Liste mit CNI-kompetenten Tierärzten

  • Ersteller des Themas vilma
  • Erstellungsdatum
ashgrove

ashgrove

Registriert seit
18.08.2008
Beiträge
393
Gefällt mir
0
Ort
Bei Stuttgart
Sehr zu empfehlen - nicht nur in Bezug auf CNI, aber auch da hochkompetent und vertraut mit allen möglichen Methoden
(z.B. auch Einweisung des TH in SubQ's) und unter anderem auch Verfechter von SUC:

Dr. Nina Müller (und Team)
Bussenstr. 23
70184 Stuttgart
Tel.: 0711 / 48 12 12
Fax: 0711 / 420 87 38

Öffnungszeiten
Mo, Di, Do, Fr: 09.00 – 19.00 Uhr
Mi, Sa: 09.00 – 12.00 Uhr
Für Untersuchungen Terminvereinbarung nötig.
Notfälle haben Vorrang!

- kann gegoogelt werden unter "Nina Müller Tierarzt"
 
Eldarion

Eldarion

Moderator
Registriert seit
28.06.2005
Beiträge
22.549
Gefällt mir
12
Alter
59
Ort
Köln
Hallo Anne, ::w

vielen Dank für die Ergänzung, die Liste im Eingangsbeitrag habe ich aktualisiert.
 
hexex111

hexex111

Registriert seit
06.01.2004
Beiträge
397
Gefällt mir
0
Ort
BW
Kann jemand einen guten Ta im PLZ-Bereich

59379 / 44532 empfehlen? Kater hatte Penisamputation, Oxalate und einen hohen Kreawert.

Danke für Eure Hilfe::w
 
vilma

vilma

Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
16.846
Gefällt mir
5
Ort
Nordharz
Schau mal in das allererste Posting dieses Threads nach Dr. Kremendahl in Wuppertal (1 Stunde Fahrzeit von Lünen). Dr. K. ist Katzenspezialist und wird hier im CNI-Forum in den höchsten Tönen gelobt.
 
hexex111

hexex111

Registriert seit
06.01.2004
Beiträge
397
Gefällt mir
0
Ort
BW
Danke Vilma den habe ich schon weitergeleitet, mal sehen was Sie sagt
vielleicht gibt es ja noch jemanden in der Näheren Umgebung:wink:
 

Christofine

Registriert seit
24.03.2010
Beiträge
321
Gefällt mir
0
Ort
NRW
Liebe Moni,

wieder ein bischen weiter aber ich kann unsere TAinnen empfehlen.

Schulte-Märter und Sander mit Hauptpraxis in Soest und näher an Lünen hat Frau Dr. Sander auch ein Nebenpraxis in Werl.

Viel Glück für's Katerle.

Liebe Grüße,
 
hexex111

hexex111

Registriert seit
06.01.2004
Beiträge
397
Gefällt mir
0
Ort
BW
Liebe Christine,

dankeschön ich gebe es gleich weiter - es ist wirklich schwer gute Ta's zu finden:roll:
 
vilma

vilma

Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
16.846
Gefällt mir
5
Ort
Nordharz
Es ist schade, dass du bei der Herz-Diagnose schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich kenne zwei Herzpatienten von Frau Dr. L.-T., die wiederum überaus gut behandelt wurden.
 

Kira2004

Registriert seit
27.01.2012
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Hallo....kennt jemand von euch einen guten CNI TA im Raum Nürnberg/Fürth...meine Kira ist 7 Jahre alt und hat eine Krea von 4.
DANKE
 

katzenhai2

Registriert seit
28.03.2012
Beiträge
13
Gefällt mir
0
Hallo Betroffene,

falls jemand einen guten Tierarzt im Sauerland bzw. um PLZ 58791 herum kennt, bitte ich um Empfehlung. Meine derzeitige TÄ macht meinem Empfinden nach nicht genug und überläßt die Katze ihrem natürlichen Schicksal. Außer subkutanen Infusionen (einmal die Woche) will sie keine Medikamente verabreichen, z. B. bei Infektionen nix oder Anämie könne man nix machen usw.

Vielen Dank für Eure Hilfe. Minni (Katze) wird es Euch sehr danken. :wink:
 

Anja73

Registriert seit
28.09.2012
Beiträge
540
Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

ich suche einen Tierarzt im Raum Neustadt am Rübenberge - Nienburg/Weser - Verden - Bremen, der sich mit CNI auskennt.

Meine Tierärztin hat gerade erst die Diagnose CNI bei meinem Kater diagnostiziert und mir direkt gesagt, dass ich ihn nicht mehr bei ihr vorstellen bräuchte. Außer Diätfutter hat sie keine Therapie verordnet und eine Blutkontrolle hält sie auch nicht für notwendig. Das kann ich so nicht akzeptieren, ich kenne allerdings hier in der Umgebung keinen Tierarzt, dem ich den Kleinen anvertrauen würde.

Ich wohne in Nienburg, also eine Praxis in der Nähe wäre schon toll. Ich würde mit ihm auch bis nach Bremen rauf fahren, das wäre so etwa eine Stunde Fahrtzeit.

Hat jemand einen Tipp für mich?

LG
Anja
 

leon73

Registriert seit
16.10.2012
Beiträge
2
Gefällt mir
0
CNI-Tierarzt aus dem Raum Kiel / Schleswig-Holstein

Hallo,

suche einen guten und CNI-erfahrenen Tierarzt aus dem Raum Kiel oder auch generell aus Schleswig-Holstein.

Kann mir da Jemand weiterhelfen?

Lieben Dank,

Leon73
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
5.698
Gefällt mir
23
Ort
über HH bei Quickborn
Heute möchte ich eine Tierärztin hier einstellen, die nicht nur viel Erfahrung durch eigene Katzen in der CNI Behandlung hat, sondern auch unsere letzten 2 Katzen schon mehrmals von der Schippe geholt hatte.

Nachdem ich hier über CNI bei meiner Kati berichtete, wurde ich hier prima beraten und aufgeklärt, wie die beste Behandlung aussehen sollte.

Danach ging ich wieder - nach einem kurzen Wechsel wegen kürzeren Weges - zu der oben beschriebenen TÄ. Diese unternahm von sich aus alles das, was mir hier von kundigen Foris geraten wurde.


Dr. med. vet. Roswitha van Haaren
Fachärztin für Kleintiere

Harksheider Weg 74 Sprechzeiten : Mo - Fr. 10.00 - 12.00 Uhr
25451 Quickborn nachm. von 17.00 - 18.30 Uhr
Tel.: 04106 / 2266 außer Mittw. Nachm. und nach
Vereinbarung

Ich hoffe, es hilft TA-Suchenden im nördl. Raum Hamburg, rund um Quickborn und im südl. Bereich von Schleswig-Holstein.

Viel Erfolg!

Herzliche Grüße
Helga
 

Lukalarus

Registriert seit
07.02.2013
Beiträge
10
Gefällt mir
0
Ich habe jetzt nach einiger Suche einen CNI-kompetenten Tierarzt im Raum Düren gefunden,
Bei Interesse gebe ich die Adresse der TÄ gerne über PN weiter.

LG Britzel
Hallo,
kann mir vielleicht einer schreiben um welchen Arzt es sich hier im Raum Düren handelt?. Ich habe Britzel schon angeschrieben aber bis jetzt noch keine Nachricht erhalten.
Danke!
 

Nordwind

Registriert seit
20.12.2008
Beiträge
1.341
Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen CNI erfahrenen Tierarzt im Raum Freiburg empfehlen?

Liebe Grüße

Nordwind
 

leon73

Registriert seit
16.10.2012
Beiträge
2
Gefällt mir
0
Eine tolle Tieräztin in Heikendorf bei Kiel

Hallo,

vor einigen Monaten habe ich hier nach einem Tierarzt mit CNI-Erfahrung im Raum Kiel bzw. Schleswig-Holstein gefragt und leider keine Antwort bekommen.

Nun habe ich inzwischen eine wirklich tolle Tierärztin in Heikendorf bei Kiel gefunden, die uns sehr weitergeholfen hat:

Nadja Beckmann
www.tierarztpraxis-heikendorf.de

Kann ich wirklich nur Jedem empfehlen.

Liebe Grüße,

leon73
 

Nordwind

Registriert seit
20.12.2008
Beiträge
1.341
Gefällt mir
0
Hallo Leon,

danke fürs Einstellen!! Finde es gut, dass du die Info zur Verfügung stellst.

Nur so kann man sich gegenseitig helfen.

Kann im Moment leider nichts zu der Liste beitragen. Suche selber immer noch....

Liebe Grüße
 
Lulu071

Lulu071

Registriert seit
16.02.2013
Beiträge
383
Gefällt mir
0
Ort
Ludwigshafen
Hallo,

nach eigener Erfahrung möchte ich meine Tierarztpraxis nennen, die Erfahrungen auf dem Gebiet CNI hat.

Es ist eine Gemeinschaftspraxis:

Dr. R. Braun
Dr. R. Metz - Biologische Tiermedizien
prakt. Tierärzte

Schuckertstr. 8
67063 Ludwigshafen

Telefon: 0621-694653

Zu erwähnen ist, dass Dr. Metz seine Doktorarbeit über das Thema CNI geschrieben hat.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Eldarion

Eldarion

Moderator
Registriert seit
28.06.2005
Beiträge
22.549
Gefällt mir
12
Alter
59
Ort
Köln
Heute möchte ich eine Tierärztin hier einstellen, die nicht nur viel Erfahrung durch eigene Katzen in der CNI Behandlung hat, sondern auch unsere letzten 2 Katzen schon mehrmals von der Schippe geholt hatte.

Nachdem ich hier über CNI bei meiner Kati berichtete, wurde ich hier prima beraten und aufgeklärt, wie die beste Behandlung aussehen sollte.

Danach ging ich wieder - nach einem kurzen Wechsel wegen kürzeren Weges - zu der oben beschriebenen TÄ. Diese unternahm von sich aus alles das, was mir hier von kundigen Foris geraten wurde.


Dr. med. vet. Roswitha van Haaren
Fachärztin für Kleintiere

Harksheider Weg 74 Sprechzeiten : Mo - Fr. 10.00 - 12.00 Uhr
25451 Quickborn nachm. von 17.00 - 18.30 Uhr
Tel.: 04106 / 2266 außer Mittw. Nachm. und nach
Vereinbarung

Ich hoffe, es hilft TA-Suchenden im nördl. Raum Hamburg, rund um Quickborn und im südl. Bereich von Schleswig-Holstein.

Viel Erfolg!

Herzliche Grüße
Helga
Hallo,

vor einigen Monaten habe ich hier nach einem Tierarzt mit CNI-Erfahrung im Raum Kiel bzw. Schleswig-Holstein gefragt und leider keine Antwort bekommen.

Nun habe ich inzwischen eine wirklich tolle Tierärztin in Heikendorf bei Kiel gefunden, die uns sehr weitergeholfen hat:

Nadja Beckmann
www.tierarztpraxis-heikendorf.de

Kann ich wirklich nur Jedem empfehlen.

Liebe Grüße,

leon73
Hallo,

nach eigener Erfahrung möchte ich meine Tierarztpraxis nennen, die Erfahrungen auf dem Gebiet CNI hat.

Es ist eine Gemeinschaftspraxis:

Dr. R. Braun
Dr. R. Metz - Biologische Tiermedizien
prakt. Tierärzte

Schuckertstr. 8
67063 Ludwigshafen

Telefon: 0621-694653

Zu erwähnen ist, dass Dr. Metz seine Doktorarbeit über das Thema CNI geschrieben hat.
Hallo Ihr Drei,

auch Euch vielen Dank für Eure Empfehlungen, ich habe sie in den ersten Beitrag dieses Threads eingefügt, damit Ihr nicht lange suchen müsst.

Liebe Grüße
Gaby (Moderatorenteam)
 

Ähnliche Themen


Stichworte

,

,

wilder indigo katze

,
tierarzt spezialisiert auf cni
, nierenwerte erhöht lysin absetzen, guter tierarzt cni in berlin, erfahrungen mit tierklinik am bökelberg gesucht, katzenspezialist, katze cni spezialisten fachaerzte, cni katze ernährung spezialist, zahnarzt katze nrw, tierarzt cni katze, tierärzte nierenspezialisten österreich, suc katzen niereninsuffizienz, biologische therapie für die chronische niereninsuffizenz der katze neuss, tierärztin dr. menz münchen, dialyse bei katze, katze dialyse kosten, dialyse bei katzen freiburg, tierarzt j.kremendahl wuppertal, cni tierarzt hannover, dialyse katzen plz, cni spezialisierte tierärzte bonn, natürliche ernährung der katze cni, erfahrung mit martina menz
Seitenanfang Unten