macht!::bg

Hoffe ich konnte helfen!

Wer mag kann meinen Litter Locker gerne haben (Preis VB) da er mir mit 2 Katzen zu Kostenintensiv ist!8O

Lg
Ela::w

Santino

Santino

Gefällt mir
1
Setz es doch in "Mitglieder-Flohmarkt". Hier wirds sicher überlesen.

nicoler

Gefällt mir
0
also ich hab den litterlocker shcon ein jahr...verwendn tu ich ihn aber nur im winter,eben weil die kasetten so teuer sind...aber ich liebe ihn. was mich interessieren würde ist was ihr vom litter locker 2 hält???ist der besser???

Schnurpel

Gefällt mir
0
also ich hab den litterlocker shcon ein jahr...verwendn tu ich ihn aber nur im winter,eben weil die kasetten so teuer sind...aber ich liebe ihn. was mich interessieren würde ist was ihr vom litter locker 2 hält???ist der besser???

Kann ich dir nicht sagen den hab ich noch nicht ausprobiert aber es werden sich sicher Leute finden die das Teil schon mal getestet haben!::? ::bg

Thema:

Litter Locker

Litter Locker - Ähnliche Themen

• Litter Locker II, Windeleimer etc...

Litter Locker II, Windeleimer etc...: Hallo ihr Lieben! Ich habe hier aktuell sowas hier stehen: Der Mülleimer stinkt inzwischen zum Himmel, was nicht schön ist, weil das Klo und...
  • Litter Locker bei Fressnapf im Angebot

Litter Locker bei Fressnapf im Angebot: Ob es der Litter Locker II wie in einem anderen Thread ist..hab ich keine Ahnung.....aber schaut mal selber. http://www.fressnapf.de/angebote/
  • Litter Locker II - Verbrauch?

Litter Locker II - Verbrauch?: Hallo ::w Ich bräuchte mal einen Erfahrungsbericht zum Litter Locker II und dessen Nachfüllkasetten. Wie zufrieden seid ihr mit dem System? Wie...
  • Diaper Champ anstatt litter locker? Babyeimer

Diaper Champ anstatt litter locker? Babyeimer: benutt jemadn hier so einen Windeleimer oder solche mit Kurbel? Mich reizt dass man keine extra beutel dazu kaufen muss und einfach normale...
  • unterschied litter locker 1 und 2

unterschied litter locker 1 und 2: da ich in einem anderen thread leider keine antwort auf meine frage erhalten habe, mache ich dazu jetzt nen eigenen thread auf...wer kann mir...