Litter Locker in Österreich?

Diskutiere Litter Locker in Österreich? im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; hi leute hab mir eure beiträge zum thema litter locker durchgelesen und klingt doch sehr interessant.. werde mir firstdas ding wahrscheinlich...

Kleopatra

Gast
hi leute

hab mir eure beiträge zum thema litter locker durchgelesen und klingt doch sehr interessant.. werde mir
das ding wahrscheinlich anschaffen.
habs bisher leider nur auf zooplus.de gesehn zum bestellen.
weiß vielleicht wer von euch in welchen geschäften man das hier in Wien kaufen kann?
hab schon bei ein paar kleineren tierhandlungen gefragt, die meinten alle das gibts noch gar net bei uns :-(

sonst muss ichs ma halt übers net bestellen...

danke...

21.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Litter Locker in Österreich? . Dort wird jeder fündig!

Sandymaus

Gefällt mir
0
Hallo Kleo!

Wenn Du Dir den wirklich kaufen solltest, pass bloß auf, dass Du nicht zuviel bezahlst. Ich habe mir heute eine Katzenzeitschrift gekauft, da wurde der für 60,00 € angeboten. In anderen Online-Shops gabs den für 19,95 €!

Mehr als 20 € musst Du nicht ausgeben.

Nur so als Tipp!

LG
Sandra

Kleopatra

Gast
danke! 60 würde ich eh net ausgeben, is ja ein unglaublicher preis!

hab schon geschaut wegen windeleimern, die funktionieren nach dem gleichen prinzip, die sind aber um welten teurer, also rentiert sich das net wirklich...

Thema:

Litter Locker in Österreich?

Litter Locker in Österreich? - Ähnliche Themen

• Litter Locker II, Windeleimer etc...

Litter Locker II, Windeleimer etc...: Hallo ihr Lieben! Ich habe hier aktuell sowas hier stehen: Der Mülleimer stinkt inzwischen zum Himmel, was nicht schön ist, weil das Klo und...
  • Litter Locker bei Fressnapf im Angebot

Litter Locker bei Fressnapf im Angebot: Ob es der Litter Locker II wie in einem anderen Thread ist..hab ich keine Ahnung.....aber schaut mal selber. http://www.fressnapf.de/angebote/
  • Litter Locker II - Verbrauch?

Litter Locker II - Verbrauch?: Hallo ::w Ich bräuchte mal einen Erfahrungsbericht zum Litter Locker II und dessen Nachfüllkasetten. Wie zufrieden seid ihr mit dem System? Wie...
  • Diaper Champ anstatt litter locker? Babyeimer

Diaper Champ anstatt litter locker? Babyeimer: benutt jemadn hier so einen Windeleimer oder solche mit Kurbel? Mich reizt dass man keine extra beutel dazu kaufen muss und einfach normale...
  • unterschied litter locker 1 und 2

unterschied litter locker 1 und 2: da ich in einem anderen thread leider keine antwort auf meine frage erhalten habe, mache ich dazu jetzt nen eigenen thread auf...wer kann mir...