Liste mit CNI-kompetenten Tierärzten

• Ersteller des Themas vilma
  • Erstellungsdatum
Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
23
Danke Gaby, ich hatte mich schon
gewundert, dass die Adresse hier hinten so lange ruht :roll:, denn da findet sie doch keiner mehr.

LG Helga

Lulu071

Lulu071

Gefällt mir
0
Hallo,

aus gegebenen Anlass wäre mir wichtig, dass die von mir empfohlenen TÄ wieder von der Liste genommen werden.

PLZ 67063

Dr. R. Braun
Dr. R. Metz - Biologische Tiermedizien
prakt. Tierärzte
Schuckertstr. 8
67063 Ludwigshafen

Telefon: 0621 / 694653

[Erfahrungsbericht/Weitere Informationen von lulu071] Nach eigener Erfahrung möchte ich meine Tierarztpraxis nennen, die Erfahrungen auf dem Gebiet CNI hat. Es ist eine Gemeinschaftspraxis. Zu erwähnen ist, dass Dr. Metz seine Doktorarbeit über das Thema CNI geschrieben hat.

Vielen Dank!

chico200

Gefällt mir
0
Hallo,

ich bitte darum, Dr. Ullrich in Dresden vorerst von der Liste zu nehmen, er praktiziert derzeit nicht in seiner eigenen Praxis. :roll:

Ich habe hier im Raum Freiberg/Sachsen ein Tierarzt gefunden, der mir sehr kompetent erscheint und mir und meinem Kater bisher mit Rat und Tat aufopferungsvoll zur Seite gestanden hat:
Tierarztpraxis Dr. Sachsenröder
Waldstraße 16a
09573 Augustusburg
Telefon:

Praxis: 037291/ 20 576

E-Mail:
[email protected]

Fax:

037291/ 69 470
www.tierarztpraxis-sachsenroeder.de/

Erfahrungsbericht:
Sehr kompetent und einfühlsam, zu fast jeder Tageszeit für Notfälle erreichbar. Bietet Behandlung mit SUC und andere homöopathische Behandlungen an. Untersuchungen (z. B. Ultraschall) und OP`s, die er nicht selbst durchführen kann, werden in erfahrene Hände gegeben, man bekommt Überweisungen zu Spezialbehandlungen (z. B. bei meinem Kater die irgendwann anstehende Zahn-OP mit Inhalationsnarkose). Zum Ultraschall kommt eine mobile erfahrene TÄin in die Praxis.

Ich hoffe, ich konnte hiermit anderen einen wertvollen Tipp geben, ich musste leider länger suchen, bis ich mich gut aufgehoben und verstanden fühlte.

Bei Rückfragen gern PN ::l

lg chico

Zuletzt bearbeitet:
Eldarion

Eldarion

Moderator
Gefällt mir
12
Hallo,

aus gegebenen Anlass wäre mir wichtig, dass die von mir empfohlenen TÄ wieder von der Liste genommen werden.

PLZ 67063

Dr. R. Braun
Dr. R. Metz - Biologische Tiermedizien
prakt. Tierärzte
Schuckertstr. 8
67063 Ludwigshafen

Telefon: 0621 / 694653

[Erfahrungsbericht/Weitere Informationen von lulu071] Nach eigener Erfahrung möchte ich meine Tierarztpraxis nennen, die Erfahrungen auf dem Gebiet CNI hat. Es ist eine Gemeinschaftspraxis. Zu erwähnen ist, dass Dr. Metz seine Doktorarbeit über das Thema CNI geschrieben hat.

Vielen Dank!
Das ist erledigt.

Hallo,

ich bitte darum, Dr. Ullrich in Dresden vorerst von der Liste zu nehmen, er praktiziert derzeit nicht in seiner eigenen Praxis. :roll:

Ich habe hier im Raum Freiberg/Sachsen ein Tierarzt gefunden, der mir sehr kompetent erscheint und mir und meinem Kater bisher mit Rat und Tat aufopferungsvoll zur Seite gestanden hat:
www.tierarztpraxis-sachsenroeder.de/

Erfahrungsbericht:
Sehr kompetent und einfühlsam, zu fast jeder Tageszeit für Notfälle erreichbar. Bietet Behandlung mit SUC und andere homöopathische Behandlungen an. Untersuchungen (z. B. Ultraschall) und OP`s, die er nicht selbst durchführen kann, werden in erfahrene Hände gegeben, man bekommt Überweisungen zu Spezialbehandlungen (z. B. bei meinem Kater die irgendwann anstehende Zahn-OP mit Inhalationsnarkose). Zum Ultraschall kommt eine mobile erfahrene TÄin in die Praxis.

Ich hoffe, ich konnte hiermit anderen einen wertvollen Tipp geben, ich musste leider länger suchen, bis ich mich gut aufgehoben und verstanden fühlte.

Bei Rückfragen gern PN ::l

lg chico
Chico, würdest Du bitte noch die Adresse, Telefonnummer usw. auflisten, dann muss man nicht unbedingt auf die HP des Tierarztes gehen, um die Infos zu bekommen.

Und was das Entfernen von Tierarzt Dr. Ullrich anbelangt, würde ich gerne Vilmas Meinung haben, da sie den Arzt ja auch in diese Liste eingestellt hat.

chico200

Gefällt mir
0
Hallo

na klar, habe die Daten ergänzt. ::l

Wegen Dr. Ullrich: Klar müssen wir Vilma fragen, war nur eine Anregung wegen Dr. Ullrich, es nutzt keinem, wenn er nicht selbst da ist. Vielleicht kann Vilma sich mit mir oder Edda per PN in Verbindung setzen. ::wgelb

Eldarion

Eldarion

Moderator
Gefällt mir
12
Hallo

na klar, habe die Daten ergänzt. ::l

Wegen Dr. Ullrich: Klar müssen wir Vilma fragen, war nur eine Anregung wegen Dr. Ullrich, es nutzt keinem, wenn er nicht selbst da ist. Vielleicht kann Vilma sich mit mir oder Edda per PN in Verbindung setzen. ::wgelb
Danke schön, dann werde ich Dr. Sachsenröder schon mal eintragen und dann warten wir einfach ab, bis Lina oder Edda sich melden.

vilma

vilma

Gefällt mir
5
Es ist schon länger bekannt, dass Dr. Ullrich zZt nicht in seiner eigenen Praxis praktiziert; er ist meines Wissens derzeit für Heel tätig. Irgendwie hat das nur keiner hier in diesem Thread eingetragen. :oops:

vilma

vilma

Gefällt mir
5
Es wäre vielleicht besser, darauf zu verweisen, dass man Dr. Ullrich derzeit nur über Heel erreicht (www.heel.de). Soweit ich weiß, ruft er auf Anfrage zurück.

Danke Gaby. ::bussi

hexex111

hexex111

Gefällt mir
0
Hallo Zusammen,

ich suche für eine Bekannte die so eine Odyssee hinter sich hat dringend einen
Tierarzt im PLZ 35415 Pohlheim.

Wäre toll wenn Ihr helfen könntet.::wgelb

kara

Gefällt mir
0
Hallo,

suche ganz ganz dringend einen wirklich CNI-kompetenten Tierarzt in Duisburg und Umgebung.

LG Kara

vilma

vilma

Gefällt mir
5
Dr. Kremendahl in Wuppertal ist Katzenspezialist und sehr kompetent auch in Nierenbelangen, etliche Forinen hier sind Kunden bei ihm.

Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
11
Dringend

Aus traurigem Grund suche ich hier mal für eine Fori einen CNI erfahrenen TA im Raum Saarbrücken

Ihr Kater soll partout eingeschläfert werden weil er nicht nur CNI hat sondern nach Röntgen vermutlich tumoröses Geschehen diagnostiziert wurde.
Ihr jetziger TA weigert sich den Kater weiter zu behandeln. :evil:
Dabei ist der Kerle munter, interessiert usw.

Bitte wer weiß einen engagierten TA der ihr und dem Kater weiter hilft?

weirdo

weirdo

Gefällt mir
0
Ich siche einen CNI-Spezialisten im Raum Bremen