Lissi steht auf Honig

Diskutiere Lissi steht auf Honig im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; da staun ich nun! fast alle Vitaminpasten hab ich ausprobiert, aber nein, sie mag es nicht und auch mit einer Spritze ist es firstkaum zu...

Lissi aus Muc

Gefällt mir
0
da staun ich nun!
fast alle Vitaminpasten hab ich ausprobiert, aber nein, sie mag es nicht und auch mit einer Spritze ist es
kaum zu verabreichen :cry:
gestern mach ich mir einen Erkältungstee, zum süßen gibts Honig... und plötzlich steht Lissi neben mir auf der Couch und kriegt nen langen Hals.
Nanu dacht ich mir, sie schnuppert aber sehr intensiv am Honigglas und hab ein wenig auf meinen Finger. Ratzfatz war alles abgeleckt und die zweite Portion war auch gleich weg.

Ist es o.k. wenn Mietze Honig futtert? Irgendwelche Bedenken?

05.01.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lissi steht auf Honig . Dort wird jeder fündig!
würmchen

würmchen

Gefällt mir
17
Hallöchen,

ich denke, dass wird mit allem anderen so lange es ganz wenig ist.
Mir hat die Tierärztin gesagt, dass Katzen schon auch mal was haben dürfen, was nicht unbedingt für sie gut- ausser Schokolade- eben halt ganz wenig.
Tiere hätten einen bessern instink, wie wir ihnen zutrauen.
Lieben gruß würmchen

Lissi aus Muc

Gefällt mir
0
ja das denk ich auch, wenns in maßen ist, wirds nicht bedenklich sein. :lol:

NalasMama

NalasMama

Gefällt mir
0
Also ich denke auch nicht das das jetzt soooo schlimm ist.Meine Nala schleckt mir auch ab und an mal ein bisschen Marmelade vom Finger,aber es sind immer Mini Portionen.Wir Menschen lieben Süsses,wieso nicht auch unsere Fellnasen?:) Solange alles im Rahmen bleibt und nicht überhand nimmt sehe ich das nicht so eng.

fla-flö-flu

fla-flö-flu

Gefällt mir
2
huhu

also mein flausche bekommt auch immer honig wenn er sich wieder heißer gemaunzt hat ;-)

piccola

Gefällt mir
0
Wir Menschen lieben Süsses,wieso nicht auch unsere Fellnasen?
weil die nicht "süss" schmecken können... muß demnach was anderes sein was die so anmacht... hab mich das auch schon gefragt, Amelia geht auch gern ans Honigglas - allerdings hab ich ihr nie was davon gegeben. Diese Katze würde sogar Cola trinken wenn ich mein Glas nicht in Sicherheit bringe :lol: muß ja nun nicht sein ;)

Thema:

Lissi steht auf Honig

Lissi steht auf Honig - Ähnliche Themen

• Lissi frisst Hundefutter

Lissi frisst Hundefutter: Hallo! Wir wissen ja, dass Katzen grundsätzlich auch ganz gerne mal ein paar Brocken Hundefutter fressen, aber Lissi übertreibt es echt. Sie...
  • Weihnachtsessen - was steht bei euren Katzen auf dem Speiseplan?

Weihnachtsessen - was steht bei euren Katzen auf dem Speiseplan?: Hallo ihr lieben, Weihnachtsessen - was steht bei euren KatzeN auf dem Speiseplan? Bei uns gibts immer einen Teller mit diversem Fisch...
  • Babykatze steht auf Hühnchen....

Babykatze steht auf Hühnchen....: Hallo, wir haben seit 2 Tagen zu unserem Charlie (12 Jahre) noch eine Babykatze (Leo, 8 Wochen) dazu bekommen. Charlie bekommt gerade wg. einer...